Wir haben die Transreise mit der MS 6 am 15.03 von Antalya nach Mallorca gebucht
Betroffen sind ja auch erstmal nur die Reisen der Wintersaison. Eure Reise gehört zur Sommersaison und ist daher aktuell noch nicnt betroffen
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wir haben die Transreise mit der MS 6 am 15.03 von Antalya nach Mallorca gebucht
Betroffen sind ja auch erstmal nur die Reisen der Wintersaison. Eure Reise gehört zur Sommersaison und ist daher aktuell noch nicnt betroffen
Was heißt denn bei Mein Schiff Doppelbelegung PUR oder auch Einzelbelegung PUR bei den Preisen?
PUR ist der Tarif für Last Minute Bucher bei TC. Kein Zug zum Flug z.B.
Hier die unterschiedlichen Preismodelle bei TUI Cruises
Unsere Preismodelle | Kreuzfahrten mit TUI Cruises (meinschiff.com)
PUR ist der Tarif für Last Minute Bucher bei TC. Kein Zug zum Flug z.B.
Pur Einzelbelegung im Jan/Feb. 20%
Doppelt gemoppelt... ![]()
![]()
Dankeschön an alle Antworter ![]()
Durch Corona ändert sich ja gefühlt stündlich alles.
Wenn Corona es dann zulässt werden die bestimmt die Regelung die am 23.02 eingeführt werden für die Reisen der Sommersaison am 15.03 wieder aufheben. ![]()
Super vielen Dank, das hilft sehr.
Hab die Aufstellung mit den Reisen, also den -bis Termin noch nicht gesehen 😊
Sorry, was ich da eingefügt habe, ging um den voraufenthalt und nicht um die impfung/booster. Ich hoffe, ich hab jetzt nicht zuviel Verwirrung ausgelöst
Finden auf TUI eigentlich zur Zeit Shows statt?
Ich habe letztes Jahr keine gesehen. Nur Gastkünstler und die werden immer weniger.
auf der weihnachtsmarktreise gab es jeden abend Veranstaltungen im Theater, Lesungen, Musik. Wir fanden es abwechslungsreich
Im November gab es im Orient zahlreiche gute Gastkuenstler und eine sehr gut gemachte Farewell Show im Theater . Die war jedenfalls besser als die Weihnachtsgala auf der Mar ![]()
Grüße
Novesia
Die Reise mit der MS 2 ab 17.01. ist abgesagt - siehe Umroutungs-Thread. ![]()
das ist ja mal Kurzfristig, es hocken sicher einige schon im Hotel am Airport ![]()
Die Reise mit der MS 2 ab 17.01. ist abgesagt - siehe Umroutungs-Thread.
Boooorrr , wie bitter
wie wäre die Route gewesen ?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()