Bei mir hat ja von Anfang an alles funktioniert. Hatte mir deshalb leider keinen Screenshot gemacht. Heute komme ich in der App nicht mehr in den Reiseplaner. Auf der Website keine Chance mehr in den Club zu kommen. Bei meiner Reise kommt, ihre Reise ist nicht mit einem Account verknüpft. Das kann doch nicht mehr wahr sein.
Neue AIDA App/AIDA ID - Sammelthema für alle Probleme (inkl. Club)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Neue AIDA App/AIDA ID - Sammelthema für alle Probleme (inkl. Club)
Schau mal hier:
-
Es wäre interessant ob die Fehlermeldung nach (evt. mehrfachem) Aus- und Einloggen auch noch besteht.
Bei mir und Julia hat's geholfen, das sollte auch erst gemacht werden.
-
Es wäre interessant ob die Fehlermeldung nach (evt. mehrfachem) Aus- und Einloggen auch noch besteht.
Bei mir und Julia hat's geholfen, das sollte auch erst gemacht werden.
Habe es mehrfach probiert und es tut sich nichts, Fehlermeldung bleibt. Webseite und App, nichts funktioniert.
-
Sehr instabil das Ganze..Heute sagt mir dir App, das meine Buchung nicht verknüpft wäre..War sie aber die letzten Male..Da gab es die Fehlermeldung nicht seit ich alles auf die ID ungezogen habe..komisches Gewurschtel was die da machen..
-
Bei mir ist in der neuen App auch der Status weg.
Langsam finde ich es auch mehr als peinlich von der IT. Fehler passieren, aber hier habe ich das Gefühl, dass an verschiedenen Schrauben gedreht und es immer konfuser wird. Ich war selber mal IT, die Auslagerungen machen es nicht immer einfacher.
Alle frustierten ( mich eingeschlossen): Ich bin mir sicher, dass da "der Baum brennt" und die mit Hochdruck daran arbeiten und es hinterher eine Analyse gibt.
Hilft leider nicht denen, deren Reise ansteht und gerade einfach nur genervt sind. Bei unserer Reise am 13.6 war bis auf die 250 MB der Clubstufe aber alles korrekt an Bord hinterlegt.
Aida ( falls jemand mitliest): Ihr müsst doch ein Test und Quality System haben. Der Frust wird bei vielen immer größer, wenn es weiterhin so durchenander geht.
-
Das ist einfach nur peinlich für Aida 😶🌫️😶🌫️😶🌫️ ganz ehrlich, für mich unverständlich wie ich so eine Neuerung auf den Markt bringen kann inzwischen ist die neue App bald 4 Wochen draußen und es geht trotzdem nicht fehlerfrei.
-
So ein Mist Zahlung über Browser geht nicht
Fehlermeldung Error BL075 jetzt hänge ich seit 20 Minuten in der Warteschleife
-
Bei mir kommt auch der Fehler „ ihr aktuelle Buchung ist nicht mit ihren Account verknüpft „ … Heute morgen ging es noch…
Schönbei mir ist es genauso
-
Aida will was von uns - dann sollen sie ihre Hausaufgaben machen 😉
-
Ich habe meinen Mann jetzt mal einen Einladungslink geschickt. Hat soweit erstmal alles geklappt. Dann haben wir die Reise verknüpft. Daraufhin die Meldung das die Reise mit einem Club Konto verknüpft ist. Die Verknüpfung mit dem Club Konto hat dann wieder nicht funktioniert.
Also wieder mal weiter abwarten. Meine Verknüpfung mit dem Club Konto hat auch noch nicht geklappt
-
Ich bin so gespannt was Samstag auf unserem Ticket stehen wird…
Hab mich so gefreut, dass es mit dem Link von #1401 geklappt hat , und bei meinem Mann gestern sogar direkt auf Anhieb und jetzt wieder die Ernüchterung.
