Bei dem Preis werden wohl für drei Personen keine Fluge inclusive sein….
Beiträge von Obermaat d.R.
-
-
-
Ich habe das Clubkonto jetzt auch verknüpft und auch die Mail erhalten, dass das Ganze erfolgreich war. Aber wo kann ich nun die Seemeilen einsehen, hat das schon jemand gefunden?
Über Browser: Sobald du über die Aida ID eingeloggt bist gehst du oben rechts auf " AidaClub". Von dort über "Login für Clubmitglieder" und dann wie früher wo unter Deinem Namen steht "zum Clubkonto"
Über die App habe ich es auch noch nicht gefunden...
-
-
-
-
-
Das ist ja der Grund, hier werden vor allem schlechter gebuchte Ausflüge mit Rabatt verkauft, auch das ist völlig normal.
Nein, von über 100 Ausflügen ist nur einer nicht mehr Buchbar.
-
Stimmt. und die werden das auch in anspruch nehmen.
Ne, absolut nicht.
-
Übrigens sind 8 der 9 gebuchten Ausflüge noch buchbar.
-
Also du findest die Rabattaktion für die Ausflüge unfair weil du früher gebucht hast...aber dass du als Frühbucher beim Reisepreis deutlich mehr gespart gespart hast, ist dann schon ok??
Finde den Fehler
.Ja klar, als frühbucher weniger zu zahlen ist doch voll normal und auch üblich. Hat doch nichts mit den Rabatt Aktionen bei Ausflügen die viel später eingestellt wurden zu tun.
-
du hast aber deutlich gespart als Frühbucher, gegenüber den Leuten, die später gebucht haben. außerdem hattest du die Chance deine Wunsch Ausflüge zu bekommen.
Irgendwie gibt es immer was zu meckern.
Verstehe Deine Aussage nicht. Als Frühbucher ist es doch vollkommen normal weniger zu zahlen. Hat doch mit den viel später eingestellten Preisnachlässen bei den Ausflügen nichts zu tun.
-
Viele haben es wahrscheinlich auch gesehen das AIDA bei den Ausflügen Preisnachlässe bis zu 10% gibt.
Ist ja eine feine Sache. Jedoch finde ich es den Frühbuchern gegenüber unfair. In unserem Fall hätten wir knapp 150€ gespart.
Sicherlich könnte man alle gebuchten Ausflüge stornieren und wieder neu buchen. Jedoch sind nicht mehr alle Ausflüge neu zu buchen.
Aida habe ich deswegen mal angeschrieben und die Antwort erhalten das dies nett sei darauf aufmerksam gemacht zu haben

Auch ist mir aufgefallen, dass AIDA unsere Reise wieder mit einem angeblichen Preisvorteil von 400€ anbietet. Jedoch ist die Reise 400€ teuerer als zum Zeitpunkt unserer Buchung. Vor allem aber ist sie in den letzten 6 Monaten preislich gleich geblieben. Dies fällt Buchern natürlich nicht auf, weil sie nur den Preis zum jetzigen Buchungszeitpunkt sehen.
Na ja, ist halt freie Marktwirtschaft....
-
-
Die Sitzplatzreservierung direkt über Condor ist riskant und funktioniert auch nur in der Holzklasse (wir reden über den Zeitraum bevor es unter MyAida sichtbar ist). Sofern es ein Vollcharter ist sendet Aida die Buchung (Klasse und Pax) erst kurzfristig an Condor. Wenn sich die Machine ändert ist die Reservierung futsch. Bei Premium Eco und Business ist die Sitzplatzreservierung normalerweise bei Aida inclusive.
-
kann ich bei den Condorflügen auch bei Condor direkt Sitzplätze reservieren oder wird das dann nicht bei Aida übernommen?
Dünnes Eis
-
-
Yepp, die Flüge sind schon länger bei Condor drin. Jedoch mit falscher Buchungsklasse (Economy) was wohl daran liegt das Aida diese kurz vorher erst an Condor übermittelt. Man sollte auf keinen Fall Sitzplätze bei Condor reservieren. Unter "MyAida" ist noch nichts zu sehen. Bin auch gespannt wann es drin ist.
-
Man mag mich für meine Meinung kreuzigen...
Wir haben vier Kinder und vier Enkelkinder. Die Kinder alle erwachsen. Im Traum wäre uns nicht eingefallen die Kinder in den Ferien abzugeben (Kids Club) oder ähnliches nur um unsere Ruhe zu haben. Sicherlich macht es Kinder auch im Kids Club Spass. Ich bin so froh und dankbar wenn ich mit den Kindern / Enkelkindern Zeit in den Ferien verbringen durfte und darf. Im Berufsalltag war davon leider immer zu wenig vorhanden. Na ja, jeder wie er mag.
Duck und weg....

-
aktuell kein LogIn möglich
Dito

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-