Beiträge von Hans Wurst
-
-
Es gibt zwei Shuttlebusse, der eine fährt kostenlos vom Schiff zum Largo della Pace. Der andere fährt vom Schiff direkt zum Bahnhof und kostet 6 Euro.
-
Als wir um kurz vor 8 Uhr das Schiff verließen war bei den Shuttle Bussen noch nicht viel los. Beide Shuttle fahren direkt beim Schiff los.
-
Wir sind heute mit der Cosma in Civitavecchia und der Shuttle zum Bahnhof hätte 6 € gekostet.
-
Der EMT Bus kostet inzwischen 5 € und fährt nur noch in die Innenstadt von Palma. Da heißt es dann umsteigen und nochmal zahlen.
-
-
Gentry sieht man den Magnetstreifen noch auf der Bordkarte oder ist der inzwischen innen in der Karte verbaut?
-
Sieht man das nicht an den Bordkarten?
Mit Barcode – altes System
Ohne Barcode – mit NFC-Chip🤔🤔🤔
-
Wir sind auch am 20.12. von der Prima abgestiegen und die E-Mail zur Bestätigung kam am 24.12. bei mir an.
-
-
-
-
omu meint das für die 16 Tage-Fahrer die Ausweichhäfen Visby und Danzig doppelt sind.
-
Und ich dachte immer die echten Weintrinker trinken den Wein von Aida eh nicht 😂
-
Abgesehen von den etwas anders gebauten Suitenbädern haben sie auf den ersten Blick noch die Tische im Best Pizza verändert. Die haben jetzt eine normale Höhe und normale Stühle, nicht mehr glorifizierte Barhocker.
Wenn ich mich richtig erinnere hat nur die Diva die von dir glorifzierten Barhocker. Bella und Luna haben schon immer normale Bestuhlung in der Pizzeria.
-
Kann kurz über den Club.Moment auf der Prima berichten.
16 Kiss Gäste an Bord die zum Event durften.
Ich hatte 21 Gäste gezählt
-
Was auch ganz praktisch ist, wenn man auf eine der Überschriften tippt, wie z.B. Öffnungszeiten, dann springt man direkt zu dem Thema. Das war's dann aber auch schon mit dem positiven. An alles könnte ich mich gewöhnen, aber die Darstellung der Öffnungszeiten ist absolut unübersichtlich 🤷
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Frühbucher-Finale bei Mein Schiff