Danke für die Info, habe ich gerade direkt mal für unsere Transatlantik im August gebucht! ![]()
Beiträge von Antje1111
-
-
-
Weiß schon jemand, wer die diva im August/September über den großen Teich in die USA steuert?
-
Danke für den Tipp! Direkt mal ne dicke Bestellung getätigt

-
-
-
-
-
-
-
Das habe ich auch schonmal gemacht! Einfach mit Wäscheklammern am Baldachin befestigt und so zog es seitliche nicht mehr von der AC aufs Bett!
-
Ernsthaft???
Was ist daran falsch? Wenn ich z.B. Essen gehe, überlege ich auch schonmal, ob ein Nachtisch oder ein weiteres teureres Getränk "nötig" ist und spare mir das dann auch schonmal. Das Geld sitzt halt nicht überall locker und für einen größeren Urlaub muss ich zum Beispiel auch länger sparen. Auch da haue ich das Geld nicht zum Fenster raus. Ich drehe auch nicht jeden Cent um, aber man überlegt dann hier und da schon, ob das ein oder andere "nötig" ist.
-
-
Ich habe mal noch eine Frage zum ESTA! Unseres wurde letzten Freitag genehmigt. Wenn man jetzt im Schiffsmanifest die Daten dazu erfassen will, fragt das Manifest nach einer Visa-Nr.. Die gibt es aber im ESTA gar nicht. Da gibt es nur eine Antragsnummer und dann den Hinweis, dass das genehmigt ist. Tragt ihr dann im Manifest einfach die Antragsnummer ein? Hab ich jetzt mal so gemacht....
-
Wisst ihr zufällig, ob man das ESTA auch schon beantragen kann, wenn wir noch nicht wissen, wann genau wir aus den USA zurück fliegen und in welchem Hotel wir bleiben? Wir wollen nach der Transreise nächstes Jahr noch ein paar Tage in New York dran hängen und individuell zurück fliegen, haben aber weder Hotel, noch Flug bisher gebucht. Benötigt man diese Angaben für das Visum?
-
Kann man das jetzt schon beantragen für z.B. nächstes Jahr August/September?
-
Danke für den Hinweis! Für unsere TA mit der diva nächstes Jahr im August konnte ich French Kiss reservieren!

-
Wir waren vor 2 Jahren in Can Pastilla im Helios-Hotel! Hat uns gut gefallen! Ein ruhiges kleineres Hotel, viele Radfahrer, schöner Pool und gute Lage! Waren erst eine Woche im Hotel, sind dann noch eine Woche auf die Cosma gegangen und waren mit dem Schnellbus für 2 EUR ratz fatz in Palma!
-
Meine erste Kreuzfahrt war 2011. Ich wollte schon immer eine machen, hatte damals keinen Partner und lag meiner Mutter damit in den Ohren, dass ich aufs Schiff will. Meiner Mutter wird aber schnell schlecht, bei kurvigen Strecken im Auto, in kleinmotorisierten Flugzeugen, Kettenkarussell, alles nicht machbar für sie! Sie meinte dann immer "Ich kann nicht aufs Schiff, da wird mir schlecht!" Ich wollte aber gerne den Jugendrabatt noch nutzen und irgendwann meinte sie "Ach, wenn ich es nicht ausprobiere, kann ich mir gar kein Urteil erlauben!" Also habe ich uns die 7-tägige Kanaren-Tour gebucht, damals noch mit Captain Out! Und vom ersten Moment an waren wir infiziert! Beim Abschied habe ich Rotz und Wasser geheult!
Ich habe inzwischen 26 Reisen gemacht, nächstes Jahr erfülle ich mir mit der Transatlantik von Warnemünde nach New York einen großen Traum!
Und wer sich jetzt fragt, wie es meiner Mutter ergangen ist: ihr wurde natürlich nicht schlecht, auch nicht bei Seegang!
Sie hat seitdem auch so einige Fahrten gemacht, die meisten davon gemeinsam mit mir 
-
Bin ich mal gespannt wie groß der Aufpreis ist, um dort speisen zu können.
12,90 EUR pro Person und Restaurantbesuch, steht in dem Flyer
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de