Und ein einzelner auch nicht.
.. Jepp.. das meinte ich auch 😇🙃
Und ein einzelner auch nicht.
.. Jepp.. das meinte ich auch 😇🙃
Wir fliegen im Dezember von Frankfurt nach La Romana.
Für den Rückflug haben wir ganz normal Eco mit einem Koffer a 23 KG.
Beim Hinflug hatten wir das Glück Premium Eco zu bekommen. (zum ersten mal)
Ich weiß nicht mehr wo ich das her hatte aber ich war der Meinung dass man dann 25 KG Freigepäck hat. Jetzt steht sowohl in MyAida als auch auf der Seite von Discover Airlines, dass man 2 Koffer a 23 KG frei hat. Damit können wir ja gar nicht anfangen. Wenn man nur einen Koffer nimmt, darf der dann mehr als 23 KG wiegen?
Bei 2 mal 23 darf jedes Gepäckstück nicht schwer sein als 23 kg …
Ich hörte letzte Woche von einem Reiseberater, dass das Bezahl-Tool it-technisch seit 2 Wochen hakt…. 🤷♀️
Nein wir mussten Nix bezahlen.
Hier ist ja auch eine sondersituation .. Person stand fest .. nur der Name unbekannt weil noch ungeboren
Wenn ich aber buche und nicht genau weiß, welche Person mitfährt.. gelten die normalen AGBs
Entweder Singlekabine buchen und dann kann man kostenfrei ( also keine 50 Euro für Mitreisenden-Änderung) eine zweite Person einbuchen später
Gibt es kein Singlekontingent mehr, geht es nur über erstmal eine Person mit einbuchen lassen und dann ggfls diese gegen 50 Euro Gebühr Lt AGB umbenennen. Dies ist im Übrigen keine Umbuchung im Sinne der AGBs für kostenfreie Umbuchung von Premium-Tarif-Reisen.
Du kannst eine der drei Personen angeben und dann ggfls gegen 50 Euro Gebühr den Namen der 2 Person ändern lassen
Habe ich schon mehrfach so gemacht .. Tochter, Schwester, Freundin … meine Tochter fing plötzlich doch noch Studium an zb und Reise war weit in der Zukunft .. dafür sprang meine Freundin ein.. kostete 50 ,-
Und umgekehrt sprang meine Tochter auch schon mal für meine Schwester ein… auch 50,-
Wenn du die Reise unbedingt machen wollt, ist das so die einzige Möglichkeit
Ja, es soll definitiv eine 2. Person mitfahren. Die Reise ist für Alleinreisende auch nicht buchbar. Aber es kommen 3 Personen theoretisch in Frage, und wer letztendlich mit kann, wüsste ich erst in einem halben Jahr oder so...
Du kannst eine der drei Personen angeben und dann ggfls gegen 50 Euro Gebühr den Namen der 2 Person ändern lassen
Habe ich schon zweimal so gemacht .. Tochter, Schwester, Freundin … meine Tochter fing plötzlich doch noch Studium an zb und Reise war weit in der Zukunft .. dafür sprang meine Freundin ein.. kostete 50 ,-
Und umgekehrt sprang meine Tochter auch schonmsl ein… auch 50,-
Wenn du die Reise unbedingt machen wollt, ist das die Einzige Möglichkeit
Ist uns auch grad passiert .. späten hin, frühen Zurück ( Condor)…
Habe dann Premium Eco mir gebucht und bin jetzt auf Discover .. die fliegt parallel zur frühen Condor .
Vermutlich ist die Leitung wieder überlastet, zu viele links ausgerollt! Hier ist nix, seit 13:45Uhr! Die Leute die sofort um 11 angefangen hatten, waren nach 10 Min im Club!
Genauso war es letzte Woche ja auch .. ich war Montag früh ganz schnell und alles klappte in Sekunden … und funktioniert auch seither brav…
und kurz danach ging nix mehr bei AidaIT
🙈
für 2027 kann ich noch nicht nachsehen - ggf wieder ein Versuchsballon ?
Selbst für nov 26 geht es noch nicht …
Ich hab es FK Frühstück für Juli auf d Diva auch nur zufällig entdeckt und gleich reserviert .. bin gespannt
Hat das auch schon Jemand? Wenn ich mich als Gast mit allen Namen und Buchungsnummer anmelde, das mit der Mail bestätige, kommt immer "Ihre Aida ID ist gesperrt".
Kann mich aber im PC-Browser oder in der IPad oder Android App normal anmelden.
Hatte ich nur auf iPhone .. per Browser auf Samsung Tablett ging es durchgehend seit Montag früh problemlos
Wir haben eine Reise in Premium für 27 gebucht, mit Aida Anreisepaket. Flug von Köln nach Gran Canaria und zurück von Mallorca nach Köln. Diese Reise haben wir dieses Jahr schon einmal gemacht. Bescheidene Flugzeiten. Bis dato stehen noch keine Flugzeiten fest. Es werden jetzt aber die Flugzeiten der Wunschflüge angezeigt. Habt ihr eine Ahnung, ob man für den Umbuchungspreis von 50€ pro Person, wie es hier schonmal geschrieben wurde umbuchen kann?
Ist eine Entscheidung von aida .. grds geht es aber .. insbesondere wenn Wunschflug teurer ist
Alles anzeigenBei mir ist gerade folgendes:
3 aktive Buchungen mit jeweils 3 eigenen Hauptbuchern.
Für alle 3 Buchungen eine eigene ID mit Email vom Hauptbucher angelegt.
Da ich aber die 3 Buchungen verwalte, habe ich um es mir einfacher zu machen bei allen 3 das gleiche Passwort genommen.
Jetzt kommt das Komische:
2 der Buchungen, welche nicht über meinen namen als Hauptbucher laufen und eine eigene ID haben, können nicht bearbeitet werden (Also Reise Planen ist nicht möglich). Es kommt immer Session abgelaufen, bitte neu einloggen. Daten im Manifest stimmen zum Glück überein und können bearbeitet werden.
Das Problem nun: Es sind bei beiden Buchungen, die Dokumente und der Reisepreis der 3. Buchung hinterlegt, welche auf meinen Namen läuft.
Wie geht das?
Werde heute mal Aida anrufen. Bin gespannt was Sie dazu sagen. Hier wurde ja dann der Datenschutz komplett übergangen.
Das hatte ich auch schon früher, dass aida da die Daten vermengt ..
Geht nur : Cookies löschen und sich aktiv jeweils ausloggen.. ohne aktives ausloggen werden Daten vermengt
Ja das steht bei mir auch und ist die Beschreibung vom Dinner/( Lunch ggfls )
😅
Was gibt es im French Kiss zum Frühstück ?
Ist das ähnlich dem Buffalo ?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()