Wir haben dann die Konkurrenz
gebucht und sind natürlich die nächste Reise im Dezember gründlich am überlegen.
Na dann überlegt gründlich...
Wir haben dann die Konkurrenz
gebucht und sind natürlich die nächste Reise im Dezember gründlich am überlegen.
Na dann überlegt gründlich...
Hallo
Unsere Reise wäre am 08.05. gewesen . Wir haben unser Geld noch nicht zurück erhalten und werden wohl zum Anwalt gehn.
das ist doch noch keine 4 Wochen her.
Ja, da gab es schon bessere Songs - hört sich auch stark nach KI an…
ja, günstig produziert.
Was verstehst Du unter "Rennerstrecke"?
sowas wie Mallorca. ok, dass ist doch recht viel.
Ich hab mir den Song gestern auch mal angehört - und ich finde den einfach langweilig.
So null-nichtssagend.
Ich finde der hört sich wie ein Kinderlied an.
Ich würde die Preise beobachten und wenn mal ein Schnapper dabei ist, zuschlagen.
so unterschieldich ist das. würde ich nicht machen.. was ist wenn keiner dabei ist? Wenne seine Renner strecke wäre, dann würde ich dir zustimmen.
Wir haben nun eine Woche Adria mit der Blu Ende Mai 27 ohne Flug gebucht.
Welche Zeit wäre am besten um die Flüge in Eigenregie zu buchen?
so früh wie möglich.
Das wären € 280 Ersparnis. Hätte locker für 1 Nacht inkl. Transfer, etc. gereicht. Dazu 1 Tag mehr Urlaub und entspannt aufs Schiff.
Sie schreibt, dass sie Happy ist. warum muss man das dann praktisch hinterfragen. ich deke, jeder kennt die Vor- und Nachteile, der jeweiligen Flüge.
Wir sind mit der Mein Schiff 2 ab 02.12.27 auf der Ostsee Tour und frage mich ob die X Bereiche, da ja auch viele X - Außenbereiche gibt sich im Dezember lohnt. Aufpreis wäre derzeit für 2 Personen 2000,- Euro
der Aufpreis ist ok. Musst dich halt entscheiden, ob sich das für dich lohnt, im Dezember wirst halt eher weniger die Außenbereiche dafür nutzen. ich finde auch die größere Kabine spielt da auch eine Rolle. das würde ich auch noch in die Überlegung mit einplanen
Für mich kommen Relax und Flow ohne Zugang zu den X-Bereichen nicht infrage.
Leider passen die Preise teilweise so gar nicht mehr. bei unserer buchung ein Jhar vorher, war die JS doppelt so teuer, wie eine Balkon Kabine. Nein, danke. Balkon reicht uns auch.
Ein User hat die irgendwo sehr negativ beschrieben. Ich kann den auf der Mar erst 2027 beurteilen.
Ich weiss in dem anderen Forum udn da ging es um das dritte Bett meine ich, aber es ging ja um die X Bereiche und die sind um einiges Großzügiger gestaltet.
um welches schiff handelt es sich denn?
die X Bereiche sind immer toll, es kommt eben auf den Preis an.
geht es nicht hier um Aida?
betreibt doch den Vergleich in dem entsprechenden Thread!
Stimmt, das ist allerdings bei Aida auch nicht besser dargestellt. Gibts bei TC eigentlich auch die Möglichkeit, die erste Klasse gegen Gebühr dazu zu buchen?
das weiss ich nicht. uns war erste klasse zu teuer.
Die angegebenen Zeiten sind nur Platzhalter, falls man Platzkarten bucht, sind die natürlich an einen Zug gebunden.
Finde ich nur blöd dargestellt mit den Zeiten als Platzhaltern. Danke für die antwort.
Früher war es so, dass es einen Tag vor und nach der Cruise nutzbar war. Die Bestimmung bei TC nachlesen!
ist es immer noch.
Rail and cruise Tickets sind wie Rail and fly tickets Flex Tickets.Gilt auch für Phoenix und AIDa.
ah genau, dass beantworte meine Frage genaum Rail and fly kenn ich. Danke dir.
sehe ich das richtig, wenn ich die Rückfahrt bei TC mit Rail and cruise gebucht habe, ist es ein Flex Ticket?
ich muss mir ja vorab eine Bahnverbindung raus suchen und dann bekomme ich das Ticket. wenn ich mich dann entschließe, eine andere Verbindung zu nehmen, ist es ja egal, weil es ein Flex ticket ist oder?
deien Schilderungen schockieren mich zutiesft. Wie können menschen nur so garstig sein?
Aber das ist Typisch unsere Gesellschaft. Viele Menschen sind einfach nur oberflächlich und haben keien Erziehung genossen. Ich kann dein Unwohlsein auch nachvollziehen. Wir haben auch kein typisches aussehen und dann spürt man die Blicke im Rücken.
Sei stolz auf dein Sebstbewusstsein und denk dir deinen Teil über diese De...
Marry 123 geschilderte Horrorszenario nicht ganz nachvollziehen.
Musst du ja auch nicht, sondern es nur akzeptieren. Sie hat es erlebt und ihre erfahrungen mitgeteilt.
Sorry, ich weiß nicht wo das Steigenberger liegt. Wir nehmen meist das Intercity.
das liegt fussläufig zum hafen, also direkt gegenüber.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()