Achso - fürs Protokoll: ich hab noch nix...die neugierige Apfelfrau
Fürs Protokoll- Paragraf 2.1 : ![]()
Es hat bis jetzt auch noch keiner gepostet was für eine extra Wurst in der Packung für die Kiss Clubstufe ist ![]()
( oder doch ?)
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Achso - fürs Protokoll: ich hab noch nix...die neugierige Apfelfrau
Fürs Protokoll- Paragraf 2.1 : ![]()
Es hat bis jetzt auch noch keiner gepostet was für eine extra Wurst in der Packung für die Kiss Clubstufe ist ![]()
( oder doch ?)
Kriegt eigentlich jeder der Smileys das Geschenk oder nur eine gewisse Anzahl nach Losverfahren?
🤔🤔
Kriegt eigentlich jeder der Smileys das Geschenk oder nur eine gewisse Anzahl nach Losverfahren?
🤔🤔
das weiß wohl nur AIDa ![]()
Wir warten ebenfalls noch. Haben auch noch keine Ankündigung über die DHL App. Vorfreude ist die beste Freude.
Es kommt auch nicht als Paket .. bei mir hat es eben der Briefbote vor die Tür gelegt 😅 ohne Klingeln oder so
Es kommt auch nicht als Paket .. bei mir hat es eben der Briefbote vor die Tür gelegt 😅 ohne Klingeln oder so
es ist eine "Warensendung"
es ist eine "Warensendung"
Genau und deswegen gibt es keine Ankündigung in der dhl App auf die ja einige hier warten/ Bezug nahmen.😇
Ich habe auch noch nichts, aber Aida muss sich nicht beeilen. Wir gehen morgen erstmal auf die Nova und sind heute schon in Kiel. Ich lasse euch somit deine den Vortritt
ja sagt mal...
wir haben keine AIDA Clubstufe, damit wir was geschickt bekommen. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn ich was bekomme und das dann auch vor lauter Freude mitteilen.
Jeder der darauf wartet was zu bekommen und es vorher nicht wissen möchte, sollte halt hier nicht mitlesen.
Aber diese Geheimnistuerei und das "Geschimpfe" an denen, die hier erzählen möchte, was sie bekommen haben, weil sie sich gefreut haben, ist schon sehr grenzwertig....
Ich freue mich für alle und auch für mich, wenn ich wenn ich weiß, was sie bekommen haben ![]()
das weiß wohl nur AIDa
bekommt jeder ab der entsprechenden Clubstufe, wenn auf der AIDA-Clubseite der Haken für die Kontaktaufnahme / Newsletter durch AIDA gesetzt wurde. Wer das nicht gemacht hat, bekommt auch kein Clubgeschenk. Abhilfe geht über die Hotline
Deine zwei..??
Hmm.. führst du ein Doppelleben...
oder hast Du eine gespaltene Persönlichkeit?
![]()
frage für einen Freund...
Ich bin verheiratet und mein Mann ist auch Smile.
Fürs Protokoll- Paragraf 2.1 :
Es hat bis jetzt auch noch keiner gepostet was für eine extra Wurst in der Packung für die Kiss Clubstufe ist
( oder doch ?)
Hallo, Inhalt Kiss ist die Kofferwaage, eine Kulturtasche zum Aufhängen und ein Pin.
Hallo, Inhalt Kiss ist die Kofferwaage, eine Kulturtasche zum Aufhängen und ein Pin.
Das ist aber das was smile bekommen hat.
Mir wurde zugetragen das es noch weitere Taschen dabei gab...
Ich halte von solchen Geschenkaktionen nix. Meine Frau und ich haben jetzt alles doppelt bekommen, den gefühlt 1000ten Pin und Kofferwaage habe ich schon, jetzt kommen noch 2 hinzu. Mit der Tasche kann man auch nicht viel anfangen. Rausgeworfenes Geld. Bei der letzten Aktion gab es Koffergurte, die fliegen noch irgendwo rum. Wer sich das immer ausdenkt.
Meine Frau und ich haben jetzt alles doppelt bekommen, den gefühlt 1000ten Pin und Kofferwaage habe ich schon, jetzt kommen noch 2 hinzu. Mit der Tasche kann man auch nicht viel anfangen.
Dann biete die Sachen doch hier an:
Garantiert finden sich dankbare Abnehmer dafür.
Ich halte von solchen Geschenkaktionen nix. Meine Frau und ich haben jetzt alles doppelt bekommen, den gefühlt 1000ten Pin und Kofferwaage habe ich schon, jetzt kommen noch 2 hinzu. Mit der Tasche kann man auch nicht viel anfangen. Rausgeworfenes Geld. Bei der letzten Aktion gab es Koffergurte, die fliegen noch irgendwo rum. Wer sich das immer ausdenkt.
Dann schenke es halt jemanden, der sich drüber freut.
Bei Facebook gibt es jede Menge Fotos. Scheinbar sind die Geschenke alle gleich, also nichts Zusätzliches für Kiss.
Ich finde es Jahr für Jahr zu lustig wie viele Seiten verschwendet werden um zu schreiben, ich habe es erhalten und wir noch nicht. Also Aida, bitte nächstes Jahr alle zig tausend Pakete an einem Tag losschicken damit alle zufrieden sind.
🤣
Bekommt man eigentlich als Kiss Gast bei Anreise eine kleine Aufmerksamkeit auf der Kabine ?
Bekommt man eigentlich als Kiss Gast bei Anreise eine kleine Aufmerksamkeit auf der Kabine ?
Nein!
meine tochter würde sich bannig über die kulturtasche freuen- ich find das clubgeschenk diesmal echt gelungen, sachen, die man auch mal brauchen kann und keine reinen staubfänger
Gab doch Mal eine Umfrage über was man sich freuen würde . Vielleicht hast du da nicht das Richtige genannt
Aber es ist doch egal was gemacht wird. Für alle wird es nie passen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()