Ich wünsche mir, dass ich die Kapitänsdurchsagen irgendwo abrufen und in Ruhe nochmal anhören kann.
Und dann hätte ich auch gerne, dass so spezielle Ereignisse, wie z.B. Nordlichter, begleitende Wale oder Delfine auch explizit durchgesagt werden.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Ich wünsche mir, dass ich die Kapitänsdurchsagen irgendwo abrufen und in Ruhe nochmal anhören kann.
Und dann hätte ich auch gerne, dass so spezielle Ereignisse, wie z.B. Nordlichter, begleitende Wale oder Delfine auch explizit durchgesagt werden.
Schau mal hier
Ich wünsche mir, dass es nachts möglich ist Sterne zu beobachten, also eine Stelle an Deck, die dunkel ist
Da wir mittlerweile 7 Jahre nicht mehr mit Aida gefahren sind hoffe ich, dass wir aufgrund des reduzierten Personals mit vier Paxen nicht allzu lange an der Bar auf die Getränke warten müssen. Weil es ja immer nur zwei pro Pax gibt. Vielleicht kann man einem Kellner alle vier Karten geben und bestellen. So haben wir es früher gemacht. ![]()
Ich wünsche mir einfach einen Minikühlschrank auf der Kabine.
Dem hier schon öfter geäußerten Wunsch nach einem Mini-Kühlschrank auf der Kabine schließe ich mich hier gerne an.
Und außerdem: auf der Prima als Nachtkonsole zwei Bretter für Bücher u.ä.. Warum nicht ein Nachttisch mit Schubladen, in dem man auch andere Dinge unterbringen kann? Es gibt zu wenige Ablageflächen; der Pseudo-Schreib-/Kosmetiktisch ist kaum nutzbar, vollgepackt mit Kaffemaschine, Tassen, Kapseln... den Spiegeldeckel kann man kaum öffnen. Design ist gut - aber vielleicht hätte man mal eine praktisch veranlagte Frau an der Planung beteiligen können. Die hätte gesehen, dass diese Schmink-/Schreibtisch-Konstruktion nicht sehr sinnvoll ist.
Ich wünsche mir sowohl innen als auch außen Bereiche, in denen explizit keine Musik gespielt wird sondern so man in Ruhe mal ein Buch lesen kann o.ä.
Wer sich nur eine Innenkabine leisten kann, mag sicht nicht ausschliessliche dorthin zurückziehen können. Und es gibt doch Menschen, denen Dauerberieselung zuwider ist.
Wir wünschen uns abends mehr Shows und weniger Formate wie Wer wird Millionär, Voice of the Ocean usw.
Wir wünschen uns rauchfreie Schiffe ! Bitte!
Oh ja ich auch!! und einen Minikühlschrank auf der Kabine
Ja das wünsche ich mir auch. Wäre toll wenn die Flotte auf Verbrennung verzichtet und nur mehr mit Akkus fährt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()