Beiträge von Filos

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ich hätte das Gebot mindestens verdreifacht, um eine Chance auf eine Balkonkabine (auch mit Stahlbrüstung) zu bekommen.

    Nein, du hast keinen Einfluss auf die Kabine. Wenn du den Zuschlag bekommst, dann musst du mit der dir dann zugeteilten Kabine " leben".

    Ich hab einiges probiert, es ging aber nicht. Die Tür ließ sich am Ende nie schließen. Wie hast du es geschafft?

    Ich bin für Freunde mit einem Mac13° interessiert. Selber habe ich nur einen kleineren. Danke für die Info.


    Wir lassen sie übrigens auch meißtens in der Kabine liegen, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

    Komm gut und jetzt stressfrei heim 🍀🍀🍀

    Die Kabine „ist weg“ bedeutet für mich, dass die Kabine bereits gebucht ist.

    Aber was bedeutet „steht nicht zur Verfügung“? bzw wie in meinem Szenario oben dargestellt. Schaltet Aida nach und nach erst Kabinen frei?

    Das bedeutet z.B. auch, dass die Kabinen geblockt/reserviert sein können für einen bestimmten Veranstalter. Einfach mal anrufen.

    Das wird hier nicht gefragt-und geht wirklich niemanden was an.Wir buchen immer nur die Pakete für die Kids, da wir keinen Alkohol und Softdrinks trinken sondern nur Wasser.Das am Rande auch , wenn das niemanden etwas angeht.

    Das wurde auch gar nicht erfragt. Es wurde nur ein freundlich gemeinter Tipp gegeben, der auch ignoriert werden kann, genauso wie es niemanden etwas angeht, wer was trinkt, oder nicht trinkt.

    ja wir hatten nachgelesen, meine Gedanken sind nur, wenn wir noch ewig in der Schlange beim rausfahren dann stehen, vor den Schranken, dann sind es evtl ja mehr als 10 min.

    Oh, dann habe ich dich falsch verstanden, sorry. Wenn ihr nach dem Kassenautomaten in einer Schlange steht, egal wie lange das dauert, dann ist das ganz egal. Die Schranke öffnet sich für euch und ihr müsst nichts nachzahlen.

    Ich habe mal eine Frage zum Kurzeitparken in Steinwerder. Wir kommen aus Bremen und mein Mann bringt uns zum Terminal Steinwerder und wollte uns dann nur eben rausschmeißen mit dem Gepäck und genauso auch Abholen. Man hat laut Website 10 min frei und kann dann kostenfrei wieder rausfahren. Bei der Hinfahrt denke ich wird es kein Problem sein mit den 10 min. Nur beim Abholen, ist es erfahrungsmäß ja voller, weil alle mit den Autos dann losfahren und die Schlange bis zur Schranke ist sehr lang, das schafft man ja nicht in 10 min dann. Glaube ich. Hat da jemand Erfahrung? Sollte man sich lieber ein Ticket dann ziehen und kann man dann als "Kurzzeitparker" die Gebühr im Voraus bezahlen, die man denkt, die man in der Schlange bis zur Schranke steht?

    Ich habe nur bedenken, nicht dass das Ticket dann abgelaufen ist und man dann nicht mehr rauskommt. 😅

    Hallo, einfach reinfahren und nix vorher buchen. Das Kennzeichen wird dabei erfasst und man gilt automatisch erstmal als Kurzparker. Vor dem Nach Hause Fahren am Kassenautomaten das Kennzeichen eingeben. Wenn es dann länger als 10 Min. gedauert hat, muss gezahlt werden. Kann auch nachgelesen werden bei cruisegate hamburg.