Pascal10 Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Aida bei Schreiben unter Bezugnahme auf rechtliche Zitate nur sehr widerwillig und zunächst ablehnend reagiert. Mein Vorschlag: Bleib hartnäckig und begründe deine Ansprüche möglichst ohne Bezug auf etwaige Rechtsquellen. Wenn das nichts nützt, bleibt Dir nur der Gang zum Anwalt. Eine Ersteinschätzung ist normalerweise kostenfrei. Dann hast Du auch einen Anhaltspunkt ob es sich lohnt den Rechtsweg zu bestreiten.
Ohne rechtliche Bezüge wird doch die Argumentation schwierig.
AIDA antwortet mittlerweile nicht mehr auf die Mails. Sie sagen einfach, dass sich ihre Meinung nicht ändert.
Rechtlich ist die Sache für mich klar. Ich habe Flüge individuell gebucht und möchte gerne eine Rückerstattung der Flüge. Das Hotel habe ich mit 20 % Stornokosten storniert. Darauf bestehe ich gar nicht...