Mit Kindern empfehle ich immer Balkon bzw. Veranda Komfort im Rondell- Weil größer. Wir Buchen auf Nova und Cosma immer die 14150- super Platz weil babybett zwischen Bett und raumtrenner passt.
Beiträge von Sarah_Ki
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo,
Kann mir jemand die Frühstückskarte aus dem Steakhouse senden mit den Tagesspezialitäten ?
Danke -
Hallo,
Hat zufällig jemand aktuelle Aidaheute von der Cosma von den Kanaren ?
Liebe Grüße -
Ich muss jetzt mal fragen, die neue Aida heute ist gerade was das Tagesprogramm angeht ja sehr eingedünnt?
Wird Nix mehr angeboten oder wird es nur nicht „abgedruckt“ und im online Tagesprogramm steht mehr??
Liebe Grüße -
Wir haben gerade Probleme bei der Buchung mit dem Wegfall des Kinderpreises bei Smile.
Wir buchen zum Glück immer übers Reisebüro und die kümmern sich gerade.
Normalerweise waren die Kinder schon immer bei der Option genullt, diesmal nicht. Es hieß seitens Aida es wurde etwas umgestellt, die Kinder sind dann immer erst in der richtigen Buchungsbestätigung genullt- Pustekuchen. Sind natürlich immer noch bepreist, seit Montag Abend warten wir auf Korrektur oder eine Aussage- es nervt… -
-
-
-
Was sieht man denn zum Club @ Sea Event an? Eher normal oder gern etwas schicker?
Ist unser erstes bei der kommenden Reise, wollen weder Over noch underdressed sein
-
Ach so ….
Cosma Juni 26 ist bei uns auch schon buchbar. -
Bis wann können bei MyAIDA gerade die Restaurants reserviert werden?
Bis 3 Tage vor Abfahrt.
Allerdings sind erfahrungsgemäß die Restaurants viel früher ausgebucht -
-
-
-
Unser soll um halb sieben in Erfurt abfahren und auch kurz nach elf in Hamburg ankommen … soweit die Theorie 🤪
Hab auch grad mal,so die Wetter Ideen für die Woche der Tour geschaut. Prognosen sehen jetzt nicht so schlecht aus. Aber auch da soviel zur Theorie 😇Oh bei mir sieht’s leider ganz grottig aus …
-
Mein Mann findet den Montag am besten…
-
Ja die habe ich

-
Hallo, jetzt komme ich mit der Cosma noch. Hat jemand die aktuelle Frühstückskarte vom Gourmet-Frühstück, vor allem die wechselnden Tagesempfehlungen?
Ja die habe ich

-
Vorfreude x-stellig 👏👏👌👌
Hab noch nen Termin bei der Reiseberatung gebucht, weil ich an Bord ne Reise buchen werde 😎
Beim stöbern hab ich erstmals was mit ner Brückenführung gefunden. War natürlich nicht mehr buchbar 🫣 ob ich mir das allerdings für 99€ angetan hätte …
So Mittagspause vorbeiWeiter arbeiten .. (nächste Woche um die Zeit ich definitiv nicht mehr 😇)
Oh hab ich gar nicht gesehen, unter welchem Punkt findet man das denn? ( vllt für eine kommende Reise)
Ich lasse mich jetzt noch beim Friseur schick machen -
Danke dir liebe Apfelfrau genau das habe ich gesucht
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,6k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,7k
-
-
-