Muddiaida2008 wie geht's Henry?
Habt ihr einen Glücksworkshop gebucht? Wenn ja, welcher ist es geworden?
Muddiaida2008 wie geht's Henry?
Habt ihr einen Glücksworkshop gebucht? Wenn ja, welcher ist es geworden?
Danke aps das hat mir sehr geholfen
Was ist denn die AIDA ID?
Habe Kundennummer für Club und die jeweiligen Buchungsnummern
Hallo,
die 4362 auf den Sphinxen ist aber eine Innenkabine und keine Meerblickkabine..
Stimmt
Ich meinte 4263
Hallo bin zwar kein Erstfahrer mehr, habe aber eine Frage
Gibt es Meerblick Kabinen mit getrennten Betten auf der Sphinx Klasse?
Ich habe Dank Cap Hornier nur 4362 gefunden (das ist eine behinderten gerechte Kabine, die ich nicht blockieren will)
Oha
Seit wann gibt es ein Willkommensgeschenk?
Ich kenne es nur, dass es mal Gutschein für Getränke gab bzw. Dose mit Pralinen vom Reiseberater gab, wenn man direkt bei AIDA gebucht hat
…auch ohne „letzte Frist“?😂
Die hatte ich am Dienstag per E-Mail gesetzt und mir rechtliche Schritte und Zinsforderung vorbehalten.
Bei mir ist das Geld auch eingegangen
Meine Reise mit MS 5 (Termin wäre 1. Mai gewesen) wurde am 8. April abgesagt.
Mit Schreiben vom 15.4 habe ich TUI aufgefordert mir das Geld zurück zu zahlen. Dies wurde mir bestätigt
Letzte Woche habe ich eine Mail geschrieben mit der Aufforderung mir das Geld binnen 7 Tagen zu überweisen (die Bankverbindung habe ich mit angegeben)
Daraufhin habe ich 2 Mails (vom gleichen Absender jedoch unterschiedliche Mitarbeiter) bekommen
In der ersten Mail, Entschuldigung für Unannehmlichkeiten und die Bankverbindung wurde an die Buchhaltung weitergeleitet
In der zweiten Mail ich solle doch meine Bankverbindung mitteilen ![]()
Geld ist noch nicht da, nach Pfingsten werde ich Anwalt einschalten. Ich bin inzwischen stinksauer. Mein Verständnis geht gegen minus 100, dass so viele Prozesse bearbeitet werden müssen.
Wenn ich mein Konto überziehe, zahlt dann TUI den Dispo?
Abstieg Aida Blu am 9. Mai
1 Magnet
1* die kleine Dose mit den Vitamin Sea/ Vitamin D Pillen
Das Schreiben dazu digital in der Kabinenpost
Meine Erfahrungen von Aida Blu
Android Gerät
WLAN Bordnetz mehrfach am Tag durfte ich mich neu einloggen
On Board Chat funktioniert fast gar nicht, es erschien gelegentlich eine Benachrichtigung, beim drauf klicken passierte nix, obwohl der Chat aktiviert war
Persönliche Reservierungen zu finden war auch schwierig
Die Abreiseinformationen zu finden war für viele schwierig, lange Schlangen an der Rezeption
Meine subjektive Gesamteinschätzung mangelhaft
Danke euch allen für's Mitnehmen
Viele Grüße von AIDA Blu auf dem Weg nach Korfu von dort geht es morgen zurück nach Hause
Gesten war 80er Show und heute Ciao Italia
Beides sehr tolle Shows, ABBA und Queen hab es nicht
Ich wünsche euch einen entspannten Seetag, lässt die Sol ganz, ich freue mich auf August
Übrigens gestern am Seetag hab es 15 Uhr noch reichlich Aida heute auf Deck 10
Welchen Workshop hättest Du denn stattdessen bekommen?
Zuerst war es WS 22"1*1 des Barkeepers" für 26,90€
Dann WS 25 "werden Sie zum Barkeeper" für 34,50€
WS 25 gab es anfangs gar nicht
Hab jetzt das Geld aufs Bordkonto bekommen
Auch keine Info im TV auf der Kabine?
Das ist merkwürdig. Ich denke, dass die analoge Kabinenpost mittelfristig völlig verschwinden wird.
Nein keine Info im TV das würde mir ja reichen als "Kabinenbrief"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()