Ich hatte letzten Freitag beim Shop angerufen und nach dem Verbleib meiner Bestellung gefragt. Da wurde mir mitgeteilt, dass das Currypulver nicht vorrätig ist und daher die Bestellung nicht versandt wird. Da ich ab Freitag im Urlaub bin, habe ich gebeten die lieferbaren Artikel zu versenden. Heute habe ich dann die Teillieferung erhalten.
Beiträge von chrisfu
Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
-
-
21 Tage „große Winterpause Kanaren 2024“ kostet das AI 13,33 € pro Tag.
-
Das Angebot ist bei Buchung einer Suite bei Reisen ab Deutschland ist sofort verfügbar. Meine Reise findet Ende August statt und ich habe Anfang Januar gebucht und konnte sofort den Checkin reservieren. Kostenlos „Früher an Bord“ gilt aber nur für Suiten und nicht für Juniorsuiten.
Ein Zeitfenster muss man aber immer buchen. Egal ob Suite oder eine andere Kategorie.
-
Danke für die Info. Ist bei mir nicht sichtbar. Liegt vielleicht am Upgrade?!
Hast du eine Suite oder eine Juniorsuite? Früher an Bord gilt nur für Suiten und nicht für Juniorsuiten.
-
-
Ups, nein nur bei einer bestimmten Clubstufe. Danke, dass du nachfragst, ich war nicht aufmerksam. Entschuldigung auch bei jameson .
Als Suitenbucher kommt man auch ohne Aufpreis früher an Bord. Unter An- und Abreise werden die entsprechenden Zeitfenster angezeigt.
Gilt aber nicht für Juniorsuiten.
-
Noch eine Stimme für erst den langen Flug und am Ende ganz entspannt ohne Flug nach Hause. Ich mag keine Nachtflüge bei denen mir mit einem Schlag 6 oder 7 Stunden geklaut werden.
Ich bin letztes Jahr mit der Luna von Jamaika nach Hamburg gefahren. Die Tour war ein Traum.
-
Nur die Seemeilen für die ursprünglich gebuchte Kabine keine Berechnung auf das Upgrade, Upsell
Das stimmt nicht. Bei einem Upgrade bekommt man die Seemeilen für das Kabinenupgrade. Ich konnte letztes Jahr von Balkonkabine Vario auf Suite Vario umbuchen. Ich habe dann die Seemeilen für die Kategorie Suite also 12.000 Seemeilen bei einer Woche Vario erhalten.
-
Sollte ich meine frisch gebuchte Reise sobald sie unter MyAida abrufbar ist nicht auch im Club unter zukünftige Reisen sehen?
Da sie dort nicht auftaucht, bekomme ich sie da rein oder muss ich anrufen?
Überprüfe die Kundennummer auf der Reisebestätigung. Das Buchungssystem vergibt manchmal neue Kundennummern. Diese ist dann nicht über die Clubnummer abrufbar. Wenn die Kundennummer korrekt ist, ist die Reise auch immer sofort über das Clubportal zu sehen.
-
Wußte ich gar nicht mehr. Danke. Die ändern aber auch immer irgendetwas.
Die 250 Mb waren schon immer im Premiumtarif enthalten. Die SMF war bis Oktober 2023 im AI inkludiert.
-
Bei mir fliegt auch ständig die Straße und die PLZ raus. Meine Straße fängt mit einem Umlaut an. Ob es vielleicht daran liegt 🤔?
Da es bis zu meinen Reisen noch bis Ende August bzw. Mitte November dauert, lasse ich mich überraschen ob es bis dahin mit der dauerhaften Speicherung klappt.
-
-
Ein Schiff mit der wieder eine Fahrt durch die NOK ermöglicht.
-
Das die Kanarentour wieder mit den Kapverden und den Azoren angeboten wird.
-
Die zwei Essenszeiten gab es schon 2016 im Marktrestaurant. Das hatte nichts mit Corona zu tun, sondern dass die Leute nicht die ganze Öffnungszeit die Tische blockieren.
-
Wird denn immer getendert?
Ja da der Pier in Vik zu klein ist für Kreuzfahrtschiffe.
-
-
Ich habe den Film auch bekommen, kann aber nicht sagen ob die Szenen wirklich auf der Reise stattgefunden haben. Die Daten und die Einlaufbilder der Häfen passen, aber es hat jetzt nichts herausgestochen was mich an die einzelnen Reisen erinnert... Somit hätte es theoretisch jeder Anlauf bei Sonnenschein in z. B. Le havre sein können...
Ich denke es ist nur ein Film der an die positive Erinnerung appellieren sollen wieder zu buchen, also reines Marketing
Also bei mir waren es definitiv Szenen aus den entsprechenden Reisen die ich gemacht habe. In einem Ausschnitt war ich nämlich zu sehen.
-
Das siehst du erst an Bord.
Das stimmt nicht. Man sieht das BGH auch vorher auf MyAida. Steht auch so in der Bestätigungsmail von AIDA.
-
Ist der Zettel ganz "frisch" oder stammt er noch aus der Zeit, bevor Topper & Co. kostenpflichtig wurden?
Ich meine hier im Forum gelesen zu haben, dass das auch für die Suiten nicht kostenlos ist.
Ich konnte im September auf eine Suite (Diva) Upgraden. Im Vorfeld hatte ich den Topper reserviert und die 15,00 Euro bezahlt. Am Bord habe ich dann eine Gutschrift über die 15,00 € erhalten. Also müsste der Topper weiterhin bei einer Suite kostenlos sein.