Danke Heizergruss für das einstellen der MS Relax Beiträge. Ich bin auf die Erfahrungen bzw. Vergleiche der ersten Mitfahrer gespannt
Alles zur Mein Schiff
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Alles zur Mein Schiff
-
-
Mit Rückenwind und einer neuen Schiffsklasse geht es in das Jahr 2025
Mein Schiff: Mit Rückenwind und neuer Schiffsklasse ins Jahr 2025www.meinschiff.com -
TUI bietet erstmal eine Adults Only Reise auf der Mein Schiff 6 vom 17.11 bis 10.12.2025 an:
-
TUI bietet erstmal eine Adults Only Reise auf der Mein Schiff 6 vom 17.11 bis 10.12.2025 an:
Wie viele Kinder wohl an Bord gewesen wären bei dieser Reise?
-
Viel interessanter: was passiert mit Familien, die bereits gebucht haben?

-
Wie viele Kinder wohl an Bord gewesen wären bei dieser Reise?
2000

-
Eine 23-tägige Reise, außerhalb der Ferienzeit mit zwei Langstreckenflügen zur Adults-Only-Reise zu erklären - ich verstehe es nicht. Ein Testballon? Spannend wäre ja zu erfahren, was passiert, wenn sie es in Europa zur Ferienzeit ausprobieren würde.
-
Eine 23-tägige Reise, außerhalb der Ferienzeit mit zwei Langstreckenflügen zur Adults-Only-Reise zu erklären - ich verstehe es nicht. Ein Testballon? Spannend wäre ja zu erfahren, was passiert, wenn sie es in Europa zur Ferienzeit ausprobieren würde.
man muss ja nicht immer alles verstehen. Sie werden sich schon was dabei denken. vielleicht Marketing?
dann sind auch keine kleineren Kinder dabei und ja es gibt Familien, die mit kleinen Kinder Langstreckenflüge machen
-
Viel interessanter: was passiert mit Familien, die bereits gebucht haben?

Ich glaube nicht, dass viele Familien solch eine Reise buchen. Sind immerhin vier Wochen mit zwei sehr langem Flügen.
Deshalb hat man vermutlich auch diese Reise genommen, weil noch keine oder nicht viele Kinder darauf gebucht waren.
-
Matthias Morr berichtet in seinem Fazitvideo zur Relax, dass es gerüchteweise Überlegungen gegeben habe, die Relax zu einem Adults-only-Schiff zu machen. Alles ist darauf ausgelegt an Bord und die Bereiche für Kinder sind nun wirklich nicht überdimensioniert. Der Markt scheint ein großes Interesse an Adults only zu haben. Da könnte Mein Schiff doch mutig voran gehen eigentlich...
-
Matthias Morr berichtet in seinem Fazitvideo zur Relax, dass es gerüchteweise Überlegungen gegeben habe, die Relax zu einem Adults-only-Schiff zu machen. Alles ist darauf ausgelegt an Bord und die Bereiche für Kinder sind nun wirklich nicht überdimensioniert. Der Markt scheint ein großes Interesse an Adults only zu haben. Da könnte Mein Schiff doch mutig voran gehen eigentlich...
Aber das werden die sich sehr gut überlegen denn es könnte sehr schnell zu einem Shitstorm kommen wie kinderfeindlich TUI denn wäre. Sieht ma ja schon wenn es Adult Only Restaurants gibt die stehen sofort in der Zeitung.
Daher glaub ich nicht das die das so Bewerben werden.
Georg
-
Ist gutes Marketing denn damit spricht man zusätzliche Kundschaft an die sagen „oh klasse muss ich buchen“ ist was besonderes usw. und vergrault aber keine Familien da die Route eh eher unattraktiv ist mit Kindern.
Alles richtig gemacht TC
-
Gelöscht
-
Kann ich auch nicht nachvollziehen, auf unserer Südostasienreise waren im vorigen Jahr auch nur 45 Kinder dabei, und das war nur eine 14-Tage-Reise. Diese 23-Tage-Reise ist doch ohnehin eher was für uns Ü 65 Leute.
-
Kann ich auch nicht nachvollziehen, auf unserer Südostasienreise waren im vorigen Jahr auch nur 45 Kinder dabei, und das war nur eine 14-Tage-Reise. Diese 23-Tage-Reise ist doch ohnehin eher was für uns Ü 65 Leute.
Nicht unbedingt, wir (ende 40) haben letztes Jahr Antalya nach Doha mit gemacht. So wenig Kinder im Vorschulalter waren da nicht dabei.
-
Ich finde dann aber den Marken Botschafter Robbie Williams als 4fach Vater extrem unpassend.
-
Es findet auch eine Seniorenreise mit der MS 4 statt 1.10. Bis 20.10.25 Gaststar Ireen Sheer 76 Jahre alt. Wow
-
Auf unserer 21-tätigen Reise in Thailand, Indonesien, Singapur, etc waren, laut Heide Rothe 60 schulpflichtige Kinder an Bord. Die letzte Woche waren keine Ferien in Deutschland. Die schulpflichtige Kinder und sehr viele Kleinkinder waren trotz langer An- und Abreise an Bord.
-
Mal eine Frage zu den Ausflügen.
Wenn die nicht mehr reservierbar sind, ist das dann so oder kommen die noch mal rein?
-
Mal eine Frage zu den Ausflügen.
Wenn die nicht mehr reservierbar sind, ist das dann so oder kommen die noch mal rein?
Immer mal wieder reinschauen , die freien Plätze werden ja als Kapazitäten in Zahlen angegeben . Manchmal storniert jemand . Das Kapazitäten aufgestockt werden , kann ich mir nicht vorstellen .
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-