jooh, Preise sind heftig !
Philipsburg / St. Maarten
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Philipsburg / St. Maarten
Schau mal hier:
-
-
Oh Quad Tour auch so teuer geworden? Mit Tim waren wir 2022 unterwegs. Seinerzeit 180€ für 2 Personen auf einem Quad und 150€ für eine. Bester Ausflug den wir hatten. Tim macht das wirklich richtig Klasse. Von dem Ausflug schwärmen wir heute noch.
-
Oh Quad Tour auch so teuer geworden? Mit Tim waren wir 2022 unterwegs. Seinerzeit 180€ für 2 Personen auf einem Quad und 150€ für eine. Bester Ausflug den wir hatten. Tim macht das wirklich richtig Klasse. Von dem Ausflug schwärmen wir heute noch.
Unser Preis ist für 4 Personen d.h. 2 Quads.Wir haben bei Trip Advisor auch einen Rabattcode eingegeben. (Google ist mein Freund)

-
Dann freut Euch auf einen fantastischen Ausflug. Da wo er mit uns angehalten hat zum Essen war auch grandios. Sehr günstig, super lecker und man konnte bei der Zubereitung zuschauen. Mein Neid ist Euch sicher.
Bei unserer nächsten Tour ist St. Maarten leider nicht dabei -
Vielen Dank!
Wir freuen uns auch riesig!
-
Sieht momentan dort nicht so gut aus. Der Flughafen wurde geschlossen
World famous Plane Beach ✈️ - Maho Beach Sint Maarten SXM -
Hallo zusammen,
Hat jemand vielleicht Erfahrungen in der Karibik mit dem ausleihen von Jetskis gemacht. Egal ob geführt oder nicht. Selbst habe wir es auf Cayman Island und in Miami gemacht. Interessant wären dies Orte:St. Maarten Philipsburg
Danke für jeden Tip

