Derzeit gibt es ein Ostersale bei Aida. Die Getränkepakete sind dabei auch reduziert. Für uns ist es mit dem FUN Paket schon interessant
leider nicht für alle Reisen, ich hatte mich auch zu früh gefreut
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Derzeit gibt es ein Ostersale bei Aida. Die Getränkepakete sind dabei auch reduziert. Für uns ist es mit dem FUN Paket schon interessant
leider nicht für alle Reisen, ich hatte mich auch zu früh gefreut
Hallo weiß jemand ob man die manchmal angebotenen Rabatte bei den Getränkepaketen auch nutzen kann wenn man erst an Bord bucht? Also falls dann gerade eine Aktion ist. Wir haben 300 Euro Bordguthaben und können/wollen das Getränkepaket dann erst an Bord buchen damit wir das BGH nutzen können.
LG
Hallo weiß jemand ob man die manchmal angebotenen Rabatte bei den Getränkepaketen auch nutzen kann wenn man erst an Bord bucht? Also falls dann gerade eine Aktion ist. Wir haben 300 Euro Bordguthaben und können/wollen das Getränkepaket dann erst an Bord buchen damit wir das BGH nutzen können.
LG
Nein. An bord buchen ist übrigens generell teurer als vorher online
Nein. An bord buchen ist übrigens generell teurer als vorher online
Das stimmt so nicht. Wir haben schon erlebt das es an Bord günstiger war. Was dann an Bord einen mittelgroßen Aufstand von denen zur Folge hatte die vorher gebucht haben.
Wir dachten neulich auch, wir zahlen den Aufpreis für das Getränkepaket für unser Ü18 Kind lieber an Bord von unserem BGH. Vorab gebucht wäre es ein Aufpreis von 130 Euro gewesen. An Bord haben sie uns dann 172,20 abgeknöpft. Das ist schon ziemlich viel mehr, finden wir. Es ließ sich aber nichts machen. Nächstes Mal sind wir schlauer.
Das Thema lautet:
Danke!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()