Neuer Katalog von Aida

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich habe mir diesen Katalog nunmehr auch bestellt.


    Auch, wenn ich wenig Hoffnung habe, dass die Reisen größtenteils so stattfinden können wie geplant und ich aktuell auch noch gar nichts buchen würde, einfach erst einmal abwarten ...


    Doch der Gedanke daran, einen neuen Katalog in den Händen zu halten, darin blättern und davon träumen zu können - nach dem Motto "Was wäre wenn ...?"


    Ein wenig Ablenkung von den Problemen des Alltags zu haben und eine Welt bunter Bilder und schöner Beschreibungen eintauchen zu können, und sei es auch nur für kurze Zeit - allein deshalb würde ich mich freuen, den neuen Katalog demnächst in meinem Briefkasten zu finden ... :daumen:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Ich hatte in den vergangenen Jahren den neuen Katalog ganz automatisch im Briefkasten (habe mir aber vorher schon den neuen Katalog in meinem Lieblingsreisebüro in die Hand drücken lassen)


    Die Reisebüros sind zur Zeit aber geschlossen

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Da steht aber auch, dass das Aida-Versprechen bezüglich der Anzahlung "in die Verlängerung" geht, es gilt aber nach wie vor nur für Reisen bis 31.10.21. Liest deren E-Mails eigentlich vor dem Absenden keiner?

    Es sind die einfachen Dinge im Leben, die glücklich machen: das Meer, die Sonne, gutes Essen .......... und ein kleines Boot..... :papierschiff:


    Coming soon: :bye1:


    die luna

    die Amera

    die diva und dann

    die mar

    und dann ............ :matrose:schauen wir mal :foto:

  • Den Katalog habe ich auch bestellt.

    Ich blättere gerne und träume.

    Hoffentlich landet er auch dieses Mal wirklich in meinem Briefkasten.

    Oft war ich zuvor so ungeduldig, dass ich ihn mir am nächsten Tag im Reisebüro geholt habe.

    Aber das hat leider jetzt für immer dichtgemacht.

    Und die anderen sind auch "nur telefonisch oder digital erreichbar"...

    Ich warte!


    :abfahrt:

  • Es gibt ein Leben nach Corona 🦠

  • Goldene müssen nicht hofiert werden, denn die Buchen zu 90% um Ihren Status zu behalten. Das ist bekannt.

    Dann gehöre ich zu den 10 %.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • Dann gehöre ich zu den 10 %.

    Ich ebenfalls. Mich würde mal interessieren, wo Elbblick die Prozentzahlen her hat, also Quelle?

    1 x Cara, 6 x Aura, 4 x Vita, 2 x Blu (alt), 2 x Diva, 1 x Blu, 3 x Mar, 1 x Sol, 1 x Stella,

    1 x Nova, 1 x MS 2, 1 x MS 4, 1 x MS 5
    Bisher 338 Nächte auf See - und kein Ende in Sicht... :lachzwink:


    346560ec99f26f56fa36c73685560f9efcdbbcc5


    c1b8adc1720e6d81ff093b743390c94d32c3fbba


    8dd2fd2e8efbb3072af7c7b539f21142280f33e4


  • dies kommt aus der Tonne:

    Oel ins Feuer giessen :zwinker:

    und

    andere, gewissen Gruppen/ Gäste immer wieder anzugreifen

  • Ich habe ihn noch nichtgesehen, aber mir stellt sich die Frage nach der Sinnhaftigkeit im Moment... Ich würde es online oder per Reisebüro bewerben und nicht noch Kohle für kataloge raushauen, wie geplant werden die Touren sicherlich nicht durchgeführt werden können... Denke da muss auch Aida flexibler reagieren in der nächsten Zeit :meinung:

  • Ich habe ihn noch nichtgesehen, aber mir stellt sich die Frage nach der Sinnhaftigkeit im Moment... Ich würde es online oder per Reisebüro bewerben und nicht noch Kohle für kataloge raushauen, wie geplant werden die Touren sicherlich nicht durchgeführt werden können... Denke da muss auch Aida flexibler reagieren in der nächsten Zeit :meinung:

    Hallo,


    soweit ich das mitbekommen habe, beinhaltet der Katalog i.w. nur Beschreibungen der Schiffe, des Angebotes und der Ziele (also der Dinge, die sich nicht oder nur marginal ändern) - die Details zu den einzelnen Reisen gibt es dann als separaten Einleger, der dann bedarfsgerecht ausgetauscht werden kann ... aber bitte nicht drauf festnageln, ich habe ihn auch noch nicht gesehen.


    VG,

    Harald

  • So auch mein Kenntnisstand.

    Wenn ich an Bord bin, kann ich berichten, wie er aussieht.