Ich suche auch noch einen netten Menschen, der mir eine Kreuzfahrt auf dem Traumschiff finanziert
Beiträge von Detlef Hahn
Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
-
-
-
-
Ich kann mir vorstellen, dass er es selber war. Er ist doch ein Motorrad- Fan.
-
Drücken wir der Cara die Daumen.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass die CARA, wenn sie denn die AIDA- Flotte verlassen würde/müsste, nicht verschrottet wird, sondern vielleicht bei einer kleineren, aber feinen Reederei unterkommen würde.
-
Gerade beim Aufräumen gefunden: Ein AIDA- Kalender aus 2005
-
Wenn AIDA derzeit weder telefonisch, noch per EMail zu erreichen ist, muss man eben, so wie früher auch, die DEUTSCHE POST in Anspruch nehmen, wenn es sehr wichtig ist.
-
Was hat denn die StA mit einer "Freigabe" zu tun?
-
Ja, der ist kein Typ für eine Kapitänsmütze. Ich glaube, ich bewerbe mich mal
-
Dieses Schicksal steht wohl allen Schiffen in dieser Zeit bevor, die so alt sind und keine Balkone besitzen.
-
Ich war bislang zweimal auf der MSC Armonia: einmal vor und einmal nach der Verlängerung. Leider habe ich kein Foto jeweils aus gleicher Sicht. Aber man erkennt schon, dass mehr Balkonkabinen hinzukamen (auch auf dem Deck darunter) und dass das Deck mit den Rettungsbooten verlängert wurde.
-
-
Übrigens: Die "Kratzbürste" Genannte, Michaela Rosen, kann auch anders:
"Die leichte Muse" mit Michaela Rosen, Erwin Steinhauer, Lukas Resetarits und Franz Suhrada - YouTube -
Die Celestyal Experience ist die alte COSTA ROMANTICA bzw. COSTA neoROMANTICA
-
Meine Einfahrt in Kapstadt mit der MS HAMBURG
-
Schade, dass sich offensichtlich niemand findet, sie als Denkmal oder Museum zu übernehmen. Könnte, nein müsste, das nicht unser Staat leisten????
Das ist doch auch unser aller Geschichte. -
Ich habe den Fragebogen zwar auch ausgefüllt. Allerdings hat sich im Fragebogen ein Fehler eingeschlichen, denn es sind nur die Gutscheine gegen Insolvenz gesichert, bei denen die Reisebuchung vor dem Stichtag, ich glaube 6.3.2020, erfolgte.
-
Nee, Samstag muss man noch nicht in Quarantäne. Die Kanaren sind erst ab Sonntag Risikogebiet. Finde das Angebot super, würde aber auch an Bord bleiben bis Dienstag
Eigenartige Aussage! Entweder sind sie Risikogebiet oder nicht. Man kann doch aber nicht sagen, ab morgen, übermorgen oder ab nächste Woche.
-
Seine Zuversicht dürfte nicht lange gehalten haben,denn gestern hat NCL alle Kreuzfahrten bis Ende Februar, und für einige Schiffe (u.a. die Epic) sogar bis Ende März abgesagt.
Ich habe es schon gelesen. Er wusste aber davon noch nichts. Typisch: Es steht bereits in der Zeitung und die Betroffenen haben keine Ahnung, bzw. wurden noch nicht in Kenntnis gesetzt.
-
Christian Baumann kam eigentlich durch einen Zufall an Bord. In der Fachhochschule hing eine Nachricht am Schwarzen Brett, dass für die 3. Staffel der Serie Praktikanten gesucht würden. Er bewarb sich und blieb dann 7 Jahre an Bord und wurde festes Mitglied der Brückenbesatzung.