Hoffentlich ist das im Oktober auch noch so.
Beiträge von fischkopp
-
-
Aber man kann doch auch überweisen?!
-
-
Julia80 Danke Auf dem Handy ließ sich die PDF nicht öffnen. Zum Glück dann auf dem PC. Da wäre ich nie drauf gekommen.
-
Wir haben bis jetzt aber gar keinen Urlaubsplan für die am Samstag startende Reise bekommen.Muss ich mich da irgendwo melden?
-
Wir hatten vorgestern in der App die neue ID angelegt. Es hat alles problemlos bei mir geklappt, erst Anmeldung in der neuen App, dann wurde alles übertragen. ( War im 14 Uhr) Dann kam ich auch in alle Clubdaten und Reisen rein. Dann neue App runtergeladen und auch da alles da. Ein Glück, wir starten am Samstag. Heute abend versuche ich es dann für meinen Mann. Ich hatte im Forum von der bevorstehenden Umstellung gelesen und dann hatten wir die ID schon generiert. Ob es daran lag, dass es relativ problemlos geklappt hat?
-
-
-
AIDAharald Hat Kiss auf der Diva im Buffalo gefrühstückt? Würde mich schon interessieren, wenn wir in 4 Wochen drauf sind. Danke.
-
-
Ruhrpott38 Und wie macht ihr es mit dem Auto? Ich meine, gelesen zu haben, dass die Sol in Altona abfährt und in Steinwerder ankommt.
-
Ponny Verstehe ich es richtig, dass man, wenn man ein online Ticket hat, sich gleich bei der Seilbahn direkt anstellen kann? Ich bin mir auch nicht sicher, wie voll es ist. Ich habe gelesen, dass die Bahn erst 11 Uhr öffnet und wenn dann die halbe Prima da hin will, dachte ich, dass es voll wird.
-
Ich auch. Bei mir reicht die S- Bahn.

-
Richtig, war bei mir so.
-
Interessant, dass es auch direkte Zusagen gab. In der 2.Mail von Aida stand ja, dass Sie sich für meine Anmeldung bedanken. Erst müssten sie aber alle Anmeldungen " sichten", um bis 6.5. eine finale Zusage erteilen zu können.
Da wird man vielleicht warten, wieviele von den "Allertreuesten" Kunden absagen, um dann den "Treuesten" Kunden vielleicht noch eine Zusage zu geben.
-
vielreisende Eine Stunde nach Mail zur Warteliste habe ich die gleichlautende Mail bekommen.
Die Einladung ist ohne Partner, mein Mann ist erst Smile
-
Um 14.30 Uhr habe ich die um 14.06 Uhr gekommenene Mail gelesen und mich angemeldet. Und dann: nur noch Warteliste

-
Eine " Bietermail" haben wir jetzt bekommen. Reise startet in 11 Wochen. Das werden wir nicht tun. Ab wann kann man denn mit einer " Kachel " rechnen? Noch ist in allen Suiten, Junior- genügend frei.
-
Ja, bei meinem Mann auch. Habe eben geschaut.
-
tinsche2013 Nein, war es nicht, aber ich hatte gleich nach dem 14.2. geschrieben. Vielleicht war ich da noch bei den Ersten mit diesem Problem. Bis Reiseende 7.2. scheint ja laut vorherigen Angaben noch alles funktioniert zu haben.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de