Das Meer ist dort, wenn ich dort war, immer ziemlich ruhig gewesen. Liegt wohl auch an den vielen Inseln, die den Passatwind abschwächen.
In der Regel beträgt die Wellenhöhe nicht mehr als 1,5 m
Das Meer ist dort, wenn ich dort war, immer ziemlich ruhig gewesen. Liegt wohl auch an den vielen Inseln, die den Passatwind abschwächen.
In der Regel beträgt die Wellenhöhe nicht mehr als 1,5 m
Super danke, also muss ich mich nicht vorher kümmern sondern kann mich treiben lassen. Kannst du auch was zu Preisen sagen ? 😅
Stehen auf bvivacation.com oder bvi.gov.org. Könnte für Kreuzfahrer etwas teurer sein. Wir sind dann meist in der cane garden bay. Paradise bar oder myetts. Unbedingt die Callwood rumdestille besichtigen [fußläufig in der cane garden bay].
Ich beschäftige mich gerade mit Tortola. Kann mir jemand sagen ob es hier auch Taxen im Hafen gibt die Inseltouren anbieten?
Das gibt es. Am Pier ist ein Stand vom BVI Touristboard.
Außerhalb des pierparks gibt es auch Taxen. Wir waren da gerade für 3 Wochen
Bei mir kommt auch der Fehler „ ihr aktuelle Buchung ist nicht mit ihren Account verknüpft „ … Heute morgen ging es noch…
Schön
bei mir ist es genauso
Ich habe gestern auch Sitzplätze gebucht und musste dabei gleich die Zahlungsweise angeben. Rechnung und Zahlungsbestätigung kam unmittelbar nach der Buchung.
Bei SitzplatzSitzplatzbuchung Premium Eco entfentfallen Rechnung etc., da die Reservierung kostenlos ist, Die Reservierung ist in der Reiseplan6ng dann ssichtbar.
Ich habe die Übertragung gestern gegen 19 Uhr gemacht und habe noch immer keine Mail (auch nicht im Spam gelandet). Geht es noch jemanden so?
Wenn ich es nochmal versuche steht nur, dass der Prozess bereits gestartet wurde und man auf die Mail warten soll.
Ich "liebe" die IT von Aida.
Bei mir hat es 2 Tage gedauert, aber kein Problem.
Unsere für März noch nicht
unsere für Februar 2027 liegen vor, Sitzplätze sind über die Aida ID problemlos reservierbar
Carib aus Trinidad, Red stripe jamaica, El Präsidente Dominikanische Republik sind die bekanntesten
Hier noch ein Statement des jamaikanischen Ministeriums für Tourismus. Sie hoffen bis zum 15.12.2025 wieder voll zurück zu sein. Dann drücken wir der schönen Insel alle Daumen.
https://cruiseindustrynews.com/cruise-news/20…by-december-15/
Das halte ich für sehr optimistisch, wenn man an Irma und Maria 2017 denkt.
Da ich im Alltag und vor allem im Beruf auf Rechner und Handy angewiesen bin, möchte ich beides im Urlaub einfach nicht benutzen (müssen!).
Ganz meine Meinung.
Bei AIDA ist es doch in der Premium Eco sogar kostenfrei
Wir haben bei der Buchung im vergangenen Monat (Condor / Düsseldorf-Barbados) in der Premium Eco die Sitzplätze kostenfrei auswählen können - sogar in der ersten Reihe mit mehr Beinfreiheit. Die Reiseberaterin an Bord hat unsere Sitzplatzreservierung direkt bei der Buchung in myAIDA hinterlegt.
Ging bei uns jetzt im November auch
Für spezielle Routen kann ich es mir auch vorstellen. Aber dafür braucht man nur 1-2 Schiffe. Heute fahren die Schiffe im Winter auf Kanaren und Karibik größtenteils rum. Das ist nicht besonders. Aida schafft es gerade mal aktuell 1-2 Schiffe dieser Größe abseits der Rennstrecken voll zu bekommen. Der Preis/ Unsatz würde ich nicht als argument nehmen. Wer wird dieses Schiff buchen, wenn ich z.B ein 30 Jahr jüngeres Schiff auf der gleichen Route von einer anderen Rederrei fahren kann. Die Schiffe sind heute schon leicht aus der Zeit gefallen. Wie soll das in 15 Jahren aussehen. Die Technik entwickelt sich auch weiter.
Wir buchen immer diese Schiffe. Die größeren gehen für uns gar nicht.
Hat die diva auch einen Landstromanschluss erhalten?
Definitiv ja
Hallo zusammen,
Hat jemand von euch Erfahrung mit der Callwood Rum Distillery und dem Mount Sage National Park gemacht?
Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte!
LG Vanessa
Man kann eine Führung durch die Destille machen. Der Rum ist sehr empfehlenswert, kann auch probiert werden. Wir sind da jedesmal, wenn wir auf Tortola sind.
Ich kann diese Erwartungshaltung bzgl. Geburtstagsgeschenk in keinster Weise nachvollziehen.
Wir haben die mail auch erhalten. Gemäß Urlaubskompass ist das E-Ticket für La Romana nicht erforderlich.
Letztes Jahr war es auch nicht erforderlich.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()