Für unsere Reise mit MS 4 am Sonntag ab Triest finde ich keine Zeitfenster. Ist das nur bei bestimmten Schiffen?
Beim Online CheckIn. Oder hast du mit Anreisepaket gebucht, dann benötigst du keins.
Für unsere Reise mit MS 4 am Sonntag ab Triest finde ich keine Zeitfenster. Ist das nur bei bestimmten Schiffen?
Beim Online CheckIn. Oder hast du mit Anreisepaket gebucht, dann benötigst du keins.
Danke schön
Die genauen Zeiten stehen auch in den Reiseinformationen (2 Wochen vor der Reise)
Ich hoffe, ich bin mit meiner Frage hier richtig.
Wir sind gerade auf dem Weg nach Kiel und fahren morgen mit der MS Relax. Wisst ihr, ab wieviel Uhr man nur die Koffer im Terminal abgeben kann? Unsere checkin Zeit ist 13 Uhr.
9:00
Wir finden es sehr Schade und Fragen uns ob sich der Mehrpreis überhaupt noch lohnt? Der Witz ist: Getränke im Resraurant zum Abendessen BEZAHLEN und im anderen Restaurant zum Abendessen ALLES BEZAHLEN….!!!
Wir finden, dass geht garnicht.
Wie sind eure Erfahrungen hiermit?
hast du dich vorher nicht informiert was du gebucht hast![]()
Hi, ich schaue mir gerade die Preise für die Ulrikenbahn an und verstehe das ganze nicht....
Roundtrip Ticket adult kostet 435 NOK. Ist dort bereits der Express Ulriken Bus mit drin oder müsste ich weitere 150 NOK für den Bus bezahlen?
Falls der Bus nicht mit drin ist, gibt es noch eine andere günstigere Alternative um zum Ulriken zu kommen?
wir sind mit dem Rad hin, wollten unbedingt auch durch den Fahhradtunnel fahren![]()
Kann man den Tagesaufenthalt vorab über die App buchen oder geht es nur an Bord an der Rezi? Ich finde gerade nichts in der App bei meiner Reise
Nur an Bord an der Rezi
Stavanger
20.05.2028 Mein Schiff 7
Wie passt das denn?
Le Havre
19.05.28 Mein Schiff 7 aus Cherbourg nach Kristiansand
Die Mein Schiff Flow wird im Winter 28/29 in der Karibik sein.
siehe Beitrag 54
Die restlichen Routen der MS 6 April - Juli 2028 sind veröffentlicht
Ich habe unter zahlung.meinschiff.com meine Kreditkarte als Zahlungsmittel für die Anzahlung hinterlegt.
Wie lange dauert es, bis diese belastet wird? Ich will bzgl. der Anzahlung nichts verpassen und wundere mich, warum Tui Cruises die Belastung nicht vornimmt.
meist 3-4 Tage nach dem Termin
auf deiner Rechnung steht eine Website wo du den Stand einsehen kannst:
hier finden sich viele Antworten auf eure Fragen:
Wie ist es denn mit 1 Erw. und 1 Kind?
bis einschl. 13 frei
Kommt auf das Schiff an, bei der 1 bis 6 gehts ab Deck 7 ohne Sichtbehinderung.
Auch da gibt es Kabinen mit Sichtbehinderung, die erste Kabine Back- & Steuerbord auf Deck 7-9 sind Kategorie H (MS 1-7)
Alles anzeigenHallo in die Gruppe,
es wurde bestimmt in den vorderen Seiten beschrieben, suchen naja,
Also hier meine Frage als MS - Neuling
Ab welchem Tarif habe ich keine Sichtbehinderung bei Balkon?
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Moppi
Entweder du suchst dir im Pro-Tarif eine Kabine aus oder du nimmst „Plus Balkonkabine Plus“ da sind keine Kabinen mit Sichtbehinderung dabei.
ja, aber überlaufen ist jetzt bei 20 Kabinen etwas übertreiben.
Können bei Viererbelegung auch 80 Personen sein
Gibt es dann von Mein Schiff einen Shuttlebus, der uns nach Steinwerder bringt?
ja
ab 23.08.2026 sind wieder Tagesbesuche mei TC möglich, MS Relax, 7, 3 (Newsletter)
Die Reisen sind doch ausgebucht, oder?
sie hat ja eine Kabine
06.05.2027-11.06.2027 MS2: Schlagerliner 2027
sollte 06.05.2027-11.05.2027 sein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()