Alles zur Mein Schiff
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Alles zur Mein Schiff
Schau mal hier:
-
-
Ich war auch auf der Tour. War wirklich schlimm wie betrunken einige waren. Zum Glück konnten wir den Leuten größtenteils aus dem Weg gehen.
Haben auch mal eine Kurzreise im Sommer gemacht, da war es nicht so schlimm, vermutlich weil es sich dort mehr verteilt. Der Innenpool war jetzt auch komplett belagert. -
War das eine Gruppe, die sich richtig schlecht benommen hat oder waren das mehrere/ viele Gruppen?
-
...
In Oslo mussten aus verschiedenen Gründen 10 Passagiere das Schiff verlassen....
das finde ich sehr gut!
...
So, ich komme vom Dorf und bin Schützenfeste, Junggesellenabschiede etc. gewohnt.
...
Ich auch,
und ich war mit meinem Kegelclub letzten September auf einer MS Kurztour und kann deinen Eindruck bestätigen, aber ich wusste was auf uns zu kommt.
Georg
-
Ich erwarte eigentlich von TUI, dass die betreffenden Paxe flottenweit für zukünftige Buchungen gesperrt werden. Sollte es rechtlich möglich sein, auch noch bestehende Buchungen zu Reisen in der Zukunft gegen Erstattung der Anzahlung ohne irgendwelche Schadensersatzpflicht seitens TUI zu stornieren, sollte auch dieser Schritt gegangen werden.
Solche Mitreisenden will wohl niemand erleben.
-
Ich erwarte eigentlich von TUI, dass die betreffenden Paxe flottenweit für zukünftige Buchungen gesperrt werden. Sollte es rechtlich möglich sein, auch noch bestehende Buchungen zu Reisen in der Zukunft gegen Erstattung der Anzahlung ohne irgendwelche Schadensersatzpflicht seitens TUI zu stornieren, sollte auch dieser Schritt gegangen werden.
Solche Mitreisenden will wohl niemand erleben.
wie willst du das denn erfahren? Das wird niemand an die große Glocke hängen.
-
Erfahren wird man es nicht, aber wünschen würde ich es mir

-
Erfahren wird man es nicht, aber wünschen würde ich es mir

Keine Bange, wer es übertreibt kommt auf eine Blacklist. Mindestens bei der Reederei, gelegentlich sogar für die ganze Reederei-Gruppe.
Ob es eine reedereiübergreifende Blacklist gibt, weiß ich nicht.
Wird aber weder von den Reedereien oder den betroffenen Gästen an die große Glocke gehängt.
-
Keine Bange, wer es übertreibt kommt auf eine Blacklist. Mindestens bei der Reederei, gelegentlich sogar für die ganze Reederei-Gruppe.
Ob es eine reedereiübergreifende Blacklist gibt, weiß ich nicht.
Wird aber weder von den Reedereien oder den betroffenen Gästen an die große Glocke gehängt.
aus Datenschutzgründen wird das nicht möglich sein, und jeder Anbieter kocht eh seine eigene Suppe
-
- Neu
- Offizieller Beitrag
Thema des Fadens

-
Grüße von der Mein Schiff 4 vor Abu Dhabi, auf einer eigentlich schönen Reise, aber ich muss es loswerden:
TUI kann einfach keine Beleuchtung 🤦♂️ An allen Orten, von der Rezeption über das Klanghaus bis in die Restaurants, flackern hier und da kaputte LEDs. Ich meine nicht das 120 Hz-Flackern billiger LEDs, was man in der Handykamera wahrnimmt, sondern offensichtlich kaputte LED-Spots an der Decke. Der Rezeptionist wirkte auch nicht glücklich damit, unterm Stroboskop zu arbeiten. Das muss doch mal jemandem auffallen...
-
Naja, er wird es sicher der Technik gemeldet haben.
-
Eine sehr gute Bekannte war jetzt auf der MS7 und rundum zufrieden. Sie war Erstfahrerin.
Und weil es so schön war, will sie im Sommer nochmal los.
Norwegen -
Eine sehr gute Bekannte war jetzt auf der MS7 und rundum zufrieden. Sie war Erstfahrerin.
Und weil es so schön war, will sie im Sommer nochmal los.
NorwegenIn welchem Seegebiet ist deine sehr gute Bekannte mit der Mein Schiff 7 zu See gefahren
Eine Kreuzfahrt nach Norwegen wird ihr bestimmt auch gut gefallen
-
In welchem Seegebiet ist deine sehr gute Bekannte mit der Mein Schiff 7 zu See gefahren
Eine Kreuzfahrt nach Norwegen wird ihr bestimmt auch gut gefallen
Ich glaube, die Mein Schiff 7 fährt gerade im Kanarengebiet rum.
-
Ja, Kanaren
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 676
-
-
-

-
Taufreisen Mein Schiff Flow jetzt vormerken
- Julia seereisen.de
20. Februar 2026 um 15:23 - Angebote seereisen.de
- Julia seereisen.de
20. Februar 2026 um 15:23
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 290
-
-
-

-
Last Minute Kreuzfahrten sichern - Ausgewählte Reisen ab 515 € p.P.
- Junita seereisen.de
19. Februar 2026 um 16:17 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
19. Februar 2026 um 16:17
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 519
-
-
-

-
Nordischer Charme mit MSC ab € 529,- p.P.
- Tino seereisen.de
18. Februar 2026 um 13:03 - MSC Cruises Topangebote
- Tino seereisen.de
18. Februar 2026 um 13:03
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 354
-
-
-

-
Wir machen Meer aus dem Winter! Mit Mein Schiff.
- Tino seereisen.de
18. Februar 2026 um 12:17 - TUI Cruises Topangebote
- Tino seereisen.de
18. Februar 2026 um 12:17
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 384
-