Ja finde ich auch schade, dass auf Cosma und Nova keine Tapas Bar ist, aber soweit ich weiß, wurde doch im Rahmen der Evolution der Sphinx Schiffe eine Tapas Bar mit ins Theatrium eingebaut. Und soll auch für die kommenden Schiffe dann so umgesetzt werden.
https://aida.de/unternehmen/pr…-aida-evolution
Auf der Diva ist eine Tapas Bar , direkt im Anschluss ans Theatrium (gleiche Lage wie Cafe Mare )