Beiträge von reisefips
-
-
DIe Kabine (hier auf der Luna) wird einen Schrank haben (gegenüber dem Bad) und die Koffer passen unters Bett
https://www.aida.de/kreuzfahrt/schiffe/kabinenfinder/kabinenselector.34917.html
-
Sieht man schon irgendetwas zu den großen Winterpausen Karibik?
-
Auf der luna konnte das Frühstück nicht vorab reserviert werden, auf der nova erst an Bord.
-
Natürlich darfst du, aber das daily special gibt es nur für das Clubfrühstück. Der Bereich für die Kiss-Gäste war im hinteren Teil des Restaurants reserviert.
-
Ich frage generell, weil es im French Kiss ja kein Tagesgericht gibt, was bei längeren Reisen ggf. suboptimal ist.Grade von der luna runter und es gab im French Kiss beim Clubfrühstück das daily special, allerdings keine Änderung nach einer Woche.
-
Abfahrt und Ankunft in Altona, siehe cruisegate Hamburg unter https://www.cruisegate-hamburg.de/schiffsankuenf…s&showcanceled=
-
Nicht wirklich, in den Restaurants gibts alle Zutaten zu selber mixen.....

Na ja, in der Tapasbar nicht wirklich - und um das Angebot ging es ja. Was die Gäste in den Buffers zusammenrühren, ist hier ja nicht die Frage.
-
Da musst Du aber viel trinken dass sich das rechnet was sonst kostenfrei ist - man scheint fleissig neue Einnahmequellen zu generieren
Na ja, Sangria kostete ja vorher auch.
-
Stand die Clubstufe sonst auf der Bordkarte?
Bin auch auf der Cosma AIDAstar
Das Gönn dir Guthahen ist bei mir nicht im Bordkonto sichtbar. Dachte aber, es ist „noch nicht“ sichtbar, weil das ja bisher nie direkt zu sehen war, sondern erst im laufe des ersten oder zweiten Tages.Das Gönn-dir-Guthaben tauchte ein paar Tage (ich glaube 4) vor der Reise unter Meine Reservierungen auf und steht jetzt auch im Reiseplan aufgeführt.
-
Scheint dann wohl so etwas zu sein wie "Tapas einmal anders" - immerhin gehts aufs Außendeck und Sangria ist inkl.

-
-
Sieht AIDA eigentlich, ob die Clubübertragung geklappt hat?
Ja, man bekommt eine Bestätigungsmail.
-
Wir sind mit euch an Bord. In der Whats App Gruppe wurde gestern erwähnt, dass Aida grundsätzlich noch Probleme mit mehreren Namen hat. Wurde wohl von der Hotline so mitgeteilt. Vielleicht haben nur Personen die Mail bisher bekommen, die nur einen Vor- und Nachnamen haben. Denn es sind ja verschiedene Clubstufen und Reisetermine bisher angeschrieben worden.
Wir haben auch mehrere Namen und auch noch keine Mail. Dafür hängt die neue App jetzt nicht mehr permanent. Ich habe in der alten App die kommende Reise mit Buchungsnummer eingeloggt und in der neuen App die Id mit allen zukünftigen Reisen. Nur mit neuer Kundennummer und damit ohne Club.
Ich wurde mit 2 Vornamen "gesegnet", habe die Mail auch bekommen, umgestellt und es ist alles komplett und korrekt hinterlegt.
-
-
Hallo Hanny,
warte immer noch auf deine PN,
oder war das nur so.............
Wolfram
Hast du schon mal unter den Benachrichtungen (oben rechts auf der Seite links neben den drei Balken für das Menü) nachgesehen. Dort findest du zwei "Sprechblasen" und dahonter fondest du dann falls vorhanden Benachrichtigungen.
-
-
Zuletzt etwas 6 bis 4 Wochen vorher, es gibt sicher spezielle Silvester- und Neujahrsmenues.
-
Kleiner Funfakt nebenbei -
Aida hat seit der Umstellung offensichtlich auch einen Warpantrieb .
Die künftigen Reisen werden bei mir mit einem Routenbild angezeigt, wonach aus 43 Tagen 13 Tage wurden und aus 64 Tagen 3 - Respekt 
-
Ich habe die mail auch erhalten und dort ist meine korrekte Kundennummer und die richtige Clubstufe aufgeführt. Ich werde die Mail mal mit an Bord nehmen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de