Beiträge von Eifelexplorer
-
-
AIDA hat die Email automatisch verschickt.
-
-
Wir haben heute eine email mit dem Download Link zu Unseren Reiseunterlagen für die am 4.7.26 startende Reise erhalten. Es war alles korrekt hinterlegt. Clubstufe, Kundennummern, Sterne auf den Kofferbandarolen.
Wenn ich mich über den PC auf die Reise einlogge kann ich die Reiseunterlagen allerdings auch nicht downloaden. Da scheint noch ein Fehler zu sein. -
Warnemuende Genau wie bei Dir haben wir unsere beider Daten am Montag morgen zur AIDA ID migriert. Das hat auch gut funktioniert. Über den PC (Safari) kommen wir ebenfalls in den Club. Die Clubstufe in der neuen AIDA Ansicht wird korrekt dargestellt und alle Reisen sind vorhanden. Bei zurückliegenden Reisen steht bei Seemeilen zwar die Zahl 0, aber in der Seemeilenhistorie ist alles korrekt. Wir hatten vor der Umstellung die PDF's runtergeladen.
Leider kommen wir nach wie vor nicht in den Urlaubsplaner, weder über das Gastlogin noch über die neue App oder am PC. Wir haben es auch schon mit Chrome probiert. Ebenfalls negativ. Es erscheint immer die Meldung, dass die Session abgelaufen ist und man sich neu anmelden soll. Wird wohl noch ein bisschen dauern, bis das alles rund läuft.
-
Ich hatte gerade ein Update für die neue App (Apple). Aber die Fehlermeldung, dass die Session abgelaufen ist, wenn ich mich einloggen kommt immer noch.
-
-
Luna ab 23.08.
-
-
Nee, diese Regelung gilt anscheinend nur für das French Kiss. Da kann man derzeit nicht mehr als eine Reservierung pro Tag machen. Wenn Du also Frühstück im French Kiss reserviert hast, kannst Du am selben Tag kein Mittag- oder Abendessen reservieren. Wobei die Reservierung eines Mittagessens derzeit sowieso noch nicht funktioniert.
-
Hab das nach deinem Hinweis mal für die Diva Tour im September getestet. Da hätte ich für die beiden, für die ich gestern das Frühstück für die ganze Reise reserviert hatten, ohne meckern noch am Abend ein Restaurant reservieren können 🤷♀️… verstehe einer diese Aida IT / - Logik
Welches Frühstück hast Du für die ganze Reise reserviert? Das Frühstück im Buffalo oder für jeden einzelnen Tag im French Kiss?
-
Nur die Getränke wenn man kein Getränkepaket hat oder wenn man den Light Tarif gebucht hat 12,90 Euro pp.
-
Als wir im Dezember auf der Luna im French Kiss zum Frühstück waren gab es dort eine Karte wie im French Kiss auf den großen Schiffen und ein Buffett zur Selbstbedienung.
Ich vermute mal der derzeitige Text wurde nur kopiert vom Abendessen? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das das Frühstücksangebot sein soll?
-
-
-
-
bis heute abend ging bei mir ebenfalls alles, jetzt ist der zugriff auf die reisen nichtmehr möglich
Wartungsarbeiten zwischen 22:15 und 22:45 vermutlich

-
Bei der Luna auch buchbar. Man kann pro Tag aber nur eine Reservierung machen. Entweder Frühstück, Mittagessen (funktioniert noch nicht) oder Abendessen.
-
Kostenfrei, außer bei einer Light Buchung.
-
Hatte heute genau deswegen ein Telefonat mit Aida: Fehler ist bekannt. Immer mal wieder probieren.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de