Beiträge von Zugvogel29
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
-
-
Hast du schon was gehört?
Wir lösen euch ja auf der Blu ab und sind mit unserer Zuteilung ja auch absolut unzufrieden.
Hab die Bieter Mail schon vor einiger Zeit, weit vor der Kabinenzuteilung, bekommen und auch geboten. Aber bis heute nichts gehört.
Zum Zeitpunkt als die Bietermail kam waren noch einige Kabinen buchbar, allerdings ist seit der Vario-Zuteilung nur noch eine Kabine buchbar. Obwohl die Panorama Balkon Kabinen nie im Vario waren.
Nun bin ich natürlich entsprechend skeptisch.
Noch nix gehört
Als ich geboten habe waren noch 8 Panorama Balkon Kabinen frei, die sind alle verschwunden (hatte bei den CSP geschaut)
Noch 19 Tage bis zur Abfahrt
-
Ich wurde im Dezember von einem Direktflug von Palma de Mallorca nach Dresden umgebucht auf umsteigen in Zürich
Von Eurowings wurde auf Swiss geändert
Wesentlich besserer Service auf beiden Flügen und das umsteigen in Zürich kein Problem, gut ausgeschildert und daa Gepäck kam problemlos in Dresden an. Die Umsteigezeit war ca 1,5 Stunden ausreichend zum Schoki kaufen
-
-
Schick gemacht obwohl ich die große Club Sesseln unbequem finde.
Coole ausgefallene Cocktails/Drinks . Die Ruhe findet man nicht mehr.Ich fand die Sessel sehr bequem und fand es durch die hellen Farben viel schöner
-
Wo ist da der Unterschied? Bzw. wo befindet sich das private Sonnendeck?
Das private Sonnendeck vielleicht vorn vor der Wellnessoase (da war doch ein Bereich abgesperrt)
Oder du darfst aufs ehemalige FKK Deck
-
Von allen Neuerungen an Bord der Diva gefällt uns das Riesenrad am besten...
Mir auch
-
-
Aida Blu 28.06
Gestern Zuteilung der Kabine (war nicht glücklich)
Habe gerade Bieter Mail bekommen und habe für Panorama Balkon Kabine geboten (das Mindestgbot von 80€ pP)
Bin gespannt
In my Aida kein Upgrade
-
Die Fähre zwischen Hohe Düne und Anleger in Warnemünde kann man mit dem Deutschland Ticket nutzen
Selbst getestet
-
Im Moment (seit 19.5.) ist der S Bahn Verkehr auf Grund von Bauarbeiten zwischen Warnemünde und Rostock Hbf stark eingeschränkt.
Bin gerade vor Ort.
Sie fahren nur aller 30 Minuten, allerdings mit doppelt so langen Zügen.
Wie lange dass so ist, weiß ich nicht.
-
Den Stahlbalkon fand ich nicht schlimm
Die Aussicht nach vorn war toll
Nur der Lärm vom Moring (?) Deck ca 2 Stunden vorm Anlegen war unerträglich für mich damals
-
Ja diese Nacht kam die Kabine
Bin nicht so begeistert, aber das Spiel ist Vario
Es sind noch einige Kabinen frei, Mal sehen ob nochmal eine Bietermail kommt oder so
Da muss ich mich aber noch mit meiner Mitreisenden absprechen, ob wir was drauflegen.
-
Zuteilung AIDA Blu 28.06
Vario Balkon 2 Personen
"Jackpot" Deck 7 ganz vorn, wo die Ankerkette durch die Kabine fährt
Hatte 2021 die 6203 ich weiß, wovon ich schreibe
Und ja es ist meckern auf hohen Niveau, es ist Vario, also bitte keine Diskussion, dass ich Premium buchen soll
-
-
Hab gerade gelesen, die Kabine erfahren Sie mit den Reiseunterlagen. Ist das neu?
Ich dachte Zuteilung ist Tag 29 vorher
Bin total gespannt, heute noch 30 Tage bis zur
-
Und hat sich was getan? Wir starten auch am 28.6 haben aber noch gar nichts angeboten bekommen Glaub zwar nicht an ein Schnäppchen wie bei der Trans Südafrika-Dubai 50,- Aufpreis Innen auf Balkon aber das doch noch was kommt.
Noch nicht
Heute noch 31 Tage bis
Also kommt spätestens Freitag die Zuteilung
Ich schaue jeden Tag
PS wo finde ich am Handy in der App die Kabine ?
-
Auf der Prima 26.4 bis 6.5. 2025 beim Auslaufen immer 3 Songs
-
Dann haben sie wohl jetzt beschlossen Topper je 7 Tage für 20€
Was zahlt man dann bei 43 Tagen oder auf der Weltreise
-
Hat jemand eine Aida heute vom Abreisetag in Deutschland. Wir haben den 10 Uhr check in auf der Prima in Hamburg gebucht und überlegen ob es möglich ist von 10-11 Uhr noch zu frühstücken oder ob wir am Bahnhof irgendwo Frühstücken.
Ich hab keine Aida heute vom 06.05.2025 mehr
Aber ich bin mir sehr sicher Frühstück nur bis 10 Uhr
Also am Bahnhof Frühstück
Und leider war auf Deck 3 noch geschlossen, konnte keine Snacks mit auf die Heimfahrt mitnehmen