Beiträge von Eifelexplorer
-
-
Bei Mitreisenden war der Zeitverzug ca. 20 Minuten. Wir selbst haben den Chat noch nicht ausprobiert.
-
Auf der MS 1 gibt es diesen Chat bereits, aber die Nachrichten darüber werden zeitverzögert zugestellt.
-
Wir sind aktuell auf der MS 1 im Atlantik von Barbados nach Madeira unterwegs. Bei uns funktioniert das über TC gebuchte Internet mit 25 GB zu 145 Euro sehr gut.
-
Ich war gerade an der Rezeption der MS 1 von La Romana nsch mallorca. Ab Barbados gab es neue Tarife.
Social Media Flat 89 Euro
Surf Light 1 GB 25 Euro
Surf Flow 10 GB 135 Euro
Surf Stream 25 GB 180 Euro
-
Schau doch mal hier:
ThemaAIDAluna: Island & Grönland mit Sonnenfinsternis ab Hamburg | 21 Nächte | 26.07.2026 bis 16.08.2026 (Sonntag, 26. Juli 2026, 00:00-Sonntag, 16. August 2026, 00:00)
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
wasserurlaub.info/forum/wer-geht-wann/event/55437/
[…]
Philippe seereisen.de11. September 2024 um 13:20 -
-
-
Es wird tageweise in der Aida heute kommuniziert
-
Heute am Abend - 3 Monate vor unserer Reise mit Aida Perla - kam eine Bietermail. Wir könnten von unserer Verada Deluxe, die wir ganz bewusst gewählt haben, auf eine Suite bieten. Werden wir nicht machen.
-
Ich habe mich nun noch mal umentschieden und aufgrund der Empfehlung hier aus dem Forum bei chasing Lights gebucht. Positiv ist, man kann auf deutsch kommunizieren. Jetzt freue ich mich auf den Ausflug und hoffe Polarlichter zu sehen
Wir waren letztes Jahr mit denen unterwegs. Jederzeit wieder! War ne tolle Tour.
-
Wir waren im März letztes Jahr das letzte Mal in Tromsö und man kam völlig unproblematisch zu den Bushaltestellen. Man musste durch das Zelt durchgehen. Danach standen links die Shuttlebusse und geradeaus geht es zu der Unterführung.
-
Der Shuttle hält beim Radisson Blu Hotel.
Wir würden den Shuttle aber nicht empfehlen. Von Breivika fährt die Linie 42 in die Stadt und das funktioniert ohne Probleme. Tickets über die Svipper App kaufen ist billiger als im Bus beim Fahrer.Die Haltestelle erreicht man, wenn man am Hafen durch die Unterführung auf die andere Straßenseite geht.
-
-
-
-
Glücksausflüge werden nicht immer angeboten oder wenn, dann erst später eingestellt. Du findest sie bei Ausflügen und dann unter den jeweiligen Häfen.
-
-
-
Hallo flyaway100
Es ist auch nicht die erste TA für uns und wir haben - bis auf Grenada - bei örtlichen Anbietern gebucht.
Dominica - Petra Charles
Barbados - Ursula Mantler
St. Lucia - Angelika Serville
Madeira - Taxi bei Miguel
Ich weiß nicht inwieweit da noch irgendwo freie Plätze sind, da wir schon im September alles fest gebucht haben.
Grenada machen wir den Katamaranausflug mit dem Hummeressen. Den haben wir schon mal gemacht und der war toll. Allerdings ist der Preis dafür inzwischen stark gestiegen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de