Juvida: Darf ich fragen mit wem ihr in Lissabon unterwegs seid?![]()
Wir waren vor einige Jahren dort mit Candito Morais unterwegs, leider ist er verstorben.
Viele Grüße, Tine61 ![]()
Juvida: Darf ich fragen mit wem ihr in Lissabon unterwegs seid?![]()
Wir waren vor einige Jahren dort mit Candito Morais unterwegs, leider ist er verstorben.
Hallo!![]()
Inzwischen haben wir bei Tours4cruisers noch in Lissabon und Gijon die Citytour gebucht, in A Coruna die Fahrt nach Santiago de Compostela und in Porto die Citytour mit Douro- Kreuzfahrt + Portweinprobe auf einem Weingut.
Laura von Tours4cruisers hat mir geschrieben dass bei allen Touren deutschsprachige Reiseleiter dabei sind. ![]()
Weiterhin hat sie geschrieben dass die neue Internetseite im Aufbau ist und demnächst auch wieder komplett deutschsprachig sein wird.![]()
Hoffe, diese Infos helfen dem Einen oder Anderen. Viel Spaß weiterhin beim Planen.
maimon : Die Tour nach Santiago mit Tours4cruisers dauert 5Std.insgesamt. Denke das sind dann 3 Stunden in Santiago de Compostela.
Ich weiß ja nicht wie eure Liegezeit in A Coruna ist, aber wenn ihr morgens startet sollte nachmittags noch Zeit für einen Spaziergang in A Coruna sein.
Wir sind im März 27 wieder in Cadiz und wollten gerne von dort nach Sevilla.
ich habe jetzt zufällig gesehen dass auch Tours4cruisers eine Tour nach Sevilla anbietet. Da das Preis-Leistungsverhältnis passt haben wir gebucht![]()
Werde dann nach der Tour gerne berichten. Bisher haben wir mmit Tours4cruisers nur gute Erfahrungen gemacht.
Hallo liebe Mitreisende!![]()
Wir haben für Cadiz eine Tour mit Tours4cruisers nach Sevilla gebucht.![]()
Tours4cruisers bietet auch in Lissabon, Porto, A Coruna und Gjion Touren an. Wir sind da noch am Überlegen. ![]()
Wir waren schon mehrfach mit Tours4cruisers unterwegs und waren immer sehr zufrieden.![]()
Liebe Grüße und viel Spaß beim Planen, Tine61 ![]()
Milli-123 : Danke für die Osterwünsche.
Die Tour in Danzig beginnt direkt am Schiff.![]()
Bitte schick mir noch deine Emailadresse wegen dem Zahlungslink in Kemi ( siehe ##22). ![]()
![]()
Hallo!![]()
Ich habe heute die Buchungsbestätigung für unsere Taxitour in Kemi bekommen.
Wir sind nun 7 Personen, also wäre der Fahrpreis € 97,15 pro Person ( Gesamtpreis für die Tagestour € 680)
Der Taxifahrer würde uns kurz vor der Tour einen Zahlungslink schicken, damit jeder seinen Anteil zahlen könnte.
Mein Vorschlag: Schickt mir per PN eure Emailadresse, ich würde es dann an "Kemintaksi" weiterleiten. Hoffe das ist für euch so okay.
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
Tine61 ![]()
Guten Abend @all!![]()
Hoffe sehr dass ihr eine schöne Zeit in Arhus und Oslo hattet, besonders natürlich beim Biathlon bei diesem herrlichen Wetter!
Mein Mann und ich haben alles etwas wehmütig am Fernseher verfolgt!
Wir wünschen euch weiterhin eine schöne Reise!![]()
Liebe Grüße und vielleicht trifft man sich ja mal auf einer anderen Reise,
Tine61 ![]()
Wir hatten diese ruhige Kabine im Januar auf der Bella.
Trotz teilweise "etwas mehr Seegang" hörten wir keine störenden Geräusche und haben uns in der 4228 sehr wohlgefühlt.![]()
Auch die Lage nahe am vorderen Treppenhaus hat uns sehr gut gefallen.
AIDA_P: Vielen lieben Dank für deine Berichte.![]()
![]()
Wir wünschen euch weiterhin schöne und interessante Tage an Bord und besonders auch beim Biathlon demnächst.
Wir werden es am Fernseher verfolgen und denken an euch. Schade, dass es mit unserer Reise nicht geklappt hat.
Liebe Grüße, Tine61 ![]()
Guten Abend @all!![]()
Ist noch jemand bei dieser Reise dabei oder ist die Mar wirklich so leer?![]()
Würde mich freuen noch weitere Mitfahrer im Taxi in Kemi und Danzig zu finden. Meldet euch bei Interesse gerne hei mir.![]()
Was machen ansonsten eure weiteren Planungen?
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
Tine61 ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()