Beiträge von Obiwan

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,
    vermute, dass die Preise für die 1 ./ 2. Tour erst nach der 1. Zuteilung der Vario Bucher (ca. 50 Tage vorher) fallen werden.
    Für die 3. Reise (Ferien NRW) sieht dies aber schlecht aus, da gibt es schon lange nur noch 2er Kabinen (und diese nur mit Flug).


    Viel Glück.

    Hallo zusammen,


    für ein ausgebuchtes Schiff ist es aber hier noch ziemlich leer.


    Wir sind auf jeden Fall mit dabei (2 Erw., 3 "Kinder" (m 22, m 20, m 13)).


    Zählen schon die Tage und freuen uns mit euch hoffentlich eine tolle Reise zu verbringen.


    Fliegen ab Frankfurt mit Lufthansa.



    Obiwan

    Halllo,
    falls Ihr mit dem Bus fahren wollt, macht euch klar wo die Aida liegt.


    Es gibt 2 Liegebereiche. Der eine ist an dem Wendeplatz der Linie 1, von dort sind es ca. 800 m zur Aida.
    Ist im Sommer und Mittagshitze heiß (wenig Schatten) aber machbar.


    Bei dem anderen bitte nicht schon bei den Jachten aussteigen.
    Am besten dann bitte den Busfahrer fragen. Der weiß den Haltepunkt.


    Wir haben letzten Sommer beides gehabt ( 2 Touren hintereinander), aber ich kann den Bus definitiv empfehlen.
    Viel Spaß.

    Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob die Wartezeit am Taxistand am JFK normalerweise lang sind? Überlegen, ob wir ein Taxi nehmen
    sollen oder lieber mit einem gebuchten Transfer vom JFK nach Manatten fahren sollen.
    Wie viele Personen nimmt ein normales Taxi denn mit? Gibt es auch Großraumtaxis? Wir sind nämlich 5 Persoenen (und dann mit Gepäck).

    Hallo,


    wir (50 w,50 m,21 m,12 m) sind auch mit dabei und haben endlich die Anschlusswoche gebucht.




    Freuen uns schon, obwohl sich ja hier noch nicht besonders viele gemeldet haben (Schiff ist auch noch nicht ausgebucht).


    Kommen schon sehr früh in Palma an.


    Es warten 1 bis 2 herrliche Wochen auf uns.




    Bis bald.


    :abfahrt:

    miesmuschelchen


    Ja, meine Quelle war irgendeine Kreuzfahrtseite, aber vielleicht haben die auch nur Aschdod gegen Santorin ausgetauscht.


    Für mich wäre es wegen der zurückzulegenden Strecken logischer erst den Seetag, dann Santorin zu machen, also heißt es abwarten.


    Hauptsache wir haben Spaß und die Insel soll ja toll sein. Für die, die diesen Freitag fahren wäre nur eine Information bis Donnerstag Abend schön. :P


    Marion

    Hallo,


    habe es selbst gefunden:


    Santorin am 21.7. von 7:00 bis 20:00 Uhr und dann Seetag. Mit uns sind 2 weitere Kreuzfahrtschiffe da.


    (ohne Gewähr)


    Marion

    Weiß schon jemand wann Santorin angefahren wird (erst der Seetag oder erst Santorin)?
    Und kennt jemand die Liegezeit?


    Marion :abfahrt:

    Guten Morgen zusammen,


    ich komme auch zur Occeanbar.


    Wen ich von meiner Truppe noch überreden kann, weiß ich nicht. Also plant mich nur mit 1 - 2 Personen ein. Die jüngeren Kinder


    sind bestimmt lieber im Pool.


    Bis spätestens zum 19.7.


    Marion (und ?) :Boot1:

    bomba:


    Ist ja witzig, wir sind auch aus Witten und werden die A45 nehmen, allerdings erst am 17.7


    Wir bleiben eine Nacht in Antalya, sind dann am späten Vormittag auf der Aida.


    Außerdem sind wir auch bei Gertrud mit dabei und haben Eva Tours (Jerusalem und Bethlehem) in Israel und Spanos Tours auf Zypern gebucht .




    Marion

    Hallo,


    wir würden eventuell auch gerne beim Fan Treffen vorbeikommen.


    Wir kommen auch aus der Ecke Bochum, also weitere Verstärkung für das Ruhrgebiet.


    bomba: Wann geht denn euer Flieger ab Frankfurt? Wir sind zwar nur auf der Tour vom 18.7 dabei, aber meine Schwester fliegt am 11.7 ab Frankfurt. So weit ist ja auch nicht bis Frankfurt, denkt nur an den Stau auf der A1 (Brücke gesperrt im Kreuz zur A3, kostet bis zu 30 Minuten) falls ihr tagsüber fahrt (oder die A45 nehmen).


    Marion

    Hallo Katrin und Thomas


    wir haben den Rücktransfer über www.antalyaflughafentransfer.de gebucht. Dort gibt es eine extra Seite, für Personen, die zur Aida müssen (auch mit Zwischenaufenthalt in einem Hotel).


    War für uns (8 Personen) etwas preiswerter und hat den Vorteil, dass man erst beim Fahrer bezahlt. Hin sind wir einen Tag vorher da, da habe ich noch nichts organisiert. Wahrscheinlich nehmen wir uns da ein Taxi, da wir in die Altstadt müssen und sind dann unabhängig, falls das Flugzeug Verspätung hat.


    Zypern haben wir über Spanos Bus und Israel über Eva Tours gebucht. Sind beide in den jeweiligen Themen zu finden. Der Kontakt war sehr freundlich.


    Kreta werden wir wohl auf eigene Tour machen und Marmaris weiß ich noch nicht.


    Wir fliegen auch nach Frankfurt zurück.


    Viele Grüße


    Marion

    Hallo zusammen,


    wir (2 Familien, mit 4 "Kindern", 20, 13, 11, 10) sind auch dabei (18.- 25.7) und fliegen ebenfalls nach Frankfurt zurück. Ausflugstipps gibt es über die einzelnen Häfen, wir haben schon etwas privat organisiert.


    tomkat72: Wie kommt ihr denn zum Flughafen, privat oder über die Aida?


    @Stephanie2609: Wir bleiben beim separatem Transport zum Flughafen. Wer weiß, wo Aida uns sonst zupackt. Das Wochenendangebot habt ihr leider verpasst. Denke nicht, dass es im Moment preiswerter wird.


    Viel Spaß beim planen.


    Viele Grüße


    Marion


    :foto:

    Hallo Stephanie2608,


    woher weißt du, dass ihr für die Verlängerung an Bord nicht extra bezahlen müsst?


    Wir haben extra den Transfer gebucht und hätten an Bord verlängert. Sollte es so sein, dass man dann die Verlängerung nicht


    zahlen muss, dann wäre es für uns auch günstiger. Allerdings könnten wir nur den Rücktransport wählen, da wir 1 Tag vorher anreisen.



    Falls es jemand interessiert: Condor hat wieder Osterangebote (auch nach Antalya).

    Hallo zusammen,


    ich habe jetzt die letzen 5 Seiten gelesen, aber sehe keinen Sinn darin noch die anderen 330 zu lesen (kleiner Scherz für andere Beiträge) und zähle mich noch zu den Neulingen. Ich denke gerade, bei den Kapitäen,die ja mal wechseln, ist die erste Seite bestimmt nicht mehr up-to-date.


    Mich würde interessieren, wer zur Zeit auf der Vita ist, in einem Beitrag stand Tobias Pietsch , aber ist er es auch noch?


    Vielen Dank an alle, die mir eine ernsthafte Antwort geben.