Glaube nicht, dass die Tapas Bars auf Perla und Prima verschwinden, es sei denn, an deren Stelle kommen Brot und Stulle und der Dönerstand.
Abwarten. Ich kann mir immernoch gut vorstellen, dass das kochstudio und ein Teil des East - hintere Teil mit zweiter Küche - umgebaut werden. Bei zweiterem sehe ich zb ein Best Burger. Separater Zugang ist vorhanden übers Theatrium, zweite Küche auch - schauen wir mal!
Auch wenn es die tapas Bar vorne nicht mehr geben sollte, heißt das nicht, dass es sie gar nicht mehr gibt.