Ja, wird es. Du hast dann bei Reisedaten auch den Button: Reise stornieren.
Den hatte ich irgendwie noch nie...
Ja, wird es. Du hast dann bei Reisedaten auch den Button: Reise stornieren.
Den hatte ich irgendwie noch nie...
Ich frage mich gerade warum sich Leute Gedanken machen auf welcher Seite die Kabine ist. Wir haben eine Innenkabine.
Weil sie keine Innenkabine haben und die Fahrt durch den Fjord gerne auf ihrem Balkon genießen wollen ohne hinter einer Glasscheibe zu stehen? Das würde mir spontan dazu einfallen:)
Für die Preis Steigerung der Flüge kann Aida ja nix. Ich meine für die Flüge an sich.
Die Zeiten der günstigen Flüge sind ertsmal vorbei. War fast klar, dass es so nach den Corona Jahren und durch die allgemeinen Preissteigerungen.
AIDA kann nichts für die Preissteigerung der Flüge?
Anreise mit Emirates für den gleichen Termin oben liegt bei 664€
Anreisepaket im März 1.100€ pro Person. Ist doch zum heulen.
In der vorherige (wieder gelöschten) Screenshot hatte insoweit neue Informationen, dass da nun nicht mehr die zwei Wochen, sondern vier Tage vor Abfahrt kommuniziert wurde.
Die vier-Tage-Regelung betrifft Kurzfristbuchungen.
Ich hatte genau das vor zwei Jahren mal angefragt und mir wurde die gleiche Frist mitgeteilt.
Der Depotauszug darf dennoch nicht älter als 28 Tage alt sein.
wuschwusch Habe noch keine Flugzeien. Kann aber daran liegen, dass die Buchung noch bis Morgen als Option läuft.
Ich hoffe nur, dass ich nicht auf dem Flug bin, der bei Eurowings auf der Homepage zu buchen ist. Die Flugzeiten wären nicht so optimal.
Da wäre der Hinflug um 17:55 Uhr und der Rückflug um 20:40 Uhr
genau deswegen interessiert es mich. Der Flug von Köln/Bonn ist ja neu dazu gekommen. Den gab es bisher eigentlich nie. Und im Flugplan hab ich nicht wirklich was gefunden außer diesen Flug.
Gestern Abend hier vom Status Match gelesen und dachte, ich versuche es auch mal... und tatsächlich kam heute früh die Bestätigung... Dass der Status Match in Stufe Diamond durchgeführt wurde. Coole Sache!
während unserer Reise im November/Dezember waren wir einmal nachmittags im Brauhaus auf der Prima. Essen war dort als Büffet. Angebot sehr mager und sah zum K... aus und war total verkocht. Einladend aussehen war anders.
Abends war es gut.
Kann ich für uns im Dezember nicht bestätigen.
Wir waren einmal mittags im Brauhaus ebenfalls in Buffet-Form... da war alles bestens... und ich hatte mein Essen schneller als manches Mal wenn ich auf den Kellner gewartet habe...
Ich fand da nun absolut nichts negatives an dieser Änderung... Auch wenn ich zunächst tatsächlich auf den Zug aufgesprungen bin als hier erste negative Kommentare dazu kamen.
Es gibt einen Thread für Alleinreisende und einen Thread für nicht-Alleinreisende.
Was ich nicht so recht verstehe... warum immer wieder in beiden Threads das gleiche gepostet wird?
Wie ist das jetzt wenn in der IK 2 oder 3 Minderjährige Kinder schlafen. Zahlen die dann auch den vollen Preise für die Doppelbelegung oder zahlen die weniger!?
Gib das doch mal in die Buchungsmaske ein?!
Minderjährige zahlen ja sowie nie den vollen Preis... Ich glaube bis zum Alter von 24 Jahren sind die Reisen im Preis reduziert.
Wann wurde in den vergangen Jahren immer die Verlängerung der Gewährung des Shareholder Guthabens bekannt gegeben?
ich frage mich eher, wieso die Leute Vario immer mit günstig in Verbindung sitzen. Es gab sogar schon Vario über Premium, wenn auch selten. Ich halte es das mit Aidastar, maximal. 3 Monate, besser 2 Monate vorher nochmal reinschauen, falls man sparen möchte. Man sollte aber auch einen Plan B dann haben.
Ich wage es kaum noch Prognosen abzugeben wenn man mich fragt, da sich das doch ziemlich verändert hat im Vergleich zur Zeit vor Corona.
Ich finde, da gibt es aktuell einfach kein zuverlässiges Schema mehr...
Deswegen denke ich, sollte man buchen wenn einem der Preis zusagt.
Am Ende sitzt im Zweifelsfall mit günstiger Kabine aber ohne Flug da.
Die ersten beiden auf jeder Seite sind keine Deluxe-Kabinen. Aber in welchem Vario-Topf die kommen, weiß ich leider auch nicht.
Veranda Komfort.
also fährt die Cosma keine Silvester Reise mehr? Wir planen die Reise ab 31.12.23……
Doch doch... Sie fährt auf jeden Fall eine Silvester Reise... aber so wie es aussieht eben auf den Kanaren und nicht im Orient...
So jetzt haben wir es. Die Nova ist für den vollen Winter 2023 24 in Le Havre alle zwei Wochen gemeldet und macht die Metropolenroute ab HH. Die Frage ist ob sie das abwechselnd mit Norwegen oder den Metropolen mit Cherbourg statt le Havre machen.
Könntest du mir die Dezember-Termine nennen? Nur mal so für die grobe Planung...
Stimmt. Die ersten 2 Kabinen auf jeder Seite auf dem Lanai Deck sind Veranda Komfort. Aber man liegt hier aber nicht auf Augenhöhe mit dem Lanai Deck, so wie bei Nova/Cosma auf Deck 8.
doch... und vor deinem Balkon stehen die Raucher und stinken dir quasi deine Kabine voll.
Das ist sozusagen die Zuteilungs-Arschkarte