Bridgetown / Barbados

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Da unser Heimflug erst Nachmittags ging, nahmen wir uns für 5 USD pro Person ein Taxi zum Carisle Beach. Die Fahrt dauerte nicht lange und wir genossen es nochmal im warmen Meer zu schwimmen, bevor es zurück ins kalte Deutschland ging.

    Zu Fuß bist Du in 20 Minuten dort. :)

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!



  • AIDA BLU - KANAREN 2005
    AIDA DIVA - TRANSASIEN 2011
    AIDA SOL- NORWEGEN 2013
    AIDA CARA - TRANSBRASILIEN 2013
    AIDA BLU - KANAREN 2014
    AIDA DIVA - KARIBIK 1 2015
    AIDA PRIMA - METROPOLENROUTE 1 2016
    AIDA VITA - SÜDSTAATEN/MEXIKO 2016
    AIDA MAR - MITTELAMERIKA UND KARIBIK 2017
    AIDA PRIMA - WESTLICHES MITTELMEER 2018
    Mein Schiff 3 - Kreta - Dubai 2 2018

    AIDA NOVA - MEDITERRANE SCHÄTZE 2 2019

    AIDA BELLA - DUBAI - BANGKOK 2 2019

    4579c9632995d7e05408f821ddd0f6c2f73a05b8

    00ca903175666096ae1b6c2a00a1682d926e1f65



  • Hallo,


    hat jemand einen Kontakt von Regina Knape für mich?

    AIDA BLU - KANAREN 2005
    AIDA DIVA - TRANSASIEN 2011
    AIDA SOL- NORWEGEN 2013
    AIDA CARA - TRANSBRASILIEN 2013
    AIDA BLU - KANAREN 2014
    AIDA DIVA - KARIBIK 1 2015
    AIDA PRIMA - METROPOLENROUTE 1 2016
    AIDA VITA - SÜDSTAATEN/MEXIKO 2016
    AIDA MAR - MITTELAMERIKA UND KARIBIK 2017
    AIDA PRIMA - WESTLICHES MITTELMEER 2018
    Mein Schiff 3 - Kreta - Dubai 2 2018

    AIDA NOVA - MEDITERRANE SCHÄTZE 2 2019

    AIDA BELLA - DUBAI - BANGKOK 2 2019

    4579c9632995d7e05408f821ddd0f6c2f73a05b8

    00ca903175666096ae1b6c2a00a1682d926e1f65



  • Meine Eltern sind in vier Wochen in Barbados und suchen einen ruhigen Strand, also ohne Partymusik und betrunkenen Touristen. Es sollte eine „Strandbude“ und Toiletten vorhanden sein. Außerdem kann meine Mutter keine langen Strecken laufen. Das Taxi sollte also möglichst dort anhalten können.

    Habt Ihr Tipps bzw. Ideen? Danke Euch…

  • Das ist aber nicht schön geschrieben," betrunkene Touristen" das gehört nicht zu Barbados.

    Wo ist denn der Ausgangspunkt deiner Mutter, Cruise Terminal, oder Hotel

  • Sorry, aber leider haben meine Eltern genau diese Erfahrung gemacht. Und ich wollte mit „betrunkene Touristen“ nur den Begriff betrunkene Amis umgehen.

    Beim letzten Besuch auf Barbados sind sie an irgendeinem Strandabschnitt vom Carisle Beach gelandet. Es gab ohrenbetäubende Musik und betrunkene Amerikaner oder Kanadier. Das brauchen sie nicht noch einmal.

    Sie sind mit Aida unterwegs. Danke für die Tipps.

  • Am Brighton Beach ist es ruhiger und man kann das Schiff im Auge behalten... :zwinker:

    Vorn am Rascals gibt es Liegen, WC, Restaurant. Was es aktuell kostet, keine Ahnung... :cry2:


    Heißt der o.g. Beach nicht Carlisle

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • Das ist aber nicht schön geschrieben," betrunkene Touristen" das gehört nicht zu Barbados.

    Meiner Meinung nach, stimmt es. DAS was die Nordamerikaner mit meiner Heimat gemacht haben ist eine traurige Sache.

    Aber, die aus GB sind nicht besser.

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

  • Wie weit ungefähr ist der Brighton beach vom cruise terminal entfernt?

    schau doch bei Maps

    Brighton Beach nach Cruise Terminal - Google Maps

  • Meine Eltern sind in vier Wochen in Barbados und suchen einen ruhigen Strand, also ohne Partymusik und betrunkenen Touristen. Es sollte eine „Strandbude“ und Toiletten vorhanden sein. Außerdem kann meine Mutter keine langen Strecken laufen. Das Taxi sollte also möglichst dort anhalten können.

    Habt Ihr Tipps bzw. Ideen? Danke Euch…

    Hier auf der Strandsuchmaschine kann man die Strände noch Filtern


    Georg

  • Wie sind ab dem 10.03.2023 mit der Mein Schiff 2 unterwegs und am 13.03. in Barbados. Hab da einen Taxifahrer angeschrieben der eine Tour anbietet und mit folgendes angeboten


    Es dauert ungefähr 6-7 Stunden, einschließlich eines kurzen Spaziergangs durch die Hauptstadt Bridgetown, Fotos von Rihannas Haus, durch das Sandy Lane Hotel, die älteste Kirche. Gehen Sie den ganzen Weg hinauf zur Animal Flower Cave, kommen Sie zum Cherry Tree Hill, die Ostseite der Insel hinunter, durch einige zentrale Bereiche und dann weiter zum Strand. Ihre Zeit am Strand ist unbegrenzt. Ich komme für dich zurück und bringe dich zurück zum Schiff


    suchen noch Mitfahrer dann wird das für alle günstiger. Ihr könnt euch ja bei mir melden.

    2012 Aida Diva . Dubai Silvestertour
    2013 Aida Diva , Dubai
    2014 Mein Schiff 3 , Adria
    2015 Aida Sol , Norwegen
    2016 Aida Blue , Palma Mediterrane Highlights
    2016 Aida Bella , Bangkok Silvestertour
    2017 Mein Schiff 5 Mittelmeer
    2017 Aida Luna , Karibik und Mexiko
    2018 Aida Perla , Karibik mit ABC Inseln

  • Wir fahren zwar mit der Perla und auch schon im Januar, aber ich würde mich über die Kontaktdaten des Fahrers sehr freuen :zwinker:. Das wäre total lieb!

    Hat er dir schon einen Preis genannt?


    Grüse

    Sonja

  • Wie sind ab dem 10.03.2023 mit der Mein Schiff 2 unterwegs und am 13.03. in Barbados. Hab da einen Taxifahrer angeschrieben der eine Tour anbietet und mit folgendes angeboten


    Es dauert ungefähr 6-7 Stunden, einschließlich eines kurzen Spaziergangs durch die Hauptstadt Bridgetown, Fotos von Rihannas Haus, durch das Sandy Lane Hotel, die älteste Kirche. Gehen Sie den ganzen Weg hinauf zur Animal Flower Cave, kommen Sie zum Cherry Tree Hill, die Ostseite der Insel hinunter, durch einige zentrale Bereiche und dann weiter zum Strand. Ihre Zeit am Strand ist unbegrenzt. Ich komme für dich zurück und bringe dich zurück zum Schiff


    suchen noch Mitfahrer dann wird das für alle günstiger. Ihr könnt euch ja bei mir melden.

    Ach cool, wir sind auch mit euch auf der Tour.

    Allerdings haben wir für den 13. bereits eine Katamaran Tour bei Calabazza gebucht.

    Am 14. planen wir einfach zum Strand zu gehen