Da scheint es uns ja allen grad gleich zu gehen 🙈😢🤷♀️
Neue AIDA App/AIDA ID - Sammelthema für alle Probleme (inkl. Club)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Neue AIDA App/AIDA ID - Sammelthema für alle Probleme (inkl. Club)
-
Nö.
Hier läuft alles problemlos. -
Nö.
Hier läuft alles problemlos.Dich hat der IT Praktikant noch nicht erreicht

Läuft bei Dir alles auf iPhone/iPad oder Notebook Safari?
-
Bei mir kommt auch der Fehler „ ihr aktuelle Buchung ist nicht mit ihren Account verknüpft „ … Heute morgen ging es noch…
Schön -
Dich hat der IT Praktikant noch nicht erreicht

Läuft bei Dir alles auf iPhone/iPad oder Notebook Safari?
Der Praktikant ist mein bester Freund

Japp, die App aufm iphone läuft.
Und die Webversion (mit Clubstatusanzeige oben) von myAIDA aufm MacBook läuft auch. -
Bei mir kommt auch der Fehler „ ihr aktuelle Buchung ist nicht mit ihren Account verknüpft „ … Heute morgen ging es noch…
SchönEin paar Mal ab- und wieder anmelden hat bei mir geholfen.
-
Bei mir scheint die Fett geschriebene Netzjargon Abkürzungen geholfen zu haben. Die Reisen sind zu finden und Reiseplan geht auch.
-
Da ich heute unsere Probleme mit den neuen Vorgaben angehen wollte und ohne Aida nicht lösen kann, habe ich mit Aida telefoniert und herausgefunden, dass sie bis Ende der Woche (Interpretation von mir: Anfang der nächsten Woche) die Migration hinbekommen wollen, das bedeutet es wird gerade schwer abgearbeitet. Vielleicht macht es Sinn, bis dahin nichts zu machen.

-
Auf jeden Fall empfehle ich allen, die irgendwie noch oder zumindest kurzzeitig neu Zugang zum Club haben, Screenshots vom Status, den Seemeilen und ggf. dem Gönn-dir-Guthaben und den Seemeilen bei zukünftigen Reisen zu machen. Wenn es dann Schwierigkeiten gibt, habt ihr wenigstens Beweise von dem, was Aida wiederherstellen muss.
-
Es ist wirklich nervig. Auch bei mir ging alles, aber gestern keine Verknüpfung und Clubstatus. Nach Ab-und Anmeldung geht die Reisenverknüpfung und der Urlaubsplan wieder. Der Clubstatus ist allerdings auch weg. Ich hoffe,dass Aida die alte App bestehen lässt bis alles rund läuft, sonst ist das Chaos perfekt.
-
Moin.
Heute ist die Webversion von myAIDA nach dem Login bei mir aufm MacBook (Safari) irgendwie total "zerschossen"
.
Riesige Bilder und dazwischen Schrift.Nunja.
Gut Ding will Weile haben oder: Chapter drölftausendneunzig im AIDA-Kundenummern-Vereinheitlichungs-Neuistnichtimmerbesser-Debakel.Falls AIDA hier mitliest: ich biete mich an.
Hab keinerlei IT-Expertise.
Aber große Patschehände.
Das passt doch, oder
-
-
Genau das kam jetzt auch bei mir. Das darf doch echt nicht wahr sein

-
Auf jeden Fall empfehle ich allen, die irgendwie noch oder zumindest kurzzeitig neu Zugang zum Club haben, Screenshots vom Status, den Seemeilen und ggf. dem Gönn-dir-Guthaben und den Seemeilen bei zukünftigen Reisen zu machen. Wenn es dann Schwierigkeiten gibt, habt ihr wenigstens Beweise von dem, was Aida wiederherstellen muss.
Da hast du recht .. nur wenn es schon 4 Wochen alles problemlos läuft ..
in welcher Welt leben wir denn da? 😢😅🤷♀️
-
Das "Geile" ist, dass jetzt zumindest meine ehemaligen Reisen zu sehen sind. Das war vorher nicht da. Aber immer noch kein Clubstatus. Und meine nächsten 3 Reisen werden mir auch angezeigt, aber wenn ich drauf gehe, dann kommt die Fehlermeldung. Es ist einfach zum kotzen.
-
Hier auch wieder Probleme.
Die kommenden Reisen sehe ich , aber der Clubstatus ist wieder weg…Geht euch allen auch so oder ?
-
Moin
Mich hat’s auch erwischt - kein Clubstatus mehr, obwohl alles schon erfolgreich übertragen war….
hab die neue App von allen Geräten in die Tonne gehauen. Tablett hab ich die alte App und kann da noch bis zu deren bitterem Ende die bevorstehende Reise mit der Diva im September „betreuen“. Auf alles andere hab ich keine Lust mehr…… es gibt Wichtigeres als dieses Hick Hack….Clubstufe, Seemeilen ….. Lage wird dann nach Abschaltung der alten App Ende Juli neu bewertet…
-
Also ich bin seit heute auch kein Clubmitglied mehr .. ist nicht mehr vorhandenen .😶🌫️
Ach und in der alten App geht es auch nicht… systfehler beim Urlaubsplaner -
Geht halt nicht… egal wie, ich komme nicht in das Clubkonto rein, es ist nicht möglich, es wird sofort bei Aida dann die Weiterleitung zu my Aida gemacht und da bin ich ja kein clubkonto mehr. Der alte Login funktioniert anscheinend nicht mehr.. Sicherung nicht möglich. Jedenfalls finde ich nichts. Habe wie ne blöde Gesicht
-
Ich bin ja so froh das es diesen Faden gibt. Nachdem bei weder am PC noch am Handy meine Reise aufrufen kann, sieht genau so aus wie manch ein Screenshot hier, dachte ich mir so: guck mal ins Forum und siehe da bin nicht zu blöd 🤗
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de