Das stimmt. Uber hat mir auch noch einen Shuttle angezeigt. Der kostete nur $ 25
Pro Person?
Das stimmt. Uber hat mir auch noch einen Shuttle angezeigt. Der kostete nur $ 25
Pro Person?
Bei Uber sind die Preise ja variabel und schwanken, je nach Nachfrage. Zur Mittagszeit, als wir los mussten, war der Preis deutlich teurer, besonders für so ein großes Auto, wie wir brauchten. Wir kamen ja nicht mit einem normalen Fahrzeug hin.
Wir haben die AIDAdiva am 11.09. gegen 10h verlassen und sind zu Fuß mit 4 Koffern zum Riu Hotel am Times Square gelaufen. War ziemlich anstrengend, aber nach ner halben Stunde etwa waren wir da.
Bei Abreise haben wir ein gelbes Taxi genommen. Wir waren 4 Personen mit 6 großen Koffern plus Rucksäcken. Es gibt dort diese Toyota Sienna Taxen, die auch für Rollstuhlfahrer ausgelegt sind und die Dinger sind wahre Raumwunder! Die Koffer gingen ganz bequem rein, wir hätten auch sicher noch zwei weitere Koffer unterbekommen. Wir haben um 15:30h knappe 1,5 Stunden zum JFK benötigt, der Fahrer hat uns zu Terminal 4 gebracht. Der Preis war ein Festpreis und hat uns zu viert 90$ gekostet. Uber wäre teurer gewesen! Die Preise zum Flughafen sind wohl immer Flat Fares, also Festpreise! Wir hatten die Preise vorab bei Taxen erfragt.
Hat jemand einen Tipp für einen privaten Shuttle vom Hotel in New York zum Flughafen JFK? Für 2 Erwachsene mit 4 Koffern?
Danke für die Info, habe ich gerade direkt mal für unsere Transatlantik im August gebucht! ![]()
Weiß schon jemand, wer die diva im August/September über den großen Teich in die USA steuert?
Danke für den Tipp! Direkt mal ne dicke Bestellung getätigt ![]()
Das habe ich auch schonmal gemacht! Einfach mit Wäscheklammern am Baldachin befestigt und so zog es seitliche nicht mehr von der AC aufs Bett!
Ernsthaft???
Was ist daran falsch? Wenn ich z.B. Essen gehe, überlege ich auch schonmal, ob ein Nachtisch oder ein weiteres teureres Getränk "nötig" ist und spare mir das dann auch schonmal. Das Geld sitzt halt nicht überall locker und für einen größeren Urlaub muss ich zum Beispiel auch länger sparen. Auch da haue ich das Geld nicht zum Fenster raus. Ich drehe auch nicht jeden Cent um, aber man überlegt dann hier und da schon, ob das ein oder andere "nötig" ist.
Ich habe mal noch eine Frage zum ESTA! Unseres wurde letzten Freitag genehmigt. Wenn man jetzt im Schiffsmanifest die Daten dazu erfassen will, fragt das Manifest nach einer Visa-Nr.. Die gibt es aber im ESTA gar nicht. Da gibt es nur eine Antragsnummer und dann den Hinweis, dass das genehmigt ist. Tragt ihr dann im Manifest einfach die Antragsnummer ein? Hab ich jetzt mal so gemacht....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()