Deck 14 ist wunderbar ruhig. Zum Fuego, Beachclub, Pooldeck ganz kurze Wege. Hat mir sehr gut gefallen. Schöne Reise wünsche ich.
Beiträge von Doroaida
Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
-
-
Ich gehe davon aus, daß das Housekeeping gelegentlich in die Schränke schaut. Die Rettungsweste wurde z. B. ordentlicher zusammengelegt, das stört mich überhaupt nicht.
-
Da hier nicht konsequent gehandelt wird, wird sich mal wieder nichts änderen. Handtuch gebraucht gegen Handtuch neu oder Pfand. Eigentlich ist es so einfach.
-
Im Markt-Restaurant habe ich schon mehrfach bemerkt, daß Tische von den Kellnern freigehalten wurden. Und falls man dort "nicht bekannt war", wurde man ganz gerne mal übersehen.
-
-
Vielen Dank Spielzimmer, Waterfront und Robben interessieren mich sehr!
-
-
Kann man auch zu Fuß vom Schiff loslaufen oder lohnt sich das überhaupt nicht?
-
Wenn man den Zug zum Flug inklusive hat und sein Coupon einlösen will, hatte ich neulich, dass ein Upgrade in die 1. Klasse möglich war. Passiert das häufiger oder nur bei viel Kapazität? Hat jemand Erfahrung?
Ich buche immer individuell und das Upgrade wurde mir einige Male angeboten.
-
Hab ich zwar auch bekommen. Aber muß das wirklich sein, der Aufwand und die Kosten mit dem Verschicken...
-
Wir hatten seinerzeit die Jungfernfahrt mit der Diva gebucht, weil wir dachten das ist etwas ganz Besonderes. Sie war besonders teuer. Die Küche war wohl noch nicht so eingespielt, ich habe lauwarmes Essen in Erinnerung. Es war sehr wuselig, vielleicht auch weil wir bislang nur die kleinen Schiffe kannten.
-
Puuhh, Besucherrennstrecke statt Aussicht aufs Meer und dann für so viel Geld. Ich liebe es auch, einfach aufs Meer zu schauen. Danke Millennium für Deine ausführliche Schilderung. Kann man nur hoffen, dass man davon verschont bleibt.
-
Danke Millennium, hast Du Dich dennoch in der Kabine wohl gefühlt? Schön ist es ja nicht.
-
Vielen Dank Meerelfe, sieht ja sehr schön aus.
-
Liebes Forum, gibt es eigentlich einen erkennbaren Trend, welche Veranda Komfort Kabinen man als Alleinreisender zu erwarten hat (AIDA prima)? Vielen Dank für eure Meinungen/Erfahrungen.
-
Ja, ich konnte auch erst 2 Tage nach Buchung diese Dinge auswählen.
-
Frage dazu (weil wir jetzt auch Smile sind): Den kostenfreien Early Check In kann ich dann (wenn freigeschaltet, Reise ist im Januar mit der Nova ab Hamburg) auch in My Aida buchen, oder? Danke für deine Auskunft
Ja, genau.
-
Beim Check in 10.30 Uhr vor zwei Wochen (Nova) war die Kabine fertig und das Gepäck stand nach kurzer Zeit vor der Kabine (Smile).
-
Kapitän M.Schmid geht ab heute in seinen wohlverdienten Urlaub...
Am 24.08. muss er leider schon wieder an Bord...
Wollte er so, da er die Nova in die Werft "begleiten" will um auf dem neuesten Stand zu sein.
-
Hattest Du auch dieses Problem Escape?