AIDA_P Ich liebe das Meer

  • Weiblich
  • aus in der Nähe von Hannover
  • Mitglied seit 13. Februar 2019
  • Letzte Aktivität:
  • Ungelesene Beiträge
Beiträge
91
Erhaltene Reaktionen
239
Punkte
728
Profil-Aufrufe
501
Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Uns hatte AIDA mitgeteilt, dass der Betrag über 2.000,- € von MyAIDA storniert am 18.03.20 spätestens Ende April überwiesen wird. Bisher haben wir keine Erstattung erhalten und werden nur vertröstet mittlerweile bis Ende Mai. Die Aussage Ende Mai hört sich für mich wie eine Standardantwort an. Sie bitten, um Verständnis, alle Vorgänge werden angeblich der Reihe nach abgearbeitet. Leider ist der ganze Vorgang für mich nicht überschaubar. Einige die später stornierten, haben ihr Geld zurück. Wir warten noch bis Ende Mai, dann werden wir wohl oder übel einen Anwalt einschalten. Wie geht ihr vor?

    • Wir werden auch noch bis Ende Mai abwarten, so schwer es mir auch fällt. Bei uns sind es nur 340 Euro an myAIDA Leistungen, bei Euch ist das eine andere Hausnummer. Sie schaffen es aber auch nicht die Umbuchung zu korrigieren, bekomme seit 1 1/2 Monaten eine Fehlermeldung.