Ich oute mich mal. Mir ist der Pool egal auf welchem Schiff und welche Größe total egal. Auch die Anzahl der Liegen. Wir gehe Reiseroute und der Preis sowie der Abflughafen.
hey, ich hatte mich früher geoutet. bei uns geht es nur nach Route.
Ich oute mich mal. Mir ist der Pool egal auf welchem Schiff und welche Größe total egal. Auch die Anzahl der Liegen. Wir gehe Reiseroute und der Preis sowie der Abflughafen.
hey, ich hatte mich früher geoutet. bei uns geht es nur nach Route.
Wir gehen gerne ins GOP (Varieté u.a. in Essen). Dort haben wir einem einen Lillet bestellt. Mini. Schmeckte mäßig. Dann noch nicht mal 14 Euro, sondern „nur“ 8,90 Euro. Was machen wir? Wir bestellen ihn nicht mehr. Andere schon. Wir genießen das tolle Programm und die anderen auch. Es geht dabei gar nicht darum, alles hinzunehmen, auch bescheren geht. Alles o.k. Es geht nur um die Intensität, wie diese Diskussion hier (teilweise und lange nicht von allen!!!!) geführt wird.
sehe ich ja ähnlich mit der Intesnität.
Es werden ja alle möglichen Themen bis zum geht nicht mehr diskutiert.
Naja, ich finde den Preisunterschied schon sehr heftig, aber das muss jeder für sich wissen, ob er das zahlen möchte.
ja, finde ich auch, aber mal ehrlich die letzten Jahre ist vieles sehr teuer geworden.
Er hat zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass der 14 Euro Aperol Spritz toll war. Es war Stadtfest. Wahrscheinlich hatten die meisten Spaß, vielleicht einen tollen Tag und haben sich dann ein Getränk unter Freunden gekauft und haben einfach den Abend genossen. Man hätte sich alternativ auch den Tag versauen können und sich beim Veranstalter über die unverschämten Preise, der fehlenden Deko und den Präsentationen im Plastik beschweren können. Man kann es aber auch lassen und den tollen Tag einen tollen Tag bleiben lassen.
ja so habe ich es auch verstanden.
ich kann aber auch den Tag genießen und sagen, bei den Preisen ziehe ich nicht mit und such mir ein anderen Getränk.
Es gibt ja nicht schwarz und Weiß.
Und der allgemeine Tenor, warum man sich über Kleinigkeiten aufregt.
LEUTE eure Sorgen hätte ich auch gerne den ganzen Hip was Ihr abzieht über die Getränkepackete ist für
nicht nachvollziehbar.
Hat nichts mit Sorgen zu tun, sondern das Gesamtpaket zählt.
wenn dich das nicht juckt, musst dich ja nicht beteiligen
Woche bei einem Stadtfest 14,- Euro für einen Aperol Spitz im Plastikbecher ohne Deko bezahlt die Leute standen Schlange kein Schwein hat sich aufgeregt.So verrückt ist unsere Welt.So jetzt ist genug von mir ist halt
Wer sowas kauft, ist selbst schuld.
Und mir ist der Pool vollkommen egal.
Stimmt , ich hatte Tuifly im Kopf. Bei EW kommt man am nächsten Tag schon rein. Condor weiss ich nicht.
bei uns hat es 2-3 Tage nachdem die Flugzeiten raus waren geklappt.
Das scheint ein wirkliches Sicherheitsrisiko zu sein. Ein absolutes Unding. Deutschland wird dadurch mal wieder richtig "vorgeführt".
es wird halt überall gespart.
90 Tage vor Reiseantritt, mit der Vorgangsnummer von TC
ich glaube da gibt es keine generelle Regelung. wir konnten schon einiges früher reservieren. kommt sicher auf die Airline an.
Da gebe ich dir Recht, aber es geht darum, das es einfach nicht fair gegenüber der Suitengäste ......der Concierge sollte, diese Anfragen nicht genehmigen!
wo im Leben geht es denn immer fair zu?beschwer dich vor Ort.
Wunschflug oder selber Buchen. Emirates ist eine zuverlässige Airline, die streiken nicht.
das ist ja eine staatliche Airline. Die dürfen nicht streiken bzw in solchen Ländern traut sich das keiner.
Viele nutzen ja diese anreise Pakete, weil die Leute nicht eher anreisen können.
Aber bei bestimmten wünschen. ist es empfehlenswert eigene Flüge zu buchen.
Manches fällt den Leuten dann erst auf vor Ort weil sie nicht genau genug geschaut haben und am Ende erzählt doch jeder wie toll der Urlaub war und hat das Fehlende verdrängt. "Im Urlaub schaue ich nicht aufs Geld" wird von den Anbietern allen ausgenutzt, oder ? Wer im Reisebüro seine Aida Reise bucht wird nicht fragen ob sich in den Angeboten was geändert hat und viele reisen auch nur einmal im Leben. Ob da Stammkunden so viel ausmachen
naja soll man sich den hart erarbeitenden Urlaub durch Kleinigkeiten verderben lassen?
Natürlich fallen den Leuten dinge auf, aber das schöne sollte doch überwiegen.
Ich sehe da zwar keine Kinder, aber das mit den Gesichtern stimmt schon.
also ich sehe da ein Kind dort stehen.
Steusel79 ich weiss du bist gerade unterwegs, aber es wäre nett,wenn du die Gesichter unkenntlich machen würdest. Da sind auch Kinder zu sehen.
Die Fahrt von Toronto an die Fälle dauert ca. zwei Stunden, Hinfahrt direkt über den Highway und zurück über "Niagara on the Lake". Alles ganz entspannt und in der Gesamtsumme deutlich preiswerter als 1.400,- € p.P. Soweit ich mich erinnere sind wir für das gesamte Vorprogramm für zwei Personen unter 1.000,-- € geblieben.
wobei die Preise von 2013 zu jetzt drastisch geändert haben...
Wir sind grad auf der Cosma. Ich kann nur voll zustimmen. Die neue Karte ist eine Katastrophe. Mein Lieblingscoktail seid 20 Jahre Mai Tai gar nicht mehr dabei . Ich war schockiert! Ich habe alle neuen signature Coktails probiert. Klein, schmecken nicht und teuer! Aida spart sich die Kunden weg.
![]()
ich glaube kaum, dass sich Kunden gegen Aida wegen der Cocktails entscheiden.
Natürlich ist es ungeschickt Standard Cocktails zu streichen...
Warum ist es unhygienisch, wenn ich eine Flasche am Getränkespender fülle?
weil es immer wieder Menschen gibt, die es nicht verstehen, dass man die Flasche nicht direkt an den Auslass hält.
Weder das eine noch das andere empfand ich auf der cosma entspannend, aber eine Tischreservierung im Voraus war trotzdem noch besser als keine
Du solltest mal ein anderes Schiff probieren. Zumindest auf der Prima gab es Alternativen.