Beiträge von Warnemuende
-
-
Gab es seit 2024 keine Reklamationen mehr?
-
Danke AIDAharald für die Quellenangabe.
Wenn ich irgendwann mal zuviel Trinkgeld gegeben habe hoffe ich, dass es mir nachbelastet wird und trotzdem bei der Crew landet.
-
Da habt Ihr aber Glück gehabt - mit nichtauszahlbarem BGH kann man eigentlich kein Trinkgeld bezahlen.
Ist zwar offtopic.
Trotzdem die Nachfrage wo diese Einschränkung zum Thema BGH und Trinkgeld niedergeschrieben ist.
Wie soll dass denn geprüft oder überwacht werden.
Bitte an die Admins: Diese Einträge ggfls. in einen passenden Faden verschieben.
Ich möchte da schon Klarheit in der Sache.
Danke vorab
-
Das BGH kam bei mir, wenn genehmigt immer an.
Du siehst es vor der Reise (ein/zwei Tage nach der Zusage) auf Myaida im Urlaubskalender am Anreisetag als "shareholder Bordguthaben..."
BGH an Bord siehst du beim Bordkonto dann erst nach der ersten Belastung. Dann allerdings als SUmme aller BGH und als negativen Betrag.
Und wenn zum Ende der REise BGH verfallen würde, kam bisher immer eine Kabinenpost...
-
-
-
-
Weil es wohl schon ein (angemeldetes) Treffen gibt.
Befremdlich ist, dass ein Fantreffen erst 4 Wochen vorher angemeldet werden kann, so wie ich es getan habe.
Cap Hornier : Ist dir bekannt ob schon ein Fantreffen bestätigt worden ist?
Ich habe auch schon erlebt, dass ein Socialmedia-Fantreffen und das von Wasserurlaub zusammengelegt wurden.
-
Schade, gerade gekommen:
bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen erst heute antworten können.Gerne haben wir das Fantreffen für Ihre Reise mit AIDAdiva angefragt.
Wir erhielten soeben die Rückmeldung, dass ein Fantreffen für Ihre Reise auf Grund fehlender Kapazität bedauerlicherweise nicht möglich ist.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Ich wünsche Ihnen schöne Osterfeiertage.
-
-
Ihr könnt den Zugang auch an mehreren Geräten nacheinander(!) nutzen. Es muss nur der eingeloggt sein, der das Paket gebucht hat.
-
-
-
-
Werden die Schiffe im Zuge der Evolution eigentlich auch nachhaltiger, "grüner"?
Ich find das Weiß mit dem Kussmund nach wie vor schön.
Das Blau von Mein Schiff gefällt mir gar nicht.
Dazu ist Grün die Farbe des Klabautermanns.
Das ginge gar nicht!
-
Auf Cosma/Nova ist es aber kein Eingang vom Pooldeck - da kann es schon zugig sein.
Und ich hoffe, dass die Beach Bar schnellstmöglich rauchfrei wird.An alle, die bereits Evolution gefahren sind: Wie ist es mit der Rauchbelästigung im hinteren Treppenhaus von der Beach Bar?
Es hat sich nicht gebessert...
-
Wir drehen uns gerade im Kreise und manche Dinge werden immer wieder erklärt.
Hierzu haben einige Mitglieder schon was geschrieben. Und zwar genau dieselbe Antwort.
Mal sehen wann die gleiche Frage wieder gestellt wird und die Thematik neu behandelt wird.
-
Unterm Strich ist AIDA Cruises ein Wirtschaftsunternehmen.
Und das Ziel eines solchen ist es, Gewinne zu machen.
Letztendlich könnte keiner von uns mit AIDA reisen, wenn sie keine Gewinne machen würden, dann wäre das Unternehmen am Ende...
-
Schau mal hier (nur wenige Posts vor deiner Frage):
Liebe Forenfreunde: Passt auf euch auf!
Das Scrollen scheint auszusterben! Immer öfter schaffen es unsere Mitglieder es nicht zu scrollen oder gar eine Seite zurück zu blättern.
Die Betroffenen haben dann nur noch die Möglichkeit eine auf den ersten Blick unötige Frage zu stellen.
Helft bitte weiterhin diesen Mitgliedern, damit auch sie weiterhin Antworten finden.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da
- Katharina seereisen.de
14. April 2026 um 13:45 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de