Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht
-
-
Fand ich auch klasse, aber die wird nicht kommen
-
Ich habe noch ein paar alte Genießerkarten liegen. Werde die aus Spaß bei einer der nächsten Reisen vorlegen, mal sehen was passiert...

-
Gute Idee , ich hab auch noch eine

-
Auf der bella wurde die sonst immer ungenutzte Sunset Bar auf Deck 9 zur Gin & Tonic Bar umgewidmet, 32 Ginsorten…
Finde ich eine sehr gute und trendige Idee
. -
Auf der bella wurde die sonst immer ungenutzte Sunset Bar auf Deck 9 zur Gin & Tonic Bar umgewidmet, 32 Ginsorten…
Finde ich eine sehr gute und trendige Idee
.Gibt es dort nur noch Gin? Das ist doch die Bar am Theatrium? Ich fand es dort immer schön leer.
-
Nein zusätzlich, leider nur Schweppes und Goldberg Tonic.

unser Stand Luna und Diva 2024 -
Nein zusätzlich, leider nur Schweppes und Goldberg Tonic.

unser Stand Luna und Diva 2024kein Thomas Henry oder Fevertree mehr als Tonic? Bin mir nicht sicher, welchen sie von den beiden 2023 auf der cosma (letzte Aida-Kreuzfahrt) hatten - vielleicht auch beide.
-
kein Thomas Henry oder Fevertree mehr als Tonic? Bin mir nicht sicher, welchen sie von den beiden 2023 auf der cosma (letzte Aida-Kreuzfahrt) hatten - vielleicht auch beide.
Leider nein. Goldberg ist ein schlechter Ersatz für Thomas Henry.
-
Flo on Tour wurde glaube mit der Neuen Karte geändert, kein TH mehr
BeitragRE: Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht
Thema Limetten Sirup, mussten wir ebenfalls auf der Luna erleben, an jeder Bar waren die Getränke anders, der Hugo wie hier beschrieben mit Limettensirup über tränkt, ungeniessbar, ich hatte versucht ohne L-Sirup zu bestellen, Resultat, der Kellner haute mehr Holundersirup rein.
Gin, da gibt es die Bar mit 28 Verschiedenen Sorten Gin, tolles Angebot,
-wenn denn dann auch -
das passende Tonic dazu geben würden, Goldberg, und Schweppes aus 1 Liter Plastikflasche.
Goldbergtonic schmeckt uns nicht,…
MANU_ELA24. Dezember 2024 um 06:12 -
Leider nein. Goldberg ist ein schlechter Ersatz für Thomas Henry.
Diese Marke höre ich heute zum ersten Mal und kann mir gut vorstellen, dass das Plörre im Vergleich zu Thomas Henry ist.
Schade, denn die Idee mit der Gin und Tonic Bar finde ich nämlich gut.
-
Würde ich nicht als Plörre bezeichnen:
Goldberg Tonic Water: Geschmack, passende Gins & GeschichteWoher kommt eigentlich das Goldberg Tonic Water und was macht es gerade in Verbindung mit Gin so besonders? Eine über 100 Jahre alte Geschichte und viel...www.gin-liebhaber.de -
Finden wir auch okay...
Und Thomas Henry trinken wir eh weiterhin Zuhause...
-
jedenfalls bekommen sie ihre 32 Sorten GIN nicht so verkauft wie Vorgestellt , mit diesen neuen Tonic Sorten, und man munkelt das sich etwas ändern soll.
Wir haben, stimmig zu gewissen Gin Sorten,
1724 ,Fever Tree, TH Botanical und Le Tribute Zuhause,
und Goldberg passt bei uns nicht ( Mund) rein, -
Vor allem gab es von Thomas Henry auch leckere Alternativen die von den anderen nicht schmecken oder nicht existieren... Der Mystic Mango oder Cherry Blossom zum Beispiel waren auch in alkoholfreien Cocktails enthalten... Aber bei den Getränken spart Aida auch bei den Zutaten ein...
-
Tja, Geschmäcker sind verschieden... Ich bin froh, dass diese Mainstream-Plörre von Thomas Henry weg ist
!Danke AJ-MS3 sehe ich genauso, wollte auch schon nach Referenzen für das Goldberg suchen, hatte es vor Jahren mal entdeckt (aber eher für meine Frau). Fazit: "unterschätzt & souverän" passt sehr gut! Gibt auch interessante Varianten davon... Übrigens einige im REWE bei mir um die Ecke.
-
Würde ich nicht als Plörre bezeichnen:
Das mag ja sein - es wirkte nur im ersten Moment mit diesem Namen, den ich noch nie gehört habe, billig.

-
Diese Marke höre ich heute zum ersten Mal und kann mir gut vorstellen, dass das Plörre im Vergleich zu Thomas Henry ist.
Schade, denn die Idee mit der Gin und Tonic Bar finde ich nämlich gut.
Die Idee ist nicht neu. Auf der Blu im Dezember war es auch schon umgesetzt.
Den Goldberg Tonic als Plörre zu bezeichnen, finde ich schade, wenn man ihn noch nicht selbst probiert hat. Erst testen, dann meckern. Oder eben auch nicht.
-
Den Goldberg Tonic als Plörre zu bezeichnen, finde ich schade, wenn man ihn noch nicht selbst probiert hat. Erst testen, dann meckern. Oder eben auch nicht.
Genau.
-
Das mag ja sein - es wirkte nur im ersten Moment mit diesem Namen, den ich noch nie gehört habe, billig.

vielleicht solltest du die Marke erstmals probieren. Namen sagen doch erstmal nix aus.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-