-
Wir hatten vor einigen Jahren eine Jetski Tour hier gebucht:
St. Maarten Jet Ski Tours & Rentals - Sint Maarten, St MartinCall us: 1(863) 557-6342 in St. Maartenstmaartenjetskitours.comUnser Kontaktmann war Perry Narducci. Es lief alles in Englisch und man hätte uns auch am Hafen abgeholt. Leider mussten wir die Tour dann kurzfristig wieder stornieren, da einer von uns krank geworden ist. Es wurde eine Anzahlung bei der Buchung verlangt, die wir aber zurück bekommen haben.
-
Hallo
kann man den Orient Beach empfehlen für 3 Stunden Strand Aufenthalt (FKK Bereich)?
Wir sind am 19.01. da mit der Sol.
Da wir Zauber der Karibik zu teuer finden und Bernhard zu kurz am Strand ist haben wir einen Taxi gefunden der uns 3 h Orient Beach, 1 h Margit, 1+2 h Maho Beach für 120 USD angeboten hat.
Wir sind ein bisschen skeptisch wegen Orient Beach, da scheint jeder hinzufahren. FKK wäre natürlich interessant für uns
Oder gibt es bessere Strände wo er uns hinfahren kann?
Danke, viele Grüße
-
Den einsamen Strand gibt es nur von 7.00 - 8.00 Uhr in der Karibik.
Orient Beach , ist ein toller, grosser Strand Abschnitt. Und jeder findet dort Platz. ( Maho finde ich voller )
Wir sind gerne im Bereich Bikini Beach/Bar, wobei mit Kleidung . 😀 -
Wir haben über Meine Landausflüge gebucht, Rundfahrt mit 1,5 Std. Badeaufenthalt am Orient Beach. Kostet 60 €/Gast. Sind mit der Perla am 11.11. da.
-
Alles anzeigen
Hallo
kann man den Orient Beach empfehlen für 3 Stunden Strand Aufenthalt (FKK Bereich)?
Da wir Zauber der Karibik zu teuer finden und Bernhard zu kurz am Strand ist haben wir einen Taxi gefunden der uns 3 h Orient Beach, 1 h Margit, 1+2 h Maho Beach für 120 USD angeboten hat.
Wir sind ein bisschen skeptisch wegen Orient Beach, da scheint jeder hinzufahren. FKK wäre natürlich interessant für uns
Danke, viele Grüße
Ja, kann ich empfehlen. Wir hatten uns damals ein Quad gemietet und sind dann an den Strand gefahren. Wir waren auch im FKK Bereich. Da war aber nicht soviel los.
-
Alles anzeigen
Hallo
Danke, viele Grüße
Das müsst ihr nicht so teuer reservieren. Es fahren ständig Sammeltaxi zum Orient Beach, wenn Bus voll geht's los. Einfach sagen dass sie euch am nude-Beach rauslassen und abholen sollen (hinter der Bar). Hat bei uns gut geklappt, da der ganze Bus sich auch auf eine Zeit einigen konnte...ansonsten holen die euch weiter vorne auch ab.
Die Bar war ganz ok dort, da kann man auch was essen, nur vorsichtig, nicht mit dem Foto oder Handy in der Hand am Strand rumlaufen, da reagieren manche sehr empfindlich (auch wenn man nur in die andere Richtung mal knipsen will).
Bei uns war es gut besucht, haben aber noch Schirm und Liegen bekommen (ziemlich am Anfang des Bereiches), wenn man noch weiter geht wird es auch übersichtlicher...
-
Wir haben über Meine Landausflüge gebucht, Rundfahrt mit 1,5 Std. Badeaufenthalt am Orient Beach. Kostet 60 €/Gast. Sind mit der Perla am 11.11. da.
Kurzes Feedback zu unserem Ausflug, wir waren zu Acht in einem Kleinbus mit einem wortgewaltigen Guide (Herold) unterwegs. Leider hat er sich überhaupt nicht an die Tourbeschreibung gehalten. Am Orient Beach, an dem wir 1,5 Stunden Zeit zum baden haben sollten, haben wir nur 20 Minuten gestoppt, den Hinweis auf die 90 Minuten hat er beiseite gewischt. Der Besuch in Marigot entpuppte sich in 20 Minuten Stau und vergebliche Parkplatzsuche. Das wars mit Marigot. Dafür haben wir dann 1,5 Std. am hoffnungslos überfüllten Mahobeach verbracht. Der Parkplatz war völlig überfüllt, der Strand ist hinter den Steinhaufen und unter den Menschenmassen so gut wie nicht zu sehen. Dazu fährt ein Auto nach dem anderen ganz knapp an uns vorbei. Die Straße ist einfach viel zu schmal für Menschen UND Fahrzeuge. Wir haben uns dann in eine Strandbar gesetzt und die Zeit runtergerissen. In dieser Form ist der Ausflug über "Meine Landausflüge" nicht zu empfehlen.
Überhaupt der Kreuzfahrtanleger, viele Shops mit Ramsch-Andenken und teure Läden für Uhhren und Schmuck. Dazu Menschenmassen. Wir waren mit drei anderen Schiffen der gleichen Größenklasse wie die Perla dort. Für mich nicht vorstellbar, dass dort auch 6 Schiffe anlegen können. Da alles zu den Ausflugsfahrzeugen strebt, fängt der erste Stau schon am Cruise Terminal an. Mein Fazit, die Insel ist einfach mit den vielen Touristen hoffnungslos überfordert. Ich muß da nicht mehr hin.
-
Hast recht.. typisch St. Maarten, typisch St. Maarten - Guide. Schade
-
5 Schiffe haben wir dort auch schon erlebt. Wir haben bereits 4x diese Insel besucht. Beim 1. und 2. Mal Maho-Beach, das hat gereicht für alle Zeiten. Beim letzten Mal, Anfang Nov. 23 auf der Trans, waren wir nur am Hauptstrand von Phillipsburg.

-
Wir waren gestern in St. Maarten. Zum Glück neben uns kein weiteres Schiff. Sind mit dem öffentlichen Bus für 2 Dollar pro Person zum Maho Beach. Die Hinfahrt hat 25 Minuten gedauert und die Rückfahrt wegen des Staus über 1,5 Stunden.
-
Wir waren gestern in St. Maarten. Zum Glück neben uns kein weiteres Schiff. Sind mit dem öffentlichen Bus für 2 Dollar pro Person zum Maho Beach. Die Hinfahrt hat 25 Minuten gedauert und die Rückfahrt wegen des Staus über 1,5 Stunden.
Haben wir gestern auch so gemacht. Das Wassertaxi kostet 7 Dollar für Hin und Rück und der Öffi-Kleinbus 2 Dollar je Strecke.
-
Haben wir gestern auch so gemacht. Das Wassertaxi kostet 7 Dollar für Hin und Rück und der Öffi-Kleinbus 2 Dollar je Strecke.
Dann würde ich das Wassertaxi vorziehen. Dort gibt es keinen Stau.

-
Detlef Hahn Mit dem Wassertaxi kommst Du aber nur zum Hauptstrand von Philipsburg, nicht zum Maho Beach.
...oder sind da in den letzten Jahren Stationen dazu gekommen ? Im www finde ich da nix...
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-