Beiträge von suitenbucher
-
-
Musstest du die Termine nicht vorab unter MyAida buchen? Bei uns war das so. Dort steht auch, dass bei der 3er Massage nur eine am Seetag möglich ist.
Nein. Musste ich nicht. Stand damals auch noch nicht dabei.
Das Kleingedruckte wird bei Aida immer schlimmer. Aber was soll’s. Früher hab ich pro Woche 3 bis 4 Massagen gebucht. Durch diesen kleinlichen Firlefanz ist’s mir zu blöd und ich spar mir das Geld an Bord.

-
Ich hatte auf der letzten Reise eine Massageflat gebucht...auf dem Schiff hat man mir dann mitgeteilt, dass ich die flat nicht an Seetagen nutzen kann. Hab dann natürlich storniert.
Vielleicht versucht AIDA ein vergleichbares Vorgehen jetzt auch bei der WellnessOasenflat?
-
-
Auch für mehr als 2h?
ja, sofern es freie Kapazitäten gibt. Was auf den großen Schiffen eigentlich immer der Fall ist

-
Hallo, ich habe unter einer Buchungsnummer zwei Kabinen gebucht. Die Reise ist erst im Juni. Da das Bordguthaben je Kabine gewährt werden sollte, würde ich gerne wissen, wie das für zwei Kabinen funktioniert. Für eine Kabine habe das ich schon häufiger über die Uploadfunktion bei MyAida macht. Ich kann mich aber nicht erinnern, so eine Möglichkeit dort gesehen zu haben. Funktioniert dies auch bei Stockperks?
Das geht über myAIDA nur durch den jeweiligen Kabinennutzer, d.h. derjenige muss sich in myAida einloggen und dort sein BBH beantragen.
Klappt bei mir in 50% der Fälle und in den anderen Fällen schreib ich die Hotline über kabinengruss@aida.de an - die mails werden gelesen, auch wenn im Antworttext etwas anderes steht.
-
ich bin schon lange nicht mehr mit Aida gefahren, Bademäntel gibt es auf den Kabinen, richtig?
ja, liegen auf jeder Kabine.
Bei den Suiten sogar in flauschiger/braunen Variante.
-
Prima: gibt einen Nacktbereich im Außenbereich - der ist aber von den Balkonen einsehbar. Es gibt ein Hinweisschild

Nova: ja, deutsche Sauna, d.h. ohne Hose und Bikini
-
-
Sorry ich hatte vergessen zu erwähnen, dass es nicht um die Urlaubskasse von der Reise geht auf der wir die neue gebucht hatten.
Wir haben noch eine Urlaubskasse von der Reise Ende September. Hier ist schon alles bezahlt und der Code liegt vor.
In den AGBs der Urlaubskasse steht sinngemäß drin, dass eine gleichzeitige Inanspruchnahme also Kombination mit anderem BGH ausgeschlossen ist…!
Was anderes:
Großes Lob an den Reiseberater von der Mar. Er hat die Urlaubskasse auf Zuruf der Kabinennummer angelegt und mir das Ausfüllen des Formulars erspart. Das nenn ich Kundenservice! Weiter so!

-
-
-
das geht uns genauso, die Damen und Herren sind meist nicht so motiviert und haben auch leider meist keinen Durchblick.
Ist mir auch schon aufgefallen…
Wahnsinn, welches Potential Aida da links liegen lässt.
Vielleicht bekommt Aida einfach kein qualifiziertes UND motiviertes Personal mehr für die Stellen?
-
Es steht doch aber so in den Vorgaben für die UrlaubsKasse drin. Wieso unnötiger Terz?
Das ist doch ein Goodie, verständlich dass es das nicht unbegrenzt gibt.
Wenn ich alle zwei Monate eine Aidareise machen möchte, dann will ich EINMAL zum Reiseberater gehen und die 6 Urlaubskassen für die nächsten 6 Reisen abschließen, dann Spar ich mir FÜNF WEITERE Besuche beim Reiseberater UND AIDA kann sicher sein, dass ich auch die fünf Reisen bei AIDA buchen werde. Das ist ja der Sinn der Urlaubskasse…die Kundenbindung.
Wenn du das nicht nachvollziehen kannst, dann macht Aida ja alles richtig.
Für mich ist es ein dämlicher move und Aida vergibt wieder unnötig Kundenbindungspotential, weil ich natürlich auch bei anderen Anbietern schaue, wenn ich keine weitere Urlaubskasse im Sack habe.Schlaflose Nächte bereitet mir das nicht. Daher Terz.
Ist man ja gewohnt vom PlanlosMgmt in Rostock.
-
Na, ihr habt Probleme

Man kann doch beliebig viele Reisen im Voraus buchen und dann auf jeder dieser Reisen wieder eine neue Urlaubskasse an Bord für die nächste Reise kaufen ….Genau. Daher ist es unverständlich, warum AIDA da mal wieder einen unnötigen Terz draus macht. Aber mit der Kundenbindung haperts bei den Rostockern ja schon immer

-
Können Kinder auch eine abschließen oder nur die beiden Erwachsenen?
Nur ab 25 Jahren…sagt die Reiseberaterin
-
Wollte auf der Stella ein paar Urlaubskassen bestellen aber die Reisedame meinte, dass nur eine Urlaubskasse gekauft werden kann! Ist das neu? Ich bin mir sicher, dass ich früher auf einer Feise beliebig viele Urlaubskassen abschließen konnte…?
-
Auf der Stella gibt’s seit heute den Ausruck nur in A4 …aufgrund technischer Probleme. Find ich total ausreichend.
Das neue Layout finde ich klasse und ist viel übersichtlicher durch die Gant Chart Darstellung bei den Öffnungszeiten.
-
Auf der Stella gab’s pro Kabine zwei Schülermäppchen und eine kleine Schachtel Pralinen. Kann auch sein, dass das das Weihnachtsgeschenk für alle war. Wir sind nur Smile.
-
Das kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen. Es geht doch nur um eine Form von Urlaubserlebnis, nicht um eine Religion. Manchmal habe ich das Gefühl, dass hier in Aida was reininterpretiert wird, was ein Urlaubsanbieter nicht bieten kann, und auch nicht bieten muß.
Ich glaube du hast meinen Beitrag nicht verstanden
zumindest verstehe ich deine Antwort nicht 
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen
- Tino seereisen.de