Am 12.06. über MyAida.
Für welche Reise? Ich denke dass spielt such eine Rolle.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Am 12.06. über MyAida.
Für welche Reise? Ich denke dass spielt such eine Rolle.
Schau mal hier:
Luna am 23.08.
Möchte hier mal kurz meine Meinung äußern. Hier wird sehr lange über Reservierungen in den includierten Bedienrestaurants bei AIDA geschrieben. Wenn man gerne Bedienrestaurants nutzt , sollte man dann nicht lieber TUIcruises buchen , wo viele Bedienrestaurants ohne Reservierung nutzen kann , egal ob zum Frühstück , Mittag oder zum Abendessen ?? AIDA setzt nun vom Konzept her auf Buffet . Kann ich leider nicht so richtig verstehen.
Aber ich lasse mich gerne belehren.
Möchte hier mal kurz meine Meinung äußern. Hier wird sehr lange über Reservierungen in den includierten Bedienrestaurants bei AIDA geschrieben. Wenn man gerne Bedienrestaurants nutzt , sollte man dann nicht lieber TUIcruises buchen , wo viele Bedienrestaurants ohne Reservierung nutzen kann , egal ob zum Frühstück , Mittag oder zum Abendessen ?? AIDA setzt nun vom Konzept her auf Buffet . Kann ich leider nicht so richtig verstehen.
Aber ich lasse mich gerne belehren.
Man kann doch beides mögen, also Buffet und bedien Restaurants.
Die beiden Reedereien unterscheiden sich nicht nur vom Restaurant Konzept.
Bitte bleibt beim Thema hier.
Für den Vergleich Aida-TUI haben wir einen gesonderten Thread:
Wie sind die letzten Erfahrungen mit zusätzlichen Reservierungsmöglichkeiten an Bord? Das French Kiss auf der Nova ist seit geraumer Zeit vollständig ausgebucht.
Hattet ihr da an Bord noch Möglichkeiten zur Buchung oder blieb einfach nur spontan hingehen und dann schauen, ob Reservierungen verfallen lassen wurden?
Viele Grüße
Soley
Hattet ihr da an Bord noch Möglichkeiten zur Buchung oder blieb einfach nur spontan hingehen und dann schauen, ob Reservierungen verfallen lassen wurden?
Ich kann vom Juni von der Nova berichten. Zwar hatte ich dort reserviert, aber zu der Zeit, als ich dann hingegangen bin, war zum Beispiel vor mir ein Paar, das bekam spontan auf Nachfrage noch einen Platz.
Kann also klappen, muss aber nicht.
Am Anreisetag sich gleich kümmern, sollte da besser funktionieren. Hatte ich letztes Jahr auf der Nova. Gleich übers Bordportal reserviert. Wahrscheinlich sind da noch gewisse Kontingente, welche zurückgehalten werden.
Alles klar. Danke. Anfang des Jahres wurde hier mal geschrieben, dass übers Bordportal nichts mehr ging, weil sie das umgestellt haben und jetzt alles im Vorfeld gebucht werden kann.
Dann lasse ich mich einfach mal überraschen. Verhungern werden wir auch ohne French Kiss nicht, aber ich habe es einfach sehr lieb gewonnen. 😊
Wir sind seit Donnertag auf der Prima und ich konnte von Anfang an weder das French Kiss noch das Casa Nova buchen (und wir waren bereits um elf auf dem Schiff). Wir hatten jeweils eine Reservierung, aber ich wäre gern noch an einem weiteren Tag gegangen. Sushi, Buffalo und Rossini wäre möglich gewesen.
Dann lasse ich mich einfach mal überraschen. Verhungern werden wir auch ohne French Kiss nicht, aber ich habe es einfach sehr lieb gewonnen. 😊
Ihr habt ja eine ähnliche Situation wie wir, ich würde einfach immer dort anfragen mit dem Hinweis auf diese. Büffet ist je nach Auslastung mit Rolli sehr mühsam - FranzKlammer dennoch kann man Aida mögen und es sich dann halt so machen wie es passt-
Wir hatten auf der Perla im letzten November überhaupt keine Schwierigkeiten an Bord zweimal das Casa Nova zu buchen. Es hat gereicht, nach dem Frühstück im Vorbeigehen zu fragen, ob am abend zwei Plätze frei sind. Also nicht die Hoffnung aufgeben.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()