Gibt es eigentlich auf der Costa Pacifica ein Büfettrestaurant für das Abendessen? Oder müssen wir zwangsläufig in ein Bedienrestaurant am Abend?
Beiträge von ruebezahl666666
Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
-
-
Ist es eigentlich ok sich Bargetränke mit in den Wellnessbereich zu nehmen? Habt ihr das schon mal gemacht/probiert?
Kein Problem aber nur in Plastikgläsern bitte.
-
Ich habe von der Costa innerhalb einer halben Stunde die Zusage aus Italien bekommen.
-
Wer von den Costakennern kann mir sagen wann ich meine Kabine zugeteilt bekomme. Habe im Promo Tarif gebucht. 30 Tage sind es noch bis zur Abfahrt.
Heizergruss der Post hier davor ist sicher nicht richtig.
-
Mein Lieblingskapitän ist Jörg Miklitza aus der Seefahrerstadt Dresden wie er selber sagte.
-
-
Dieses tägliche Druckerzeugnis ist aus meiner Sicht nicht mehr zeitgemäß. Eine richtig gute Web-App im Bordportal leistete viel bessere Dienste und würde Ressourcen schonen.
So ist das in der heutigen Zeit, da wird immer vorrausgesetzt, dass man ein Handy immer mit sich trägt. Ist aber nicht so. Wenn ich Urlaub habe möchte ich abschalten und das Handy liegt im Safe. Daher nützt mir aine App nichts. Die AIDA Heute in Druckform gehört bei mir in die Hosentasche.
-
Irgendwann treffen wir uns das Schicksal meint es gut mit uns
-
Danke für die Antworten. Schon am ersten Buchungstag war der Ausflug ausgebucht. Seit dem schaue ich fasst täglich rein ob sich was getan hat. Allternativ probieren wir es halt auf dem Schiff noch mal.
Wir fahren mit MS2 von Antalya nach Dubai und sind am 27.10.23 in Muscat. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
-
Kann man im ZOB auch ohne Reservierung parken?
Zum angegeben Zeitpunkt sind nämlich keine Reservierungen mehr möglich
Letztens stand vor mir einer am ZOB und konnte nicht einfahren. Keine Ahnung warum. Ich hatte reserviert, bei mir hat es geklappt. War allerdings gerade Kieler Woche.
-
-
Moin
Johann ist noch da allerdings ich wollte tauschen gegen Pins- ab 2019 rückwärts egal welcher Jahre.
Wenn ich noch einen zweiten finde melde mich bei Dir.
Lg
Hab mal bissl in meiner Schatzkiste gewühlt, also einen würde ich von den gegen den Einkaufswagen Entriegler tauschen. Habe seit 2013 noch andere Pins muss ich erst mal sortieren.
-
-
novoman11 Den Einkaufswagen Entriegler würde ich gern haben wollen.
-
-
Guten Morgen, ich habe zwei Bordkartenhalter gegen zwei Kofferanhänger zu tauschen.
Oder wer zwei Kofferanhänger übrig hat, würde ich auch gerne so nehmen wollen.
-
-
-