Klar ist das East überdimensioniert, aber bleiben sollte es auf jeden Fall. Vielleicht ist auch noch irgendwo Platz für ein Ocean Restaurant.
Ja, ich bin auch für den Erhalt des East-Restaurants (in kleinerer Variante). Die zweite Teppanyaki-Station liegt ja ohnehin ziemlich versteckt und Sitzplätze gibt es mehr als genug. Dort ist eine Küche und der Platz für ein Best Burger prädestiniert aus meiner Sicht.
Ich fand es seinerzeit spannend, wie Aida auf die Rückmeldungen von Prima/Perla reagiert hat. Ein Großteil floß dann aber erst bei der Cosma ein (und noch nicht bei der Nova).
Das fände ich zum Beispiel cool:
- Tapas Bar wird zur Streetfoodmeile
- Weite Welt wird zum mediterranem Restaurant oder Yachtclub (mit integrierter Tapas-Bar, durchgehend geöffnet).
- Bella Donna wird zum Oceans oder Beach House
- Casa Nova wird zum Mamma Mia
- Ein Teil des East Restaurants wird zum Best Burger
- Neues Konzept für das Patiodeck (offen für alle, gerne auch mit exklusiver Bar)
- zeitgemäße Optik und Sitzmöglichkeiten fürs Theatrium
- innovatives Konzept für den Bugbereich.