Genau so ist es! AIDA ist der EINZIGE, der bei der ganzen Aktion einen Benefit hat und tausende von Kunden werden verprellt. Fast alle hier haben die Reisen wegen der Schiffe gebucht, ansonsten kenne ich jeden Strauch auf den Kanaren mit Vornamen. Ich habe so viel Gutes von der Cosma gehört und kriege jetzt den japanischen Versuchsbau. Restaurantvielfalt ade, wieder nur Buffetkram und vor allem kein Burger-Restaurant was es sogar auf der Sphinx-Klasse gibt! AberHauptsache ein veganes Restaurant. Total wichtig, weil das vegane Klientel ja bekanntermassen ausgewiesen Kreuzfahrt-Fans ist....
Auch wenn ich den Ärger nachvollziehen kann und auch in keinster Weise widerspreche was die Engstirnigkeit bei Aida zu Thema Reiseabsagen/schiffstausch angeht.
Aber der Tausch Prima/Cosma finde ich die Restaurantvielfalt auf der prima trotzdem noch gegeben im Vergleich zu den Sphinxen... Ich persönlich finde die Perla auch deutlich besser als die Nova, klargibt es kulinarische Unterschiede, aber das nur an nem. Burgerrestaurant festzumachen kann ich nicht nachvollziehen...