Beiträge von Ramo

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Vielleicht wußte sie nicht, dass man ein Stück mit dem Bus fahren kann. Deshalb mein gutgemeinter Tipp. Ich würde mich freuen, auf 2 x ca. 20' Fußweg zu verzichten. :zwinker:

    Danke Ramo

    Mich hatte aber eher das "tatsächlich-praktische" interessiert...

    Was ist an meinem Link unpraktisch ? :gruebel:

    Links stehen sogar Abfahrtzeiten, die Du nach Deinem Ankommen wählen kannst. Man muss natürlich nicht die kurze Strecke mit dem Bus fahren und geht zu Fuß in ca. 20' bis zur o.g. Tramstation, aber der Fahrschein ist für beide gültig.

    Wir sind Anfang November von West nach Ost durch gefahren. In Mittelamerika war es sehr heiß (ü 30°), aber von Seattle bis Höhe Morro Bay waren es nur um die 10 ° C. Los Angeles bei 13-15°C. Im Frühjar ist es kaum anders...

    Es sollte mich wundern, wenn man sofort eine aufschlußreiche Antwort dort bekommen würde. Die (GYG) müssen sich auch erst beim Veranstalter erkundigen.

    Ev. kann jemand berichten. Wäre interessant zu wissen.

    Die urigste Kneipe in Rostock, schon vor 40 Jahren..., :zwinker: ist immer noch die Kogge:


    Edit:

    Der Link zur Einrichtung wurde gelöscht. :cry2:

    Was war/ist darin anstößig ? Werbung für andere Foren oder Ähnliches sehe ich nicht. Es gibt doch zu Restaurants und Bars -zig Links hier im Forum.

    Klärt mich bitte auf... :schaem:

    diditta

    Viele Tipps gibt es auch hier:

    Wir waren im Februar dort und da hat niemand gebadet. Eine rote Fahne zeigte auch das Verbot an.



    Aber 100 € für den Ausflug ist wohl i.O., da hatte ich damals im Vorfeld höhere Preise gefunden. Wahrscheinlich, weil es jetzt in größeren Gruppen stattfindet, kann er günstiger anbieten.

    ...und wenn Du jetzt noch den Preis für diesen "individuellen" Ausflug nennen könntest/würdest, käme meine Schlussfolgerung: Das geht günstiger und nach Deinem Fazit auch besser.... siehe #4

    Der Auswanderer Schink wird öfter in Zusammenhang mit Vietnam genannt, so negativ allerdings noch nie. :cry2:

    Ok, dass klingt jetzt etwas gegensätzlich Ramo und Ulla 😂

    Das mag sein, aber stimmt eigentlich... :zwinker:

    Wir sind ja nicht die unbedingten Reedereiausflugsbucher, informieren uns aber im vornherein über mögliche Ausflüge. Diese suchen wir dann auf lokalen Seiten und buchen bei Interesse. Den letzten Ausflug, den wir bei TC mal gebucht hatten, stand so in den Vorankündigungen, in der Meine-Reise-APP und wurde dann auch so durchgeführt. Manche Sachen kammen noch zusätzlich, einige waren schnell ausgebucht. Diese Ausflüge sieht man dann in der APP mit der Verfügbarkeit = 0

    z.B.:

    Ich habe mein Guinness nie in der Dose bekommen...



    :gruebel: Dann würde ich es eher nicht trinken. Warum ? Ich trinke lieber Bier aus dem Faß.

    Wenn ich in einer Kneipe oder in einem Restaurant bin, möchte ich ein frisch Gezapftes. Wenn ich dort Flaschenbier bekomme, dann hätte ich auch zum Supermarkt/Discounter gehen können.