Es gibt auch nächtlicher die sind auch sehr hell habe ich bei mir im Bad
Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps
Schau mal hier:
-
-
Nacht lichter soll das heißen
-
Wir haben im November auf der Prima eine Innenkabine gebucht. Wenn wir darüber nachdenken würden, nachts im Bad das Licht brennen zu lassen *was ich gar nicht soo gern will) - geht das überhaupt, ohne dass die ganze Zeit über das Gebläse dröhnt?

Also auf der Perla sowohl an Ostern (Balkon) als auch im Sommer (Meerblick) lief die Entlüftung im Bad in beiden Kabinen unabhängig vom Licht und auch von dem Kartenstecker...
-
Hallo,
habe jetzt ein paar Seiten zurück gelesen und auch die Suche ergab nichts aktuelles. Kann mir jemand sagen, wo die Juniorsuitengäste derzeit auf der Prima frühstücken?
Danke!
-
French Kiss
-
Ich kann die Veranstaltungen im Nightfly auf der Prima aktuell empfehlen. Toller Typ und schöne Musik mit Wohnzimmerkonzertcharakter. Beginnt immer 22 Uhr und geht so 45 Minuten. Nur die Barkarte dort ist sehr klein. Habe mir deshalb auch mal meinen Cocktail mitgebracht. Es war ein schöner, ruhiger (und damit kontrastreicher) Tagesausklang nach Primetime und Show im Theatrium. Plätze gab es auch immer noch kurz vor Konzertbeginn.
-
Ich kann die Veranstaltungen im Nightfly auf der Prima aktuell empfehlen. Toller Typ und schöne Musik mit Wohnzimmerkonzertcharakter. Beginnt immer 22 Uhr und geht so 45 Minuten. Nur die Barkarte dort ist sehr klein. Habe mir deshalb auch mal meinen Cocktail mitgebracht. Es war ein schöner, ruhiger (und damit kontrastreicher) Tagesausklang nach Primetime und Show im Theatrium. Plätze gab es auch immer noch kurz vor Konzertbeginn.
Das hört sich super an. Hatte mich erst gefreut aber dann realisiert, dass du Prima geschrieben hast und ich nächsten Samstag ja Perla fahre.
Ich dachte das Nightfly hat die gleiche Karte wie die anderen Bars. Aber wenn man Cocktails mitbringen kann ist das gut -
Wir kommen gerade von der Perla. Super Duo im Nightfly 👍🏻
-
Wir kommen gerade von der Perla. Super Duo im Nightfly 👍🏻
Wer ist denn gerade da?
-
Henryk Reimann und Lazlo. Die beiden sind genial
-
Da es von Schiff zu Schiff unterschiedlich sein mag: ich habe eine Frage an die Innenkabinen- Erfahrenen der Prima.
Auf wieviel Grad stellt ihr die Klimaanlage/Heizung im November, ohne weder zu erfrieren noch Kopfschmerzen von der Wärme zu bekommen? Und stellt ihr abends eine andere Temperatur ein als morgens, bevor ihr die Kabine verlasst? Oder belasst ihr es bei einer Einstellung?
-
Da es von Schiff zu Schiff unterschiedlich sein mag: ich habe eine Frage an die Innenkabinen- Erfahrenen der Prima.
Auf wieviel Grad stellt ihr die Klimaanlage/Heizung im November, ohne weder zu erfrieren noch Kopfschmerzen von der Wärme zu bekommen? Und stellt ihr abends eine andere Temperatur ein als morgens, bevor ihr die Kabine verlasst? Oder belasst ihr es bei einer Einstellung?
Ist das Empfinden nicht sehr individuell?
-
Ich belasse es meist bei der Einstellung. Nachts am besten nicht viel kühler einstellen, da holt man sich schnell eine Erkältung.
-
Wir stellen es in den Innenkabinen aller Schiffe tagsüber wärmer ein, weil es uns zu kalt ist, und nachts drehen wir runter, weil es mir sonst zu warm ist.
Aber ich denke, das ist sehr individuell, und am besten, man probiert es aus.
-
Individuell und mein Tipp : immer dünnen baumwollschal dabei haben.. weil es manchmal aufs Bett zieht und man sich so keine Erkältung holt …
-
Individuell und mein Tipp : immer dünnen baumwollschal dabei haben.. weil es manchmal aufs Bett zieht und man sich so keine Erkältung holt …
der Schal ist auch im Innenbereich des Schiffes gut, da zieht es öfters auch
-
Ja.. aber ich hab immer mehr als einen Schal dabei und einer ist nur für nachts
-
Auf die Idee muß man auch erst mal kommen ,das hört sich aber ganz gut an
-
Das habe ich auch schonmal gemacht! Einfach mit Wäscheklammern am Baldachin befestigt und so zog es seitliche nicht mehr von der AC aufs Bett!
-
Ich hatte das so verstanden dass man den Nachts trägt und das wäre nix für mich. Die Idee mit den Wäscheklammern ist ja eine gute Idee

Schals habe ich immer ein paar mit

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,7k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,3k
-
-
-