Moin
Die neue AIDA (nicht Apple😇) ID und Club haben sich ja mittlerweile gefunden. Am Mac funktioniert beim Log in über die Webseite alles bestens. Sobald ich aber die App, egal ob Tablet oder Handy nutze, kann ich in den Reservierungen die dort hinterlegten PDF Rechnungen und Bestätigungen nicht öffnen. Es soll aber alles wohl bis Ende August laufen - so meine Reiseberaterin letztens im Telefonat…. Na da bin ich ja mal gespannt….
Bis dahin weiter warten und Käffchen …
Das ist für uns ja nicht so prickelnd 😢