Dem schließe ich mich vollkommen an: wir buchen wegen genau solcher Erfahrungen keine Balkonkabinen mehr, da wir diese dank Dauerqualm der Nachbarn leider mehrfach gar nicht nutzen konnten. Daher großer Wunsch: Bitte mind. 2/3 Nichtraucherbalkonkabinen.
Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !
Schau mal hier:
-
-
Beitrag von ruediger (
15. März 2026 um 16:54 )Dieser Beitrag wurde von Flo on Tour aus folgendem Grund gelöscht: Keine Anmerkungen und Diskussionen (15. März 2026 um 17:01 ). -
Ich wünsche mir wenige Raucherbalkonkabinen, Rest für Nichtraucher.
-
Ich hab schon mal was in Dies und Das angedeutet. Ich wünsche mir von Aida Teile des Kreuzfahrtkonzepts von Virgin Voyages. Z.B alle Restaurants, auch die Spezialitätenrestaurants inklusive und dazu außer alkoholischen Getränke, frischen Säften und Kaffespezialitäten auch Wasser, Kaffee und Säfte im Reisepreis enthalten. Dann kann für mich auch auf zusätzliche Getränkepakete verzichtet werden. Ob das Adult Only Konzept auf einigen Reisen übernommen werden sollte, steht auf einem anderen Blatt.
-
Ich hab schon mal was in Dies und Das angedeutet. Ich wünsche mir von Aida Teile des Kreuzfahrtkonzepts von Virgin Voyages. Z.B alle Restaurants, auch die Spezialitätenrestaurants inklusive und dazu außer alkoholischen Getränke, frischen Säften und Kaffespezialitäten auch Wasser, Kaffee und Säfte im Reisepreis enthalten. Dann kann für mich auch auf zusätzliche Getränkepakete verzichtet werden. Ob das Adult Only Konzept auf einigen Reisen übernommen werden sollte, steht auf einem anderen Blatt.
Wenigstens ein Schiff NUR FÜR ERWACHSENE wäre toll ! Gerne Diva, Luna oder Bella
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Sommer, Sonne, Mittelmeer
- Katharina seereisen.de
13. März 2026 um 10:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
13. März 2026 um 10:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 418
-
-
-

-
Mini- und Schnupperkreuzfahrten schon ab € 399,- p.P.
- Katharina seereisen.de
11. März 2026 um 10:18 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. März 2026 um 10:18
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 607
-
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 673
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 967
-