Beiträge von MTress

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Wie fest sitzt eigentlich Condor im Sattel? Wir brauchen für nächstes Jahr im September Flüge nach Kreta. Wir reisen immer Individuell nach Kreta. Hotel haben wir schon gebucht. Bei einem Reiseveranstalter der von der Pleite nicht betroffen ist.

Ok, Vielen Dank. Dann warten wir noch.

Eine Frage in die Runde. Wir sind mir der Aura vom 28.07.2019 - 11.08.2019 unterwegs gewsesen. Großbritanien und Schottland. Die Aura hatte in Hon Fleur am 09.08.2019 einen Maschinenschaden. Wir konnten also am 09.08.2019 nicht pünklich auslaufen. Durch die Verspätung waren wir erst am 11.08.2019 gegen 11 Uhr 30 in Hamburg. Leider konnten wir unseren gebuchten Zug nicht mehr erreichen. Wir mussten nun eine neues Bahnticket buchen. Haben die Unterlagen bei Aida eingereicht. Man sagte uns auch auf dem Schiff das wir die Mehrkosten erstattet bekommen. Bis jetzt hat sich nichts getan. Auf unsern Schreiben keine Antwort. War jemand von Euch auf der gleichen Tour und kann mir sagen ob Aida schon in irgendeiner Form geantwortet hat. Man wollte uns auch die Internetkosten für das Bahnticket auf die Bordrechnung gutschreiben. Leider ist dies auch nicht geschehen.

Usere Check In Zeit ist 13 bis 14 Uhr. Wir werden auf keinen Fall eher da sein. Sondern wir gehen noch gemütlich Kaffee Trinken.

Wenn sich die Leute an die auf den persönlichen Unterlagen hinterlegten Check In Zeiten halten würden würde auch weniger Stau entstehen.

Wieso kann man denn nicht nach dem Koffer abgeben nicht noch ein bisschen spazieren gehen, eventuell noch einen Cappuccino trinken in der Nähe? Die Zeit muss man doch nicht wartet vor der Anlegestelle verbringen

Wenn ich ins Flugzeug will gibt's doch auch feste Check In Zeiten

Ich verstehe es auch nicht. Wo ist das Problem wenn man nach der Kofferabgabe noch ein bischen bummeln geht.

Wie kommen 10 Uhr 14 mit dem Zug in Hamburg an. Unsere Check in Zeit ist zwischen 13 und 14 Uhr. Mein Bahnticket habe ich schon vor einigen Monaten gekauft. Da wusste ich noch nicht von unserer Check in Zeit. Wir werden auf keinen Fall vorher am Hafen sein. Ich möchte ungern zurück geschickt werden. Gehen noch in Hamburg gemütlich Kaffee trinken. Auch wir können die Überholspur nutzen.

Nordseefan

Ich bin da ganz deiner Meinung.

Wer unbedingt aufs Schiff will könnte vorher auch (11 bzw. 13 Uhr) eine Hafenrundfahrt machen. Getränke gibt es dort auch.

Das kostet extra. Keiner will noch extra Geld ausgeben. Mittags schon im Buffetrestaurant seine Vollpension abessen.

Ich borge ;) mir mal die Tipps aus, wirsind nämlich eine Woche später dran auch mit der Bella und planen unsere Ankunft um die MIttagszeit und falls wir nicht raufkommen weiß ich ja jetzt was wir bis zum checkin noch machen können.

Danke

Endlich mal wieder einer der nicht jammert gleich aufs Schiff zu kommen. :sport1:

Wir kommen mit dem IC 208 am 28.07. um 10 Uhr 14 in Hamburg an. Werden noch irgendwo gemütlich Kaffee trinken gehen und gegen 12 Uhr mit dem Shuttel zur Aura fahren. Es gibt keinen Grund sich aufzuregen. Es gibt Mitbewerber da dürfen alle Passagiere erst 16 Uhr einschecken. Meine Checkin Zeit ist 13 bis 14 Uhr.