Hab gestern noch überlegt noch was zu buchen aber gerade tendiere ich auch wieder zu einem anderen Reederei. -
Es ist wirklich nervig. Auch bei mir ging alles, aber gestern keine Verknüpfung und Clubstatus. Nach Ab-und Anmeldung geht die Reisenverknüpfung und der Urlaubsplan wieder. Der Clubstatus ist allerdings auch weg. Ich hoffe,dass Aida die alte App bestehen lässt bis alles rund läuft, sonst ist das Chaos perfekt.
Genau das gleiche bei mir. 💩
-
Bei mir hat ja von Anfang an alles funktioniert. Hatte mir deshalb leider keinen Screenshot gemacht. Heute komme ich in der App nicht mehr in den Reiseplaner. Auf der Website keine Chance mehr in den Club zu kommen. Bei meiner Reise kommt, ihre Reise ist nicht mit einem Account verknüpft. Das kann doch nicht mehr wahr sein.
Mach dir keinen Kopf.. ist bei mir seit gestern exakt auch so….
Habe es gestern Abend noch aida IT gemeldet.. die Arbeiten dran .. dieser neue Fehler war bis gestern ja nicht bekannt 🙈😢🤷♀️ -
Ich vermute, der Clubstatus wird zur Zeit nur nicht angezeigt in der neuen App. Wenn ich mich in der alten App mit der Aida ID anmelde, steht er ja da. Und beide Apps werden sicher auf dieselbe Datenbank zugreifen.
-
same here...bis gestern klappte alles problemlos. Nun habe ich die gleichen Probleme. Selbst ausloggen kann ich mich nicht. Cache habe ich auch gelöscht, nüscht geht....
-
dito
Bist du mittlerweile durchgekommen? Wie ist die Lösung des Problems?
-
Mach dir keinen Kopf.. ist bei mir seit gestern exakt auch so….
Habe es gestern Abend noch aida IT gemeldet.. die Arbeiten dran .. dieser neue Fehler war bis gestern ja nicht bekannt 🙈😢🤷♀️Die Fehler werden nach Priorität abgearbeitet. Daher meine o.g. Vermutung, dass man bis Anfang der nächsten Woche abwarten sollte.
-
Wie würdet ihr an meiner Stelle vorgehen? Ich habe ja laut Hotline den Clubstatus wohl komplett verloren. Man versprach mir, das zu prüfen. Seither schweigen im Walde... Bei mir kommt erschwerend hinzu, dass meine kommende Reise am 02.08.2026 starten wird.
Stand jetzt fehlen durch den Clubstatus: Bordguthaben aus myAIDA, CheckIn-Überholspur sowie die Goodies an Bord. Ich bin eigentlich Smile.
-
Bei mir lief alles von Anfang an gut...
Bis heute!
In der letzten Nacht hat die IT wohl was neu übernommen. Seit dem kam ich werder mit meiner AIDA ID noch mit Name und Buchungsnummer in den Planer.
Manifest, Reisepreis usw.ging alles. Nur der Reiseplaner und der Kalender meldeten, dass die Reise nicht mir mir verknüpft sei. Meine Frau kam rein.
Ein Anruf brachte etwas Klarheit:
Ich bin im März umgezogen und habe meine Adresse in den persönlichen Daten geändert.
Der Umzug mit Adressänderung war offensichtlich der Grund.Die Dame von AC stellte fest, dass ich zwei Adressen hätte. Die neue Adresse wird nun überall nachgepflegt und die Verknüpfung sollte dann (ab Morgen) wieder laufen.
Telefonieren und Nachfragen hilft bisweilen.
-
Sehr instabil das Ganze..Heute sagt mir dir App, das meine Buchung nicht verknüpft wäre..War sie aber die letzten Male..Da gab es die Fehlermeldung nicht seit ich alles auf die ID ungezogen habe..komisches Gewurschtel was die da machen..
Eine Adressänderung bei dir nach der Buchung könnte der Grund sein.
War bei mir so und ein Anruf hat die Sache geklärt.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de
3. Juli 2026 um 16:04 - Angebote seereisen.de