a frage ich mich langsam, mit welchen Tricks TC so arbeitet, echt traurig.
vielleicht einfach nur ein Fehler?
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
a frage ich mich langsam, mit welchen Tricks TC so arbeitet, echt traurig.
vielleicht einfach nur ein Fehler?
kann man solche wichtigen und wiederkehrenden Infos irgendwie anpinnen?
ja aber genau deswegen wurde das ja gepostet und es ist die Erklärung warum Montag und Dienstag nicht buchbar sind.
Nicht nur das. Die meisten privaten Anbieter machen ihren Job mit Herzblut und strengen sich richtig an😊
Hat ja keiner das Gegenteil behauptet…
Aber ist das so ausschlaggebend, um eine Kreuzfahrt zu buchen? Man kann ja die Ausflüge ja auch extern buchen.
Sind bei den Speisen auf der Karte diese Buchstaben betreffend die Inhaltsstoffe aufgeführt, die für Allergiker und Unverträglichkeiten habende Menschen sehr hilfreich sind?
also zumindest auf der Beispielkarte im Netz ist da nichts hinterlegt.
Vortag nach Essen anreist, muss für die Fahrt Essen - Düsseldorf ein Ticket erworben werden.
ist das auf den Bus bezogen? Rai and Fly Tickets sind doch einen tag vor und nachdem Flug gültig.
Wir sind leider nur 1 Tag in Barcelona. Sollte man da den Hop-on Bus buchen, oder lieber auf eigene Faust losgehen.
das musst du letztendlich für dich selbst entscheiden. Ich würde auf eigene Faust los gehen.
Ich bin kein Fan der Busse.
Ich möchte jeden Tag selbst entscheiden, ob ich Lust auf das Buffet- oder Bedienrestaurant habe und nicht Wochen vorher reservieren müssen.
Geht uns auch so. Ich mag das gar nicht vorher zu planen. Auch haben mir auf unserer Reise die Öffnungszeiten der Restuarants nicht gefallen.
Buffet ist Buffet. Da finde ich gibt es gar keinen Unterschied bei AIDA oder bei TUI.
so sieht das jeder anders. ich konnte schon unterschiede feststellen z.b. in der Vielfalt.
Das tue ich auch absolut und war auch nicht böse gemeint. Am Ende es Tages ist es ja gut dass es beide Konzepte gibt. Sonst wäre der Chat ja hier nicht „intensiv“
es kommt halt oft auf den Ton an....
Total klar dass alles subjektiv ist, aber mir ist einfach absolut schleierhaft wie jemanden das Essen auf der Aida besser gefallen kann ( ausgenommen die Spezialitätenrestaurants)
Mann muss ja nicht alles verstehen. Aber andere Meinungen kann man dann durchaus akzeptieren.
Genau, jeder hat einen anderen Geschmack. Wir arbeiten beide in einem Restaurant, deshalb können wir das schon etwas beurteilen, und für uns waren die Buffets Restaurant auf der aida besser als dort. Aber wie schon geschrieben lag vielleicht auch am Schiff.
Egal welchen Hintergrund man hat, jeder beurteilt es für sich selbst.
Auch obwohl ich das Essen auf TUI besser fand, ist es doch immer nur eine Moment Aufnahme.
Da es doch von vielen Faktoren abhängt. Das kann bei einer anderen Reise und einem anderen Schiff mit aida wieder anders aussehen.. Ich fand es bei Aida auch nicht schlecht, sondern eben anders.
Für mich braucht es von Aida nur das theatrium, alles andere könnte bleiben.
Obwohl kann auch aufs theatrium verzichten. Abendunterhaltung spielt für uns nur eine kleine rolle.
Bei gleicher Route, gewinnt für uns ganz klar TUI. Ich würde gerne noch eine der US Reedereien testen.
Ja das wollte ich wissen, ob man sich eben wohl fühlt in der Kabine. Hoffe ich vermisse das Tageslicht. Nicht 😆aber dafür werden wir ja im YC sein. Wir machen da eben Abstriche 🤷🏽♀️
naja, ihr müsst es ausprobieren. Jeder hat ein anderes empfinden. Für uns würde keine Innenkabine in Frage kommen. Mach dir nicht so einen Kopf und berichte hinterher mal.
Also ich muss Dir sagen bei mir sind 10.000.- nicht sehr viel weniger als ein halbes Jahresgehalt Netto und ich bin keine Hilfskraft, arbeite eben nicht 41 Stunden !
Bin jetzt mal von einer Vollzeit Arbeit ausgegangen.
Würde die Flüge sowieso selber buchen, da kannst du dann noch einiges sparen.
was kosten die Flüge?
aber bei Ferien könnte es schwer werden mit Vorübernachtung.
Bis auf die Flugpreise finde ich den Preis okay.
Danke, dachte mit mir stimmt was nicht.
also Wahnsinn
das ist für manche ein halbes Jahresgehalt.. ich werde das weiter beobachten..
das ist jetzt aber ein wenig übertrieben. Der Jugendliche zahlt voll gehe ich von aus. dann hat man schon mal zweimal Flüge dabei und es sind Ferien.
Kiss was für eine Kabine ist das denn?