Neuer Katalog von Aida

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich hab heute auch Katalog bekommen. Jemand hat Mitleid mit mir und nach 2019 ein neues Katalog zugeschickt. Dummerweise auch mit eine neue Kundennummer.

    Die Fragen - stelle ich mir genauso wie Filos .


    Wenn ich nachts nicht schlafen kann dann werde ich die Verursacher telefonisch belästigen und bitten dass die neue Nummer gelöscht werden soll.

    ( was auch eine Gefahr mit sich bringen kann dass Aida gleichzeitig auch die alte Nummer aus versehen löschen kann).


    Die Aida IT Profis - die wissen schon was zu tun ist :hahaha: Einer weniger der sich auskennt :lol1: :wiegeil:

    Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .

  • dann werdet ihr wohl auch keinen Katalog bekommen



    meine Aussage war,daß "Escape" keinen Katalog bekommt,weil sie ihn nicht bestellt hat


    meine Aussage hat sich nicht auf den Club bezogen

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Gibt es irgendwelche Kriterien oder Auswahlmöglichkeiten im Club, die dazu führen dass man den Katalog und Infos per Post bekommt oder nicht? Oder hängt das von einer Stufe ab? Ich habe über den Club keinen Katalog bekommen, genauso wie ich damals auch keine Infos per Post zur Umstellung des Clubmodells bekommen habe. Bin aktuell in der Stufe "Ocean". Ein per Homepage bestellter Katalog ist mittlerweile angekommen, aber auch mit neuer Kundennummer :thumbsup:

    Den Katalog finde ich zum blättern übrigens ganz schön. Und ich habe ihn vor allem deswegen gerne Zuhause, damit man die Deckpläne auf Papier hat - finde das immer sehr mühselig, sich das als PDF auf dem Computer anzuschauen.

    01/19 - AIDAnova Kanaren 01/20 - AIDAblu Indischer Ozean 08/21 - AIDAblu Griechenland

    01/22 - AIDAdiva Dom. Rep. und Mexiko 09/22 - AIDAcosma westl. Mittelmeer 12/22 - AIDAprima Metropolen

    11/23 - AIDAnova Metropolen

  • Gibt es irgendwelche Kriterien oder Auswahlmöglichkeiten im Club, die dazu führen dass man den Katalog und Infos per Post bekommt oder nicht? Oder hängt das von einer Stufe ab? Ich habe über den Club keinen Katalog bekommen, genauso wie ich damals auch keine Infos per Post zur Umstellung des Clubmodells bekommen habe. Bin aktuell in der Stufe "Ocean". Ein per Homepage bestellter Katalog ist mittlerweile angekommen, aber auch mit neuer Kundennummer :thumbsup:

    Den Katalog finde ich zum blättern übrigens ganz schön. Und ich habe ihn vor allem deswegen gerne Zuhause, damit man die Deckpläne auf Papier hat - finde das immer sehr mühselig, sich das als PDF auf dem Computer anzuschauen.

    Ich hatte die Clubinfos auch nicht per Post bekommen. Bei mir lag es an einem fehlenden Häkchen zum Werbeeinverständnis. Hatte dann eine Mail geschickt, bekam einen Rückruf und das Häkchen wurde gesetzt.


    Katalog habe ich aber nicht bekommen (bin Smile, habe keinen bestellt).

    08.-15.02.2016 - Mein Schiff 2 - Dubai mit Bahrain

    14.-21.08.2016 - Mein Schiff 2 - Adria mit Kroatien

    25.01.-08.02.2017 - AIDAaura - Orient & Indien

    05.-15.09.2017 - Mein Schiff 6 - NY mit Kanada

    07.-27.11.2018 - AIDAvita - Von Dubai nach Singapur

    02.-23.11.2019 - AIDAdiva - Von NY nach Jamaika

    12.09. - 26.09.2021 - AIDAblu - Griechische Inseln

    27.11. - 11.12.2021 - AIDAprima - Metropolen ab HH

    13.03. - 06.04.2022 - AIDAdiva - Von der Dom. Republik nach HH

    25.06. - 02.07.2022 - AIDAnova - Norwegen & Dänemark

    12. - 26.02.2023 - AIDAsol - Kanaren mit Madeira & La Gomera

    04. - 18.12.2023 - AIDAbella - Thailand, Malaysia & Singapur

    11.03. - 01.04.2024 - AIDAbella - Von Shanghai nach Singapur



  • Laut Aida ist die hier genannte neue Clubnummer nur eine interne Aidanummer und hat nichts mit dem Club zu tun. Sie sollte auch nicht auf das Anschreiben gedruckt werden. Man ist sich bewusst dass bei dem Versand einiges schief gelaufen ist.

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1:

  • Laut Aida ist die hier genannte neue Clubnummer nur eine interne Aidanummer und hat nichts mit dem Club zu tun. Sie sollte auch nicht auf das Anschreiben gedruckt werden. Man ist sich bewusst dass bei dem Versand einiges schief gelaufen ist.

    Also so wie jedes Mal beim Versand was schief läuft?!