Beiträge von Sonja980
-
-
-
-
Hallo,
irgendwie wurde ich nicht richtig fündig...
Wir haben den Hinflug zu unserer Mittelamerikatour (ab Montego Bay) mit Condor und den Rückflug mit Discover Airlines, beides Economy. Wie sieht es hier mit dem Entertainment, sprich Filmen aus? Bei unserer letzten Karibiktour mit Aida mussten wir Filme herunterladen, weil das Entertainment im Flugzeug nicht verfügbar war.
Hat jemand Info wie es auf diesen Flügen die letzten Wochen war?
-
-
-
-
-
Ich hab das der Dame auch gesagt, dass es nicht persönlich an sie geht, sondern das sie es an TUI weiterreichen soll. Das sage ich IMMER in solchen Telefonaten dazu, denn ich weiß das am anderen Ende nur ein armer Tropf im Callcenter sitzt.
Aber es kann mir keiner erzählen das TUI am 16.2. nicht weiß, was sie ab 1.3. für Internetpakete anbieten werden. Für dumm lass ich mich nicht verkaufen.
Sollten die Preise so sein wie die Gerüchte in den Foren berichten, hoffe ich auf gelegentliches WLAN in den Häfen und beschränke mich auf die 350Mb die ich habe. So einen Wucher unterstütze ich nicht!!
Nennt man dann wohl "Digital Detox Urlaub"

So, und jetzt freue ich mich weiter auf die Reise! Hey in vier Wochen haben wir nen Seeeeeetaaaaag

-
-
-
-
Hallo Xela0707
Schade, in Ocho Rios hätten wir noch Platz für Mitfahrer, aber ihr seid ja schon ab La Romana an Bord und wir ja erst ab Montego Bay.
In Panama sind wir jetzt mit Panamatura zur Affeninsel und den Schleusen unterwegs. Vielleicht wäre das was für euch? Eigentlich wollten wir die Wanderung am Camino Real mit Panamatura machen, aber da ist die Mindestteilnehmerzahl sechs, was im Moment nicht gegeben ist.
Gestern habe ich mal meine Unterlagen gesichtet um rauszufinden wie viel Dollar wir auf jeden Fall brauchen.
-
-
Also wenn ihr nicht ins Wasser wollt weiß ich nicht ob es sich lohnt.
Wir haben den Ausflug mit Juma gemacht. Er geht sehr früh, vor den Massen, los und nimmt nur kleine Gruppen, damit er sich gut kümmern kann und jeder sicher ans Ziel kommt.
Das Whadi Shab ist einfach traumhaft wenn nur wenige Leute dort sind.
-
Und vorher das Wikingerdorf dort besuchen

-
Huhu SvenErikKl
Oh.....mein......Gott!!! Was für ein genialer Bericht. Wie auch anderen hier, hat er mir täglich den Tag versüßt. Ich liebe wie du schreibst! So humorvoll und immer den Schalk im Nacken. Genau mein Humor! Was hätten wir gemeinsam an Bord Spaß gehabt
...Allerdings bin ich kein wirklicher Martin Fan. Er war mit uns im Juli auf der 2 Richtubg Nordkap und uns hat er nicht ganz so abgeholt. Aber damit konnten wir leben. Schmunzeln musste ich dann, dass Terry Green auch an Bord war. Sie war nämlich auf besagter Tour im Juli ebenfalls dabei.
Wir freuen uns jetzt unheimlich auf die Tour im März. Leider hattet ihr in Belize ja echtes Kackwetter. Genau dort hätte mich interessiert wie es mit der Schnorcheltour lief, weil wir immernoch nicht wissen wo wir buchen sollen. Aber vielleicht schreibt ja jemand der kommenden Touren mal was dazu.
Hoffentlich macht ihr bald wieder eine Kreuzfahrt damit es wieder Lesestoff gibt

-
deaddj85 Ja, wir waren 2023 mit ihnen unterwegs.
Da relativ spontan Bonaire abgesagt wurde hatten wir einen Overnight in Willemstad. Im Prinzip das beste was und passieren konnte! Denn so sind wir bei Myronchi gelandet und hatten eine der besten Touren auf all unseren Kreuzfahrten. Du kannst meine kurze Zusammenfassung im Beitrag #524 hier lesen. Es war ein absolut genialer Tag!
Wir hatten auch mit Nils damals Kontakt, uns dann aber für Yellow Adventures am ersten Tag entschieden. Ich weiß aber die genauen Gründe nicht mehr, denn der Kontakt zu ihm war auch sehr nett.
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen
- Tino seereisen.de