Beiträge von Gabi.71254
-
-
-
Betreffen die Probleme eigentlich alle Clubstufen oder nur die oberen?
Außer bei der nach wie vor fehlenden Verknüpfung in der App ist bei mir die Clubstufe (ocean) überall richtig aufgeführt... Myaida Seemeilen für die nächste Reise sind auch schon vermerkt..
Darf ich fragen wo du die Seemeilen für die nächste Cruise siehst. Ich finde die nicht
Danke
-
-
-
Das ist ja eine nette Idee hatte ich noch nie gehört. Werde für meine nächste Cruise etwas basteln und wenn ich eine finde wieder verstecken
-
Gestern Abend kam die Email für die Umstellung wurde heute von mir erledigt Beide neue IDs (Für meinen Mann und meine) funktionieren am PC (mit Firefox) und auf Samsung (Android) so zumindest der Stand heute, mal sehen wie lange. Seemeilen haben keine nur eine gebuchte Cruise im November da haben wir noch Zeit . Das Manifest ist ausgefüllt vorhanden die Einladung vom Mann kam bei mir an. Somit alles 👍
-
dito
Bist du mittlerweile durchgekommen? Wie ist die Lösung des Problems?
Siehe Post im Threat neue Aida App/AidaID
Drücke die Daumen das es bei dir auch klappt
-
Bei dem Versuch mit Kreditkarte zu zahlen bekomme ich die Fehlermeldung "ERROR BL075".
Hänge seit 45 Minuten in der Hotlinewarteschleife.Kennt jemand das Problem bzw. die Lösung?
Hab es gerade nochmal versucht zu bezahlen
Siehe da es hat funktioniert das Geld bin ich jetzt los
-
Bei dem Versuch mit Kreditkarte zu zahlen bekomme ich die Fehlermeldung "ERROR BL075".
Hänge seit 45 Minuten in der Hotlinewarteschleife.Kennt jemand das Problem bzw. die Lösung?
Hatte ich auch, nach 50 Minuten warteschleife die Antwort browser Wechseln, Chage löschen ein loggen aus und wieder einloggen nochmal probieren Erfolg: gleiche Fehlermeldung dann kam der Rat heute mittag nochmal probieren oder morgen Sie gibt es an IT weiter ich würde per Email oder telefonisch eine Info bekommen
Jetzt warte ich ob IT sich meldet und probiere es immer wieder mal. Ich melde mich wenns was neues gibt
-
So ein Mist Zahlung über Browser geht nicht
Fehlermeldung Error BL075 jetzt hänge ich seit 20 Minuten in der Warteschleife
-
Hi Leute!
Bitte kein Hate oder blöde Kommentare ❤️
Eine etwas merkwürdige bitte habe ich. Hat vielleicht jemand ein Foto vom Mineralwasser auf der Kabine gemacht! Die Literflasche welche bei Premium inkludiert ist. Wäre Mega auch mit den Inhaltsstoffen. Da ich Gesundheitsbedingt sensibel reagiere wollte ich dies vergleichen. Selbst habe ich damals nicht daran gedacht
Da wie wieder mit Flug anreisen haben wir nicht wirklich die Möglichkeit vorab wo Wasser zu kaufen.
DankeBei dieser Frage darf es doch nicht zu Hate oder blöde Kommentare kommen
Wenn du Gesundheitliche Probleme hast ist es doch schon schlimm genug leider kann ich dir nicht weiterhelfen -
Wo kann ich im "alten" Club sehen welche Adresse dort hinterlegt ist kann das leider nicht finden. Danke für eure Hilfe
-
Gibt es in der app bei einer gebuchten reise eine möglichkeit den Lektor zu finden?
-
Große Klasse jetzt bekomme ich jeden Newsletter 4 x, traue mich gar nicht einen abzubestellen weil alle aufgeführten Kundennummern nicht zu meinen aufgeschrieben passen
-
Wir haben keine Seemeilen und Club Status Sun. AIDA ID habe ich kreiert keine Email erhalten und kann die gebuchte Cruise nicht hinterlegen. Bekomme ich nach der Cruise die SM gutgeschrieben oder muss ich vorher die irgendwie verknüpfen ? Danke an alle für eure Antworten
-
Du kannst auch ein Gerät nach dem anderen einloggen(dann wird das andere ausgeloggt). Falls man nicht gleichzeitig im Netz sein will, langt auch eine einfache Flat
Klasse, danke das hilft mir auch.

Ich habe eine Flat für 1 Gerät gebucht das reicht uns dann gehen wir hintereinander ins Internet müssen ja nicht gleichzeitig surfen
-
Alle Newsletter erhalte ich 3x. Aber eine Kunden Nummer konnte ich nirgends finden bin ich "blind"? Kann mir jemand sagen wo die steht? Danke
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de