Sehe ich auch so. Mehr wie 23 kg geht in keinen zulässigen Koffer rein. Verstehe nicht, wieso bei euch 32 kg und bei uns 30 kg steht.
Wir schaffen die 30kg regelmäßig in die zulässigen Koffer von 158cm Umfang.
Sehe ich auch so. Mehr wie 23 kg geht in keinen zulässigen Koffer rein. Verstehe nicht, wieso bei euch 32 kg und bei uns 30 kg steht.
Wir schaffen die 30kg regelmäßig in die zulässigen Koffer von 158cm Umfang.
Mein RB sagt, dass die automatische Reaktivierung als "Angebot" von TUI aufzufassen sei. Wenn man sie nicht annehmen sollte oder könnte. wäre, wie schon gesagt, ein formloser Widerspruch erforderlich.
Naja, das mit dem formlosen Widerspruch ist kritisch zu sehen. Das ist ein unaufgefordetes Angebot von MS und nicht von der Gegenseite angefordert, ergo nur ein einseitiges Rechtsgeschäft.
Am 18.3. haben wir eine Tour mit Taxi Miguel gemacht. 10-17:30 Uhr. Es war sch…Wetter und man konnte nicht alles anfahren, aber wir haben lecker einheimisch gegessen und am Ende gab es noch Poncha satt bei Miguel @home. Ein sehr lustiger Tag für 70€ p.P.
Bei Miquel in seiner Kellerbar ist es immer urgemütlich, immer toll mit ihm auf Madeira unterwegs zu sein.
Haben heute die Flow Orient umgebucht auf die Relax Kanaren. Haben keine Lust ewig auf TC zu warten mit einer Entscheidung und dann nichts bezahlbares zu bekommen bei den dynamischen Preisen von TC.
So, TUI hüllt sich in Schweigen, ich find's zum k.....
Die Pakete wird es erst an Bord zu buchen geben. Welche es denn gibt, hab ich gefragt, das kann sie mir nicht sagen... Wie Bitte???? Da bin ich kurz blöd geworden
Da kann dein Ansprechpartner nichts dafür, Tui prüft gerade neue Pakete auf einigen Schiffen und die Einführung oder nicht für alle Schiffe ist noch unklar.
Na ich hoffe ja, dass man dann wenigstens übers Portal buchen kann.
Aber ich hätte es auch gern gewusst. Ob vielleicht als Alternative eine esim mit Abdeckung auf See Sinn macht.
Internet kann mann über die App direkt buchen, da sind dann alle Möglichkeiten angezeigt incl. die Freikontigente für Vip / Suite
Wir lesen dein Fazit gerade mit gemischten Gefühlen Karibifan , wir wollen Ende März auf die (für uns neue) MS7. Mit vielen Seetagen, da Kapverden. Von unseren letzten Fahrten mit Mein Schiff waren wir sehr angetan, gerade im Gastro-/Getänkebereich. Da hat uns gerade bei der Qualität der Getränke Aida nicht mehr überzeugt.
Wir haben diese Route 12/24 und 12/25 auf der MS7 gefahren und nach dem Bericht von Karibifan bin ich am überlegen, ob wir auf einem anderen Schiff waren. Ich kann seine Aussagen nicht nachvollziehen von unseren Reisen.
wenn ich über die Lupe Medienwelt eingebe, bekomme ich alles, nur nicht die Medienwelt, egal was ich auswähle als Suchbereich ![]()
Kann es sein, dass das Internet nun nicht mehr inkludiert ist? Danke und LG
Internet war 2018 in der Lounge eine Probephase und wurde schnell abgeschafft. Für JS und Suite gibt es seitdem Internet nur als Extra wie für alle anderen Kabinen.
Ich dachte als ich den Thread hier mal entdeckt hatte aber auch wirklich dass hier Unterschiede aufgezählt werden, Wie z. B. da gibt's nen Waschsalon und da nicht. Mittlerweile geht's hier fast nur noch um Preise zu vergleichen und was findet man besser dort oder dort. Hilft das wirklich jemanden?
Ich finde dass sich so ein wie von mir als Beispiel genannter Unterschied schon mehr hilft.
Aber wenns anders gewollt wird ist das natürlich kein Problem, man muss es ja nicht lesen.
Wenn man es nicht lesen muß, warum liest du es und beschwerst dich dann, wenn nicht nach deinem Gusto geschrieben wird ?
Alles anzeigen
Ahoi!
Interessanter Einwand und siehe da -> alles noch buchbar!?
Gut, man zahlt dann natürlich zwei Tage. Aber war das mit der Rückgabe am gleichen Tag dann problemlos oder gibt es da einen Schlüsselkasten oder ähnliches?
Gruß, René
Rückgabe am Flughafen war kein Problem, wir hatten den Pkw über Nacht
So ist es bei mir nämlich auch (Januar 2027). Das kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass da an jedem Tag alle Autos bereits vermietet sein sollen!?
Gruß, René
Geb doch ma 2 Tage Mietdauer ein, dann könnte es klappen. Hatten das gleiche Problem auf GC im Dezember, brauchten nur 1 Tag, mussten aber für 2 Tage mieten.
Kann jemand eine restaurantempfehlung in Las Palmas machen ? Wir wohnen im Livvo am Hafen
Wenn du aus dem Livvo rausgehst nach links zur Plaza, dort sind diverse Restaurants, zu erst eine Pizzeria und dann kommt ein Spanier Nuevo Rio, da waren wir schon öfter essen, ist recht einfach, aber lecker, viele Spanier als Gäste. Werden am Samstag wieder dort hingehen, haben Vorübernachtung im Livvo.
Nur Eins dazu: Auch das macht meine Aussage die du zitierst nicht unrichtig
Es wird langsam langweilig deine Abneigung zu Getränkepakete oder AI. Akzeptiere doch endlich einmal, daß andere Kreuzfahrer damit gut leben können und nicht diese Probleme damit haben. Ständige Wiederholungen bringen uns in diesem Thema auch nicht weiter.
Man kann ja auch nachträglich die Kabine wechseln, haben wir auch schon gemacht, als eine andere plötzlich wieder verfügbar war und sogar ohne Aufpreis.
für unsere Abfahrt im Januar 26 bis jetzt noch alles beim alten
Hallo, vielen Dank für das interessante Thema! Lassen sich auf dem Schiff auch noch Trauringe kaufen oder sollten die besser nicht vergessen werden bei der Abreise?
LG
die solltet ihr besser vorher kaufen und dann mitnehmen.
Im übrigen kann man nur auf der Mein Schiff direkt an Bord heiraten, Flaggenland Malta erlaubt das den Kapitänen, Italien bei Aida geht es nicht. Bei Aida kann man nur in bestimmten Destinationen an Land heiraten, organisiert wird es dann von Aida.
Gerade unere Pakete bekommen, die Koffergurte sehen prima aus und auch der Kofferanhänger ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()