Der Triathlon bindet an unserem Anreise Wochenende auch reichlich Hotelzimmer.
Wer mit Vorübernachtung plant, liegt mit einer frühen/ stornierbaren Buchung sicher nicht falsch.
Ich hänge mal die Infos zu Sperrungen im Innenstadtbereich aus diesem Jahr an. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen bei seiner Anreiseplanung.
Beiträge von Corsine
-
-
-
-
Es wäre interessant ob die Fehlermeldung nach (evt. mehrfachem) Aus- und Einloggen auch noch besteht.
Bei mir und Julia hat's geholfen, das sollte auch erst gemacht werden.
Habe es mehrfach probiert und es tut sich nichts, Fehlermeldung bleibt. Webseite und App, nichts funktioniert.
-
-
Ich würde sowas gar nicht kommunizieren. Freu dich drüber und behalte es für dich. OK, jetzt ist es eh schon zu spät.
Hatten wir im letzten Jahr auf der Nova auch, hat eine Weile gedauert bis mein Mann gemerkt hat dass die 250 MB schon längst aufgebraucht sind.
-
Wahrscheinlich versucht sich die Aida IT Abteilung wieder an Verschlimmbesserungen.
-
-
Bei meinem Mann kam die Mail auch, nächste Reise ist erst Ende November.
-
Ging mir tagelang genauso, Samstag Morgen ging’s plötzlich.
-
Bei den Paketen muss man auch bedenken das das ganze Paket hinfällig ist wenn auch nur ein Ausflug nicht stattfindet.
Zum Verständnis, Aida berechnet nachträglich den vollen Preis wenn einer der gebuchten Ausflüge aus diversen Gründen nicht stattfindet?
-
Der Menüpunkt wurde ( bisher ) nur angezeigt wenn man über den Gast Log in mit Namen & Buchungsnummer auf der Webseite geht.
Der Menüpunkt steht dann unter den Namen der Reisenden.
-
Stolzer Preis.
Rechnen wir mal zusammen:99€ Brückenführung
99€ Maschinenkontrollraum
37,90€ Küchenführung
Das ganze bei Paaren mal zwei.
Das Ganze als Paket * Ultimatives behind the Scenes * zusammen gebucht, kostet bei MSC unter 80€ pro Person.
Allerdings ohne Willkommens Sekt , Häppchen usw. -
Danke für eure Hilfe- leider erscheint bei uns kein Menüpunkt „Mitreisende einladen“…naja, ich lasse es jetzt erstmal. Das ist mir alles zu „frustig“

Nochmals ein herzliches Dankeschön!!!

Ging uns genauso…. Am Samstag einfach nochmal versucht und dann klappte es 🤷🏼♀️
-
Gehe auf die Aida Webseite und melde dich unter dem Punkt
Gast Log in - mit Namen und Buchungsnummer an - dann sollte bei der Reise der Menüpunkt Mitreisende einladen erscheinen.
Folge den Anweisungen und dann sollte es funktionieren.
Bei uns hat es vorhin geklappt, es dauert aber einen längeren Moment bis im Account des Mitreisenden die Daten sichtbar werden.
Das Verfahren funktioniert ausschließlich über die Webseite- nicht über die App und auch nur bei Anmeldung über oben genannten Gast Log in. -
Das mit dem Passwort für Mitreisende habe ich nun schon häufiger gelesen, dass es nur über die Website geht und dann nicht einloggen sondern über den Gast Login.
Der Weg über den Gast Log in funktioniert weder bei mir noch meinem Mann. Erst erschien nur eine weiße Seite, aktuell wird keine Buchung gefunden.
-
Bei einigen taucht die Möglichkeit der Einladung für Mitreisende in myAida auf, bei vielen anderen nicht.
Ich habe es über App & Browser mit dem IPad probiert, 🙅🏼♀️keine Einladung.
Da kein PC zu Hause, am Arbeitsplatz über PC versucht, gleiches Ergebnis.
Unsere Mitreisenden auf der kommenden Reise ( eigene Buchung ) können gar nichts mehr machen. Diverse Fehlermeldungen…. -
Auf dem Handy oben rechts auf die zwei Buchstaben des Namens klicken und dann kommt die Clubstufe.
Leider nicht, so wie von aps angemerkt nur manchmal.
Bei mir war der Club am Montag Abend in der App sichtbar, seitdem nicht mehr. -
In meiner App kann ich die Reiseplanung nicht aufrufen. Fehler Ihre Session ist bereits abgelaufen. Bitte loggen Sie sich erneut in myAIDA ein! Alles andere funtioniert. Bei einem Login am Deskop PC kommt die gleiche Fehlermeldung, wenn ich Reiseplanung aufrufe??? Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung? An- und abmelden kein hilft nichts?
Gestern lief die Reiseplanung bei mir auch ins Leere, heute funktioniert es ohne das ich irgendwas gemacht habe.
-
Es nervt einfach das die Probleme so vielfältig sind und die beschriebenen Lösungen nicht für jeden passen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de